IHG Winter Sale in über 600 Hotels in Europa

Zusätzliche Avios gibt es auch bei Holiday Inn Express. Foto: Sebastian

IHG gehört mit Hotels wie InterContinental, Crown Plaza, Hotel Indigo und den HolidayInn Hotels zu den größten Hotelketten der Welt. Damit ist man weltweit extrem gut vertreten und bietet im aktuellen Winter Sale einen Rabatt auf den Zimmerpreis für Hotels über 600 Hotels in Europa. Wer noch für diesen Monat zuschlägt, kann zusätzlich die laufende Promo im IHG One Rewards Programm mitnehmen.

Neue IHG Promotion: Doppelte Punkte im Januar

Egal ob auf der Suche nach Statusnächten, einem Business Trip oder einem entspannen Urlaub, der IHG Winter Sale ist sicherlich ein Sale, welchen man sich anschauen sollte. 

Europa-Winterurlaub zum Vorteilspreis

Lust auf Skifahren in den Alpen oder Sonnenbaden in Spanien? Wählen Sie eines von mehr als 600 IHG®-Hotels und -Resorts in ganz Europa aus und sparen Sie mindestens 15 % auf unsere beste flexible Zimmerrate. Es gelten die AGB.

Buchen Sie bis zum 18. Januar 2024

Hier könnt Ihr den IHG Winter SALE buchen

IHG Winter Sale in über 600 Hotels in Europa | Details

Auf der Angebotsseite von IHG für diesen Sale findet man über 600 europäische Hotels welche an diesem Sale teilnehmen.

Die wichtigsten Eckpunkte sind:

  • Mindestens 15% Rabatt
  • Buchungszeitraum: bis 18. Januar 2024
  • Buchung mindestens 3 Tage im Voraus
  • Zum Zeitpunkt der Buchung ist eine vollständige, nicht erstattungsfähige Vorauszahlung zu leisten
  • Stornierungen oder Änderungen können nicht vorgenommen werden

IHG Winter Sale in über 600 Hotels in Europa | Frankfurtflyer Kommentar

Ähnlich wie Christoph bin eigentlich „bei Hilton zu Hause“, meine erste Alternative ist Marriott. Mit dem Winter Sale habe ich nun aber erneut bei IHG zugeschlagen- nicht immer gibt es Hiltons wo man sie braucht- manchmal sind mir diese auch zu teuer. Im Portfolio sind zahlreiche Basic Hotels und High End Marken bzw. Resorts.

Hier könnt Ihr den IHG Winter SALE buchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.