Miles and More am Flughafen Frankfurt: 5-fache Lufthansa Meilen im Oktober

Foto: Miles & More

Seit Anfang 2022 sind die Einzelhändler und Gastronomen am Flughafen Frankfurt Partner von Miles and More. Fluggäste und Besucher des größten deutschen Flughafens können jedes Mal Meilen im Lufthansa Vielfliegerprogramm sammeln, wenn diese dort einkaufen oder die Bars bzw. Restaurants nutzen. Für den Monat Oktober wird die Gutschrift verfünffacht, davon profitieren auch die Nutzer des Online-Shopping-Portals. Parallel finden Fluggäste im Terminal einen Promo-Stand, dort werden zusätzlich Meilen verlost.

Vertreiben Sie sich die Zeit vor dem Abflug mit Spaß und extra vielen Meilen! Bis zum 31.10.2024 gibt’s am Frankfurt Airport in über 100 Shops nicht nur 5-fache Meilen, sondern am Promotionstand im Terminal 1 (Duty Free, Flugsteig A) Voucher für zusätzliche Meilen zu gewinnen. Vorbeischauen lohnt sich!

Auf einer entsprechenden Promo-Seite von Miles&More sind weiter Hinweise zu finden:

  • Gültig vom 30.09. bis zum 31.10.2024
  • 5-fache Meilen im Duty Free sowie in über 100 Shops und Food-Konzepten
  • Highlight: Voucher für zusätzliche Meilen im Terminal 1, Flugsteig A
  • 5-fache Meilen bei Home Delivery im Frankfurt Airport Online Shop

Die Gutschrift funktioniert automatisch, nachdem man die Servicekarte im Geschäft vorlegt oder die Nummer online eintippt.

So funktioniert’s:

1.Beim Bezahlen im teilnehmenden Shop oder Restaurant die Miles & More Servicekarte an der Kasse scannen lassen.
2.Im Online-Shop die Miles & More Servicekartennummer bei der Bestellung angeben.
3.Die zusätzlichen Meilen werden Ihrem Miles & More Konto innerhalb von 6 Wochen gutgeschrieben.

Konditionen

  • Bei folgenden Shops vor Ort am Frankfurt Airport sammelt Ihr im Aktionszeitraum vom 30.09. bis zum 31.10.2024 5-fache Meilen: Anton & Anni, Better Beauty, Coffee Fellows, discover GERMANY, electronics & entertainment, Eye Love, Fotec, Frankfurt Duty Free, Germany & More, Germany on My Mind, Goodman & Filippo, Hausmann’s, Hermann’s, Hub Convenience, Kamps, Lucullus nero, MONDO, Monocle, Natoo, perfect day, Pezzo di Pane, Photair, Picard, QUICKER’s, Relay, Starbucks, Superfood, tech2go, that’s sound, The Bar, toys’n’electronics, Trib’s, Tripidi, Worldshop Airport Store, Youvenir.
  • Ebenso gelten 5-fache Meilen für Home-Delivery-Bestellungen im Frankfurt Airport Online Shop.
  • Ausgenommen sind banderolierte Tabakwaren, pfandpflichtige Getränke, Presse- und Buchartikel, verschreibungspflichtige und zuzahlungspflichtige Medikamente sowie Einkaufstüten.

Frankfurt Airport Logo

Miles and More am Flughafen Frankfurt: 5-fache Lufthansa Meilen im Oktober | Frankfurtflyer Kommentar

Eine Meile pro ausgegebenem Euro ist nicht wirklich viel, in der Regel gibt man in den Läden und Restaurants am Flughafen auch keine allzu großen Summen aus. Aber auch hier gilt: Kleinvieh macht Mist, mit der 5-fach-Aktion wird es dann etwas interessanter.

Wer einen größeren Einkauf plant, öfter die Restaurants besucht oder in den Bars gerne eine Runde ausgibt, sollte die Meilen in jedem Fall mitnehmen. Wenn Ihr noch Zeit habt, haltet Ausschau nach dem Promo-Stand, es gibt Voucher für zusätzliche Prämienmeilen zu gewinnen.

6 Kommentare

  1. Kleiner Kommentar zu einer Nebensache: eure Tendenz seit einiger Zeit KI Bilder zu nutzen (besonders im Artikel zur Etikette in der Kabine, wie ich mich erinnere) kommt irgendwie schlecht rüber. Die generierten Bilder lassen einen bitteren Nachgeschmack. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber meiner Meinung nach solltet ihr die Finger davon lassen!

      • Dann werde ich meine Kritik in diesem Fall an M&M weiterleiten. Entschuldige, dass ich mir darüber nicht im Klaren war, ich bin dem Link zur offiziellen Seite nicht gefolgt. Dass ich entschieden habe gerade unter diesem Artikel einen Kommentar darüber zu schreiben war dann leider etwas unglücklich.

        • Ich kann etwas nachvollziehen was Du meinst. Musst Dich auch nicht entschuldigen, kannst aber gerne konkretisieren, was konkret bei Dir den bitteren Beigeschmack verursacht.

          Unser Sebastian verwendet diese Bilder z.B. ganz gerne und ich muss zugeben dass es interessant und manchmal auch witzig ist was dabei herumkommt. Es ist also Geschmacksache.

      • Ich bin nicht der Meinung, dass KI generierte Bilder für Artikel ein gutes Bild abgeben. Vielleicht bin ich da eher in der Minderheit, das weiß ich nicht, aber ich wollte euch meine Meinung mitteilen, damit ihr ein Barometer diesbezüglich habt. Ich bin nochmal über eure Artikel der letzten Wochen geflogen und muss zugeben, dass ihr diese allg. tatsächlich wenig einsetzt!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.