Frankfurtflyer.de Stammtisch in Dresden am 17. September

Bei Frankfurtflyer.de war in den letzten Wochen Backstage so einiges los. Wir haben mit Frankfurtflyer Hotels unsere eigene Buchungsplattform für Hotels gemeinsam mit CUBE:Travel aufgebaut, Schnittstellen optimiert, an der Beitragsstruktur gearbeitet und mit Frederic ein altes/ neues Teammitglied aufgenommen. All diese Dinge halten uns aber nicht davon ab uns dem wichtigsten Teil des Blogs zu widmen, und das seid Ihr. Ohne Leser funktioniert ein Blog nicht und deshalb möchten wir heute den nächsten Frankfurtflyer Stammtisch ankündigen.

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Dresden am 17. September | Die Location

Unser Autor Leo kommt aus Dresden und hat uns bei der Planung natürlich mit Rat beiseite gestanden. Wir haben uns diesmal wieder für einen Brunch entschieden, dann ist es je nach Wohnort möglich am Tag selbst an- und wieder abzureisen. Am Buffet im ElbeGarten erwartet Euch ein reichhaltiges Angebot warmer und kalter Speisen, frisch für uns zubereitet. Tee und Filterkaffee ist im Preis inkludiert, alle weiteren Getränke werden separat mit den Konsumenten direkt abgerechnet.

Ort: ElbeGarten Dresden, Friedrich-Wieck-Strasse 18 in Dresden

Datum und Uhrzeit: Sonntag, 17. September ab 9:30

Getränke werden bis auf Kaffee, Tee, Tafelwasser und Säfte separat abgerechnet

Menüpreis: 34,90€ pro Person

Für den Stammtisch in Dresden benötigen wir eine verbindliche Zusage bis 26. August, da das Restaurant vorab eine genaue Personenanzahl braucht. Da wir das Essen gesammelt bezahlen, wäre es super, wenn Ihr uns nach der Anmeldung den Menüpreis überweist. Alle Zahlungsmodalitäten teilen wir Euch in der Bestätigungsmail mit. Für den Stammtisch an sich entstehen Euch selbstverständlich keine Kosten! Wir verdienen auch an den Brunchkosten nichts – hier wird nur der Brunch bezahlt.

Sichert Euch einen Platz beim Stammtisch:

Teilnahme am Stammtisch(erforderlich)

Meldet Ihr Euch bereits jetzt an und Euch kommt doch etwas dazwischen, ist das natürlich kein Problem. Bis zum 26.08. könnt Ihr absagen und Euch entstehen keine Kosten! Den Brunchpreis können wir Euch im Falle einer rechtzeitigen Abmeldung vollständig zurück überweisen.

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Dresden am 17. September | Hotel vor Ort

Das Team Frankfurtflyer wird in Dresden Hotels besuchen und auch testen, die man über Frankfurtflyer Hotels buchen kann. Robert und Niko gehen beispielsweise ins Gewandhaus. Wenn auch Ihr beim Aufenthalt von Vorteilen profitieren wollt, die Ihr zusätzlich zu potentiellen Statusvorteilen bekommt, schaut gerne mal vorbei. Bei unserem kostenfreien VIP Service beraten wir Euch auch gerne bei allen Reisen bei der Auswahl des Hotels oder unterstützen Euch bei der Anfrage eines Upgrades oder besonderen Vorlieben.

Hier gehts zu Frankfurtflyer Hotels

Frankfurtflyer.de Stammtisch in Dresden am 17. September | Frankfurtflyer Kommentar

Öfter mal was Neues. So verhält es dich für diesen Herbst auch mit der Location unseres Stammtisches. Ich persönlich bin sehr gespannt auf Dresden, denn dort war ich noch nie. Für Samstag können wir sicher auch eine kleine Insider Stadtführung mit Leo organisieren. Falls Ihr daran Interesse habt, sagt gerne Bescheid!

9 Kommentare

    • Echt jetzt! Dafür war ich in vielen anderen schönen Städten in Deutschland schön oft, auch in Europa in Dänemark, Norwegen, Schweden, Italien usw. Aber irgendwie, warum auch immer, Dresden wurde es noch nie.

    • Tatsächlich ist es schandhaft, dass Nicole noch nie in Dresden war. Ich bin immer noch mehrmals pro Jahr dort und habe tatsächlich auch vier Jahre meiner Kindheit recht nahe an Dresden verbracht.

      Also komm vorbei! Dann können wir die schöne Stadt auch gemeinsam erleben!

      Ach ja, auch einen Dubai Stammtisch werden wir früher oder später sicher mal abhalten, aber aktuell konzentrieren wir uns noch auf den Deutschsprachigen Raum, wie z.b. Mallorca ;).

      • War bereits kurz nach 1989 einmal in DRS (Frauenkirche war noch eingerüstet) und später noch 1x in Meissen zur Besichtigung der Porzellanfabrik.
        Datum im September geht nicht,
        bin „leider“ exakt an jenem Wochenende in Niçe an der Côte d’Azur!

      • Stammtisch in Dubai? Aber so was von sicher!
        Momentan gute Verfügbarkeiten in First ab Prag und Budapest mit LX bis weit ins Jahr 2024 hinein ✈️✈️ !

    • Das ist vollkommen in Ordnung, der Brunch läuft bis 14:30 Uhr und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten auch so lange bleiben. Man verquatscht sich ganz schnell ;).

      Für uns wäre es dennoch super, wenn du dich über das Formular anmeldest, da wir hier auch mit dem Restaurant planen müssen.

      • Hallo, ich habe noch keine Mail mit Eurer Bankverbindung zum Überweisen der Brunchkosten erhalten. Vielleicht könnt Ihr sie bitte noch mal senden? Danke!

  1. Dresden ist total superschön, vor allem im Sommer. Ich bin oft dort, zum Arbeiten (u.a. für die SKD, die ich allen empfehlen kann, die noch etwas Zeit und Lust auf Kunst haben) oder auch mal privat. Have fun, everybody. Ich bin am 17.9. in Marseille, da ist die Anreise etwas weit. Sonst wäre ich auf jeden Fall dabei! Und übrigens: Die King Corner Suite im Hilton Dresden mit Blick direkt auf die Frauenkirche sind große Klasse. Vielleicht gibt es das Hilton ja perspektivisch auch auf dem wunderbaren ff cube Portal zum Buchen 😌 Habt ein schönes Brunch und nette Gespräche. Cordialement. Astrid

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.