Nachtmanager in Hilton Hotel bricht in Zimmer ein und lutscht an Zehen eines Gastes

Einen ganz speziellen, aber wohl ungewünschten und für die meisten etwas ekligen Zimmerservice bietet Hilton jetzt scheinbar in ausgewählten US-Hotels an. Doch hoffentlich handelt es sich nur um einen Einzelfall, der da in einem Hilton Hotel in Nashville in den USA vorgefallen ist.

Nach einem Bericht des Lokalsenders „WKRN“ übernachtete ein männlicher Gast im Hilton Hotel Nashville in Tennessee. Der Hotelgast wurde plötzlich morgens gegen 5 Uhr wach, als er etwas ungewöhnliches an seinen Füßen bemerkte. Als er verwundert die Decke seines Bettes hinunter schaute, sah er eine Person an seinem Fußende, die an seinen Zehen lutschte.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dieser Person um einen Mitarbeiter des Hotels. Konkret hatte sich der Nachtmanager Zugang zu dem Zimmer verschafft und den Gast belästigt. Der Gast des Hilton Nashville konnte den Mitarbeiter direkt zuordnen, da er am Vortag zusammen mit einem anderen Kollegen im Zimmer des Opfers war und versucht hatte, den Fernseher auf dem Zimmer zu reparieren.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der 52-jährige David N. sich eine Schlüsselkarte zu dem Zimmer angefertigt und den Raum betreten. Der vermeintliche Täter räumt sogar ein, auf dem Zimmer gewesen zu sein. Er begründet dies jedoch damit, dass er Rauchentwicklungen in dem Zimmer bemerkt habe.

Rauchentwicklungen konnten jedoch nicht festgestellt werden. Ebenfalls wurde kein Feueralarm gemeldet. Die Kopie der Zimmerkarte ist seitdem verschwunden.

Am Freitag, 5 Mai 2023 wurde David N. wegen schweren Einbruchs und eines körperlichen Übergriffs angeklagt. Die Kaution wurde auf 27.000 USD festgesetzt.

Nachtmanager in Hilton Hotel bricht in Zimmer ein und lutscht an Zehen eines Gastes | Frankfurtflyer Kommentar

Welchen Status der Hotelgast im Hilton Nashville, Tennessee hatte, wurde nicht überliefert. Trotzdem habe ich direkt die „Terms & Conditions“ von Hilton Honors auf neue Status-Benefits durchsucht. Ein kostenloser Zehen-Lutsch-Service taucht dort weder für Gold- noch Diamond-Member auf. Aber was nicht ist, das kann ja noch werden.

Aber mal ernsthaft: Eine ziemlich eklige Geschichte, die sich da im Hilton Nashville ereignet hat. Viele Hotelgäste haben sowieso ein mulmiges Gefühl, dass zu viele Mitarbeiter einfach das Zimmer betreten können. Dass nun ein Nachtmanager sich früh morgens in ein Zimmer geschlichen hat und einem Gast an den Zehen gelutscht hat, verstärkt zumindest bei mir nochmals dieses mulmige Gefühl.

Quelle: stern.de

13 Kommentare

    • Leider kann man hier keine Kommentare melden.
      Dieses herablassende, abwertende und gegen die LGBTQ+ Community gerichtete Kommentar wird hoffentlich umgehend von den Mods gelöscht..

      • Ich bin selber schwul – es war ein Spaß 😉
        P.s. Schwule, zumindest in meinem Bekanntenkreis, nennen sich oft selber Schwulis, ist eher nett gemeint als eine Beleidigung (wie z.B. Schwuchteln). Heten sind auch oft Hetis z.B.

      • Danke Andreas, ich weiß, wie ich über Menschen spreche und wie nicht – und die Geschichte ist für mich überhaupt nicht rund. Vielleicht hat der Mitarbeiter bestimmte Signale auch einfach falsch interpretiert.

  1. Art.5 GG sichert jedem Menschen das Recht zu, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten….so viel zum Beitrag LGBTQ+ Community.

    • Man muss dann eben auch damit klarkommen, wenn herabwürdigende Äußerungen entsprechend kritisiert werden. Zensur halte ich aber auch für falsch, die schützt mehr den Verfasser als den Empfänger. Wer sich so klar „positioniert“ darf dann auch gerne gelesen werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.