NEU: Frankfurtflyer Hotels | Unsere Hotel Plattform mit fantastischen Vorteilen

Heute haben wir aufregende Neuigkeiten für Euch: Mit Frankfurtflyer Hotels starten wir unser eigenes Buchungsportal für Hotels. Dabei handelt es sich aber nicht einfach um noch eine Buchungsseite, sondern wir wollen Euch hier ein besonders hochwertiges Produkt anbieten. Ihr habt bei Frankfurtflyer Hotels die Möglichkeit, etwa 3000 Hotels mit umfangreichen Vorteilen zu buchen, auch wenn Ihr über keinen Status verfügt.

Eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal unterscheidet sich hierbei erheblich von einer Buchung bei den üblichen Onlineportalen, denn es handelt sich immer um Direktbuchungen, sodass Ihr Punkte, Nächte und Aufenthalte in den jeweiligen Programmen gutgeschrieben bekommt. Auch wird jede Buchung von uns persönlich individuell betreut und wir stehen Euch vor, nach und während dem Aufenthalt als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Dabei gilt bei Buchungen über das Frankfurtflyer Hotels Portal immer, dass auch Eure gewohnten Statusvorteile voll gewährt werden und zwar zusätzlich zu den Frankfurtflyer Vorteilen, die jeder Gast von uns erhält, ganz unabhängig von einem Status.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check- In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)

Wir nutzen zur Bereitstellung dieser besonderen Angebote sogenannte Prefered Partner Raten, welche nicht öffentlich zugänglich sind und nur über ausgewählte Travel Advisor gebucht werden können. Wir sind solch ein Travel Advisor und haben entsprechend Zugang zu diesen Angeboten.

Wichtig ist nur: Ihr müsst Euch einmalig und kostenlos bei dem Frankfurtflyer Hotels Portal anmelden um die Preise bei unseren Hotels sehen und dann auch direkt buchen zu können.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entsteht durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

In manchen Fällen können wir sogar bessere Angebote machen, als auf der öffentlichen Webseite des Hotels verfügbar. Über solche Angebote werden wir natürlich aber auch regelmäßig auf Frankfurtflyer.de berichten.

Dabei gilt: Wir wollen nicht immer und unbedingt das günstigste Angebot für Euch haben, aber das beste. Unsere Angebote sollen Eurem nächsten Hotelaufenthalt ein Upgrade geben, welches die Reise noch angenehmer oder gar unvergesslich macht.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen.

Wichtig: die Raten mit Frankfurtflyer Vorteilen sind die rot hinterlegten und meist als CUBE TRAVEL EXCLUSIVE RATE benannt. Mit einem einfachen Klick auf „Buchen“, lassen sich diese Hotels dann mit Frankfurtflyer Vorteilen automatisch buchen.

In der Beschreibung der Hotels seht Ihr auch über den Buchungsoptionen, welche Vorteile Ihr im Hotel genau erhaltet.

Mit einem Klick auf „Details“ könnt Ihr dann aber auch noch alle Details selbst einsehen und auch die Stornierungsbedingungen sind hier transparent zu sehen. Meistens können die Hotels bis 24 Stunden vor der Anreise kostenlos storniert werden.

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

In einigen Fällen können wir Euch sogar ein Upgrade direkt nach der Buchung beim Hotel anfragen und bestätigen lassen!

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

NEU: Frankfurtflyer Hotels | Frankfurtflyer Kommentar

Es macht mich unglaublich glücklich, dass wir Euch mit dem Frankfurtflyer Hotels Portal nun ein eigenes Produkt anbieten können. Ich liebe Reisen und da wir jede Buchung über dieses Portal persönlich betreuen, haben wir auch die Möglichkeit Euch hier ein möglichst gutes Erlebnis zu kreieren.

Ich bin tatsächlich von unserem Produkt mehr als überzeugt und würde mich freuen, wenn ihr es auch ausprobiert um Euch selbst davon zu überzeugen.

Getreu dem Motto: „Put your money where your mouth is“, hatte ich vergangenes Wochenende einen fantastischen Aufenthalt im W Hotel Brisbane, welches ich natürlich über Frankfurtflyer Hotels gebucht habe (Review folgt). Hier gab es in Kombination als Marriott Bonvoy Platinum ohne jegliche Diskussion ein beeindruckendes Upgrade auf eine riesige Fantastic Suite und Dank des 100 Dollar Hotel Guthaben, konnte ich am Pool tolle Cocktails genießen, welche am Ende von der Rechnung genommen wurden.

Ich kann es tatsächlich nur empfehlen, gerade wenn man einen besonderen Aufenthalt plant, kann man hier wirkliche einen enormen Mehrwert erzielen!

27 Kommentare

    • Die Hotels sind im allgemeinen bei einem Hotel Status (der Upgrades bedingt) in Verbindung mit einer Prefered Partner Rate besonders großzügig und du hast Priorität bei den Upgrades. Ich habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht.

  1. Frage:

    Ich buche bisher über TK bei booking.com, sammel so die Meilen bei TK und bekomme pro ausgegebene Euro zwei Meilen.

    Bekomme ich diese zwei Meilen bei TK auch wenn ich über Euch buche?

    Und zusätzlich z.B. bei Sheraton die Übernachtungen für den Status dort?

    • Hallo Stefan;

      Nein das ist entweder Turkish Airlines Meilen ODER Punkte im Hotel Programm. Mit Buchungen über Booking wird man bei Sheraton (Marriott Bonvoy) keinen Status bekommen, da hier keine Nächte und Punkte gutgeschrieben werden.

      Bei einer Buchung über uns gibt es keine Turkish Airlines Meilen, aber volle Hotel Punkte, Statusnächte, etc. Dazu kommen noch unsere kostenlosen Vorteile wie: 100 Dollar Hotelguthaben, Upgrades (auch ohne Status), VIP Behandlung im Hotel (auch ohne Status), kostenloses Frühstück, Früher Check-In und später Check Out (auch ohne Status) und so weiter. Grundsätzlich kannst du die Bonvoy Punkte dann aber zu Turkish Airlines übertragen und in Meilen tauschen, wenn du keine Hotels damit buchen willst.

      Wenn du das machst, bekommst du sogar mehr Meilen, denn 1 US$ gibt mindestens 3,3 Turkish Airlines Meilen UND du kannst einen Status bekommen. Mit Status bekommst du dann auch umgerechnet bis zu 6 Meilen je Dollar Umsatz (in Promos mehr!) und hast auch die Option die Punkte für Hotels einzulösen. Um ehrlich zu sein ist das Buchen über Booking hier kein guter Deal!

      LG
      Christoph

    • Ja ist es und eingebucht werden eben Marriott Stars, Impressario, Virtuoso usw. Das ist super, dass das seit einiger Zeit online geht. Früher war das immer so kompliziert.
      Habe das aber schon sehr oft weltweit genutzt und das klappt super, besonders bei höherwertigen Hotels.

      Plant man so einen Aufenthalt, kann ich nur empfehlen, da immer zu schauen, denn meistens bekommt man einfach viel mehr, besonders mit dem Guthaben.

    • Genau wir arbeiten hier auch mit Cube Travel aus Berlin zusammen. Da heben wir einen sehr erfahren Anbieter um ein gutes Produkt bieten zu können.

    • reisetopia arbeitet auch Cube travel zusammen. Also sollte das gut funktionieren.

      Leider kann man nicht normale Hilton oder Marriott darüber buchen.

      • RT hat die Zusammenarbeit mit Cube Travel mehr und mehr zurückgefahren, aber Cube Travel ist nunmal der größte Anbieter in Deutschland/ Teilweise sogar Europa. Daher funktioniert das sehr zuverlässig.

        Marriott Hotels gibt es einige mit den Tarifen mit Vorteilen, Hilton leider garnicht, nur Waldorf Astoria, Conrad und LXR.

  2. „VIP“ ist nur ein Schlagwort. Davon merkst Du nach meiner Erfahrung nichts. Wenn das Restaurant oder die Rooftop Bar ausgebucht ist,, bekommst Du trotzdem keinen Platz. Die anderen Vorteile sind real.

    • Das würde ich nicht komplett so unterstreichen. Das Hotel sieht die Rate die du gebucht hast und in der Regel wird man als „Prefered Rates“ Buchender bei Upgrades bevorzugt behandelt. So beschreiben es zumindest die Programme und Hotels.

      • Das mit den Upgrades stimmt, aber das steht ja extra in der Programmbeschreibung (bei Buchung/bei der Ankunft/nach Verfügbarkeit). Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht. Häufig bekomme ich als Globalist eine Standardsuite und wenn ich mit Hyatt Prive buche, noch eine Suite darüber. Aber das hat mit „VIP“ nichts zu tun. Wie gesagt, das Wort VIP einfach überlesen. Ich buche nach Möglichkeit immer solche Raten über Cube und habe damit beste Erfahrungen gemacht.

        • Das Wort VIP ist so eine Sache, da gebe ich dir Recht. Du wirst aber von den Hotels schon bevorzugt behandelt, hast Priorität bei Upgrades oder early Check In, es gibt meistens eine Karte vom GM und z.B. eine „no walk policy“….

          Wenn man keinen Status im Hotel hat, ist eine Treatment auf dem Zimmer und ein Karte vom Management das, was Hotels als VIP Behandlung verstehen.

          Klar der Gast der 180 Tage im Jahr die Präsidenten Suite bucht wird noch besser behandelt und man wird keine Gäste für dich aus dem Restaurant, Spa oder vom Pool verjagen, aber die meisten Hotels sind schon sehr bemüht nach meiner Erfahrung.

          Und bzgl. Upgrade bei Hyatt, da habe ich auch die Erfahrung gemacht, das man sich hier fast immer besonders viel Mühe bei Globalists macht. Da geht man dann auch gerne mal statt in die Standard in die Premium Suiten, besonders bei kurzen Aufenthalten.

  3. tolles Angebot.
    Hatte selber schon tolle Raten durch Buchung über Impressario erhalten und doppelte Punkte.
    werde es mal über eure Seite probieren

    • Da es wohl preislich keinen Unterschied macht, ob Meilenoptimieren bzw Frankfurtflyer, ziehe ich es doch vor, dass der Mehrwert im Inland generiert wird und nicht in Dubai.

      • Wo der Mehrwert geschaffen wird, ist wohl etwas komplexer als das. Erstmal passiert das am Hotel, die Partnerprogramme sitzen fast immer in den USA, unser Partner Cube:Travel in Berlin.

        Wir deuten nirgends an (wie einer unserer exklusiven Mitbewerber), dass man unser Angebot nur über uns buchen kann, es gibt natürlich auch noch einige weitere Travel Advisor mit die Zugang zu solchen Angeboten haben. Wenn du lieber bei bei einem anderen Anbieter buchen willst, dann konsumiere gerne weiterhin unsere kostenlosen Inhalte und buche wo anders. Ich kenn Mark von Meilenoptimieren z.B. persönlich und gönne es ihm von herzen, denn er macht auch einen tollen Job.

        Eine Anmerkung kann ich mir aber nicht verkneifen: Du versucht hier eine „Moralische Entscheidung“ zu begründen, aber am ende geht es doch nur ums Geld. Auch interessant ;).

    • Nun ja, das Impressum entspricht nunmal unserem neuen Wohnort, aber extra für dieses Projekt „eine Adresse angemeldet“ haben wir nicht. Auch das beliebte framing von Dubai als Steuerparadies finde ich fragwürdig, denn auch hier gibt es Körperschafts (Unternehmens) Steuer oder Umsatzsteuer, die wir auch bezahlen.

      Um es klar zu sagen, wenn es rein um Steuern gehen würde, dann bietet Europa hier deutlich attraktivere Optionen und es muss ja nicht zwingend im Impressum erkenntlich sein, was da für ein Konstrukt geschaffen wurde, dass man da mit Malta, Zypern, Luxemburg oder z.B. London geschaffen hat;). Unsere Entscheidung muss dir nicht gefallen, aber der versuch hier etwas zu unterstellen finde ich unanständig und wird entsprechend kommentiert.

  4. ich finde die Promos von Hyatt oft richtig genial, wo man mit Prive die dritte oder auch vierte Nacht geschenkt bekommt. Leider bekommt man da auch immer nur die 2 bzw 3 Nächte gutgeschrieben, da man nur für 2 bzw 3 Nächte bezahlt hat. Hoffe, dass sich das mal ändert…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.