NEU: Frankfurtflyer Hotels | Unsere Hotel Plattform mit fantastischen Vorteilen

Heute haben wir aufregende Neuigkeiten für Euch: Mit Frankfurtflyer Hotels starten wir unser eigenes Buchungsportal für Hotels. Dabei handelt es sich aber nicht einfach um noch eine Buchungsseite, sondern wir wollen Euch hier ein besonders hochwertiges Produkt anbieten. Ihr habt bei Frankfurtflyer Hotels die Möglichkeit, etwa 3000 Hotels mit umfangreichen Vorteilen zu buchen, auch wenn Ihr über keinen Status verfügt.

Eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal unterscheidet sich hierbei erheblich von einer Buchung bei den üblichen Onlineportalen, denn es handelt sich immer um Direktbuchungen, sodass Ihr Punkte, Nächte und Aufenthalte in den jeweiligen Programmen gutgeschrieben bekommt. Auch wird jede Buchung von uns persönlich individuell betreut und wir stehen Euch vor, nach und während dem Aufenthalt als direkter Ansprechpartner zur Verfügung.

Dabei gilt bei Buchungen über das Frankfurtflyer Hotels Portal immer, dass auch Eure gewohnten Statusvorteile voll gewährt werden und zwar zusätzlich zu den Frankfurtflyer Vorteilen, die jeder Gast von uns erhält, ganz unabhängig von einem Status.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check- In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)

Wir nutzen zur Bereitstellung dieser besonderen Angebote sogenannte Prefered Partner Raten, welche nicht öffentlich zugänglich sind und nur über ausgewählte Travel Advisor gebucht werden können. Wir sind solch ein Travel Advisor und haben entsprechend Zugang zu diesen Angeboten.

Wichtig ist nur: Ihr müsst Euch einmalig und kostenlos bei dem Frankfurtflyer Hotels Portal anmelden um die Preise bei unseren Hotels sehen und dann auch direkt buchen zu können.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entsteht durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

In manchen Fällen können wir sogar bessere Angebote machen, als auf der öffentlichen Webseite des Hotels verfügbar. Über solche Angebote werden wir natürlich aber auch regelmäßig auf Frankfurtflyer.de berichten.

Dabei gilt: Wir wollen nicht immer und unbedingt das günstigste Angebot für Euch haben, aber das beste. Unsere Angebote sollen Eurem nächsten Hotelaufenthalt ein Upgrade geben, welches die Reise noch angenehmer oder gar unvergesslich macht.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen.

Wichtig: die Raten mit Frankfurtflyer Vorteilen sind die rot hinterlegten und meist als CUBE TRAVEL EXCLUSIVE RATE benannt. Mit einem einfachen Klick auf „Buchen“, lassen sich diese Hotels dann mit Frankfurtflyer Vorteilen automatisch buchen.

In der Beschreibung der Hotels seht Ihr auch über den Buchungsoptionen, welche Vorteile Ihr im Hotel genau erhaltet.

Mit einem Klick auf „Details“ könnt Ihr dann aber auch noch alle Details selbst einsehen und auch die Stornierungsbedingungen sind hier transparent zu sehen. Meistens können die Hotels bis 24 Stunden vor der Anreise kostenlos storniert werden.

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

In einigen Fällen können wir Euch sogar ein Upgrade direkt nach der Buchung beim Hotel anfragen und bestätigen lassen!

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

NEU: Frankfurtflyer Hotels | Frankfurtflyer Kommentar

Es macht mich unglaublich glücklich, dass wir Euch mit dem Frankfurtflyer Hotels Portal nun ein eigenes Produkt anbieten können. Ich liebe Reisen und da wir jede Buchung über dieses Portal persönlich betreuen, haben wir auch die Möglichkeit Euch hier ein möglichst gutes Erlebnis zu kreieren.

Ich bin tatsächlich von unserem Produkt mehr als überzeugt und würde mich freuen, wenn ihr es auch ausprobiert um Euch selbst davon zu überzeugen.

Getreu dem Motto: „Put your money where your mouth is“, hatte ich vergangenes Wochenende einen fantastischen Aufenthalt im W Hotel Brisbane, welches ich natürlich über Frankfurtflyer Hotels gebucht habe (Review folgt). Hier gab es in Kombination als Marriott Bonvoy Platinum ohne jegliche Diskussion ein beeindruckendes Upgrade auf eine riesige Fantastic Suite und Dank des 100 Dollar Hotel Guthaben, konnte ich am Pool tolle Cocktails genießen, welche am Ende von der Rechnung genommen wurden.

Ich kann es tatsächlich nur empfehlen, gerade wenn man einen besonderen Aufenthalt plant, kann man hier wirkliche einen enormen Mehrwert erzielen!

5 Kommentare

    • Danke! Wir wollen uns durch das Produkt und guten Service im Markt absetzen. Ich bin da sehr zuversichtlich.

      Probiere es bei Gelegenheit gerne aus wenn es passt.

  1. Braucht’s mehr Geld für Dubai? 😉 Spaß beiseite… Interessantes Angebot in einem Markt mit viel Konkurrenz… Den Vorteil gegenüber ähnlichen Programmen wie z.B. von Reisetopia und Co. sehe ich auf den ersten Blick jetzt nicht… Bin gespannt wie gut das Ganze anläuft, vielleicht seid ihr ja bereit hier den ein oder anderen Fact zu posten 🙂 Habe zwar für dieses und nächstes Jahr schon die großen Urlaube gebucht, aber vielleicht komme ich mal hierauf zurück 🙂

    • Ich werde hier sicherlich keine vergleichende Werbung mit unseren Mitbewerbern anfangen, dass gehört sich wie ich finde nicht.
      Ein Vorteil von uns ist aber, dass man direkt buchen kann und nicht nur eine Anfrage stellt. Dennoch sitzt natürlich immer noch ein Travel Advisor parat, der auf jede Buchung Manuel schaut und für Euch verfügbar ist.

      Wie immer im Leben: Konkurrenz belebt das Geschäft und davon kann man als Kunde eigentlich nur profitieren. Ich würde von mir behaupten, dass ich überdurchschnittlich viel Erfahrung mit Reisen habe, auch im Bezug auf höherpreisige Hotels und vor allen auch wie ich mir solch ein Reiseerlebnis vorstelle über die ganze Strecke. Wir stehen hier noch am Anfang, aber ich bin mir sicher wir werden unsere Kunden begeistern können.

      Was für Facts willst du denn wissen? Fragen beantworte ich sehr gerne!

      • Vermutlich nichts was du hier gerne teilen würdest… Mich würde mal interessieren wie viel Provision in dem Prozess an welcher Stelle eingesteckt wird und wie viele Kunden deine/eure neue Plattform anzieht 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.