3-Fach Miles&More Meilen für Lufthansa Flüge zu Sonnenzielen

Lufthansa hat in letzter Zeit eine ganze Reihe von Promotionen für das Miles&More Programm aufgelegt, mit welchen man zusätzliche Prämienmeilen sammeln kann. Jetzt gibt es 3-Fach Miles&More Meilen für Lufthansa Flüge zu Sonnenzielen.

Nachdem es erst 150% Prämienmeilen auf Lufthansa Flüge gab, hat man mit der Summer Flytime Promo, eine individuelle Promo aufgelegt, bei welcher man bei einer bestimmten Anzahl von Statusmeilen einen Bonus als Prämienmeilen erhält. Aktuell bietet man zusätzlich auch 3-Fach Miles&More Prämienmeilen auf Lufthansa Flüge an die US Westküste.

Diese Promotionen sind auch bitter nötig, denn durch die veränderte Berechnung der Prämienmeilen, welche bei Lufthansa nun nach dem bezahlten Ticketpreis ermittelt werden, sammeln nun die meisten Passagiere deutlich weniger Prämienmeilen als zuvor. Besonders auf Langstrecken muss man hier fast immer deutliche Einschnitte hinnehmen, wie wir schon kurz nach der Bekanntmachung in unserer Analyse feststellen mussten.

Mit solchen Promotionen sieht die Situation meist deutlich besser aus und man sammelt sogar wieder mehr Prämienmeilen bei Miles and More, als bei den meisten anderen Vielfliegerprogrammen.

Diese Aktion scheint auch wieder „targed“ zu sein, da man sie nicht auf der Miles&More Homepage findet und man sich hierfür anmelden muss. Ich empfehle daher einmal in das Email Postfach zu schauen, ob man hier nicht eine Einladung erhalten hat.

Die Anmeldung zur 3-Fach Meilen Aktion für Flüge zu Sonnenzielen dauert nur wenige Sekunden und kann sich bei geplanten Flügen durchaus lohnen.

3-Fach Miles&More Meilen für Lufthansa Flüge zu Sonnenzielen | Details

Auf bis zu acht Lufthansa Flüge in der Economy Class ab Frankfurt oder München, werden Euch 3-Fach Prämienmeilen gutgeschrieben. Hierbei gilt die Aktion für Flüge zu folgenden Zielen:

  • Cancun
  • Male (Malediven)
  • Mauritius
  • San Jose (Costa Rica)
  • Panama City

Dabei müsst Ihr bis zum 31. Juli die Flüge gebucht haben und die Flüge müssen zwischen dem 1. November und dem 28. Februar 2019 stattfinden.

Die 3-Fach Meilen gelten nur für Miles&More Prämienmeilen und nicht für Status-, Select- und HON Circle Meilen. 

3-Fach Miles&More Meilen für Lufthansa Flüge zu Sonnenzielen | Frankfurtflyer Kommentar

Die Veränderung der Gutschrift von Prämienmeilen nach dem neuen, umsatzbasierten System, verschlechtert das Miles&More Programm deutlich, wenn es darum geht Lufthansa Flüge gutschreiben zu lassen. Hier empfiehlt es sich häufig ein anderes Vielfliegerprogramm zu wählen.

Bei Aktionen wie diesen sammelt Ihr allerdings meist doch im Miles&More Programm mehr Prämienmeilen, als in anderen Vielfliegerprogrammen. Ich würde zwar niemanden empfehlen, nur wegen solch einer Promo Flüge zu buchen, wer allerdings sowieso einen Winterurlaub an einem der oben genannten Sonnenzielen plant, kann von solch einer Aktion profitieren.

 

 

2 Kommentare

  1. Bis heute habe ich davon nichts bekommen.Geschweige denn ein Mail.

    Ich habe nur ein Mail bekommen das Lufthansa schwriegkeiten hätte.Und ich soll doch ein nachsehen haben.

    Und zu dem nützen mir diese Ziele nichts wenn ich nicht dorthin fliegen werde.

    Am besten ist es wenn Miles&More das ganze Programm eintütet udn gar keine Meilen mehr heraus gibt.

    Die einen Fluggesellscvhaften gehen Pleiten.Andere Flugesellschaften streiceh ihre Flotte zusammen.

    Und Miles&More streiche dann die Meilen und man bekommt viel zu überteuerte Waren ihn ihrem korb.

    Taucherbrillen die mich in einem guten Shop für Taucherzubehöre für 70 Euro nach geschmmiesen bekomme.
    Kosten mich bei Miles&More das doppelte.

  2. Sehe ich genauso, habe leider auch einen Handyvertrag über das Portal abgeschlossen und noch weitere Einkäufe getätigt, aber keine Meilen erhalten. Füreinander Flug in die USA in Business gab es nur 2000 Meilen. Werde die Kreditkarte auch wieder kündigen .

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.