3-Fach Prämienmeilen bei LOT mit Miles&More

Die kleine polnische Fluglinie LOT ist generell ein Tipp wenn es um das Meilen Sammeln bei Miles&More geht, denn auch wenn man Miles&More als eigenes Vielfliegerprogramm nutzt, man macht einiges anders als die Airlines der Lufthansa Gruppe. So bekommt man in der Business Class auch in Angebotstarifen mindestens 150% der Statusmeilen und auch die Prämienmeilen werden nach der geflogenen Distanz und nicht nach dem Umsatz gutgeschrieben.

Aktuell gibt es aber auch noch eine Aktion, welche Flüge von LOT noch einmal spannender macht, denn bis zum 31. März 2023 schreibt man sogar die 3-Fache Menge an Prämienmeilen gut. Alles was man hierfür machen muss ist sein Miles&More Konto für die Aktion zu registrieren und einen, bzw. mehrere LOT Flüge wahrzunehmen.

Auch wenn sich solch ein 3-fach Prämienmeilenbonus auch bei kurzen Flügen lohnt, besonders auf der Langstrecken kann man hier extrem hohe Mengen an Prämienmeilen absahnen.

Hier kommt Ihr zu der Aktion bei Miles&More

Die Bedingungen dieser Aktion sind grundsätzlich schnell erklärt, denn man muss sich nur für die Aktion einmalig registrieren und sammelt dann auf alle LOT Flüge zwischen dem 16. Januar und 31. März 2023 3-Fach Prämienmeilen. Der Bonus berechnet sich hierbei nur auf die Basismeilen, inklusive Buchungsklassen Multiplikator. Ein möglicher Executive Bonus wird nicht dreifach angerechnet.

Sehr positiv ist, dass es kein Limit gibt, wie viele zusätzliche Prämienmeilen man sammeln kann, was bedeutet, dass man diese Aktion auf beliebig vielen Flügen mit LOT innerhalb des Aktionszeitraumes nutzen kann.

Wenn man in der Business Class unterwegs ist, sammelt man dank dieser Promotion bis zu 625% der Distanzmeilen als Prämienmeilen, was bedeutet, dass wenn man in der Klasse D von Frankfurt über Warschau nach Los Angeles und zurück fliegt, bekommt man satte 88.200 Prämienmeilen gutgeschrieben.

3-Fach Prämienmeilen bei LOT mit Miles&More | Frankfurtflyer Kommentar

Auch wenn es sich wohl nicht lohnt nur wegen dieser Aktion alleine einen Flug mit LOT zu buchen, ist es durchaus eine Option die man im Auge behalten sollte, denn man kann hier wirklich viele Prämienmeilen mitnehmen. Wenn man nur das Beispiel von dem Flug nach Los Angeles sieht, sammelt man hier mit einem Business Class Flug gleich über 2/3 der Meilen, die man für einen Business Class Prämienflug in die USA benötigt, was ein extremer Rabatt ist.

Ich habe aktuell keine LOT Flüge geplant, habe mich aber dennoch für diese Aktion angemeldet, ganz nach dem Motto: „You never know“.

Hier kommt Ihr zu der Aktion bei Miles&More

Danke: Travel-Dealz

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich war mit Lot letzten Dienstag und Donnerstag unterwegs.
    Dienstag war ein OS codeshare operated by LOT und am Donnerstag ein LOT Flug mit LOT Ticket.
    Die Meilen wurden bereits gutgeschrieben aber einen Bonus konnte ich nicht erkennen.
    Habe mich eben für die Aktion registriert. Mal schauen ob noch was nachgebucht wird.
    Hat jemand eine ähnliche Situation?

    Grüße A.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.