15.000 Miles & More Prämienmeilen schnell und kostenlos mit DKB Kontoeröffnung erhalten

15.000 zusätzliche Miles & More Prämienmeilen auf dem Konto zu haben, ohne zu fliegen? Das geht jetzt dank einer Promotion von Miles & More und der DKB. Wer ein kostenloses Girokonto bei der DKB eröffnet, erhält eine Gutschrift von 10.000 Prämienmeilen. Wer sein Girokonto als Gehaltskonto registriert, bekommt nochmals 5.000 Prämienmeilen on top. Dieses Angebot gilt aber nur bis zum 28. Februar 2023.

Hier findet Ihr das DKB Girokonto mit 15.000 Meilen kostenlos

Wir werden immer wieder gefragt, wie man möglichst kurzfristig eine bestimmte Menge an Miles & More Prämienmeilen generieren kann, ohne zu fliegen. Meist bietet sich hier nur ein Transfer von Payback zu Miles & More an. Vorausgesetzt man hat genug Payback-Punkte. Die Meilengutschriften aus anderen Aktionen dauern meistens Wochen wenn nicht Monate. Bei der aktuellen Aktion der DKB ist das anders, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte. Vor wenigen Tagen eröffnete ich dort ein kostenloses Giro-Konto. Die 10.000 Prämienmeilen als Begrüßungsgeschenk waren bereits am nächsten Tag auf meinem Miles & More Konto gutgeschrieben.

15.000 Miles & More Prämienmeilen schnell und kostenlos mit DKB Kontoeröffnung erhalten | Die Aktion

Wer in den letzten zwölf Monaten kein Konto bei der DKB hatte, kann von der aktuellen Aktion mit erhöhter Meilengutschrift profitieren. Statt 5.000 Miles & More Prämienmeilen erhaltet Ihr 10.000 Meilen direkt nach der Kontoeröffnung gutgeschrieben. 5.000 zusätzliche Meilen erhaltet Ihr, wenn Ihr das Konto als Gehaltskonto nutzt.

  • 10.000 Miles & More Prämienmeilen direkt nach erfolgreicher Kontoeröffnung
  • 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Nutzung als Gehaltskonto

Das bringt das DKB Konto mit und sind die Voraussetzungen:

  • Keine Kontoführungsgebühren
  • Aktivstatus in den ersten sechs Monaten mit zusätzlichen Vorteilen (kostenlose Geldabhebung und Bezahlung weltweit mit der VISA-Karte)
  • Kostenlose Visa-Debitkarte
  • Gutschrift der Prämienmeilen 6 bis 8 Wochen nach Kontoeröffnung (bei mir kamen die Meilen am Folgetag)
  • Ihr dürft in den vergangenen zwölf Monaten kein DKB-Konto gehabt haben
  • Die Umstellung auf Gehaltskonto muss in den ersten sechs Monaten erfolgen

Kostenloses Girokonto mit 9.000 Meilen eröffnen

15.000 Miles & More Prämienmeilen schnell und kostenlos mit DKB Kontoeröffnung erhalten | Frankfurtflyer Kommentar

Das DKB Konto habe ich in der Vergangenheit immer sträflich vernachlässigt. Die 10.000 Prämienmeilen zur Eröffnung waren mir nicht Anreiz genug. Die weiteren Boni wiederum zu viel Aufwand. Außerdem versuche ich so wenig wie möglich mit Unternehmen zu arbeiten, die mich in ihrer Kommunikation voll gendern.

Nun brauchte ich aber kurzfristig ein zusätzliches Girokonto und war überrascht. Zum einen über den erhöhten Bonus. Und zum anderen, dass ich bereits am nächsten Tag über die 10.000 Miles & More Meilen verfügen konnte.

Hier kostenloses DBK Girokonto beantragen

8 Kommentare

  1. Kann man das Konto erstellen und es nicht als Gehaltskonto nutzen und einfach nur die 9000 Meilen abstauben oder muss man die Umstellung in den ersten 6 Monaten zwangsläufig machen?

    • Die 9.000 Meilen bekommst du nur für die Eröffnung, ohne weitere schritte. Wenn du das Konto als Gehaltskonto nutzt, bekommst du noch einmal 4.000 Meilen extra, in Summe also 13.000 Meilen

  2. Bei der Aufzählung von „Vorteilen“ solltet ihr aber den Punkt *Aktivstatus in den ersten sechs Monaten mit zusätzlichen Vorteilen (kostenlose Geldabhebung und Bezahlung weltweit mit der VISA-Karte)“ dahingehend anpassen, dass damit die Visa-Debit-Karte gemeint ist. Die „echten“ Kreditkarten wurden und werden gerade reihenweise umgestellt bzw. wer dem nicht zustimmt, dann gekündigt. Viele, mich eingeschlossen, sind darüber ziemlich verärgert und allgemein ist die DKB längst nicht mehr die Empfehlung, die sie mal gewesen ist.

    • Das Konto ist kostenlos, daher würde ich es etwas laufen lassen, schon alleine weil es seltsam aussieht, wenn man regelmäßig Konten auf macht und wieder schließt. Möglich ist es aber und die Meilen bleiben.

  3. Zwei Fragen:
    1) der direkte Link funktioniert leider nicht mehr (19.3.24). Wie komme ich an das Angebot?
    2) Wenn ich innerhalb der ersten 3 Monate kündige, müsste es doch komplett kostenlos bleiben (auch ohne Geld Eingang) und ich trotzdem die Meilen behalten, oder?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.