Das Bonusprogramm ALL Accor Live Limitless der französischen Hotelkette Accor und das Vielfliegerprogramm Flying Blue arbeiten schon seit mehreren Jahren zusammen und bieten Vorteile für die Teilnehmer der Bonussysteme. Diese können für jeden anerkannten Flug oder sammelfähigen Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel gleichzeitig Flying Blue-Meilen und ALL-Prämienpunkte sammeln.
Die Punkte von ALL können in ein Guthaben verwandelt oder zu Flying Blue übertragen werden. Die Rate für den Transfer wurde verbessert, bis zum 15. Oktober läuft zusätzlich eine Promo und beschert Euch einen Bonus.
Zusammenarbeit von ALL & Flying Blue
Zusätzlich zu den regulären Meilen, die man auf Flügen mit Air France und KLM sammelt, winken Prämienpunkte bei ALL Accor Live Limitless:
- 2 Euro Umsatz für einen Flug = 1 Prämienpunkt
Zusätzlich zu den regulären ALL Prämienpunkten sammelt Ihr auch Meilen für anerkannte Aufenthalte in den teilnehmenden Accor-Hotels:
- 1 Euro Umsatz im Hotel = 1 Meile
Außerdem gibt es bis zu 10 XP (Flying Blue Statuspunkte) + 2 Status-Nächte nach dem ersten Flug oder Aufenthalt.
Blitzangebot
Für die Verknüpfung der Konten und einer Buchung vor dem 15. Oktober gibt es derzeit:
+ 500 Prämienpunkte für den nächsten Aufenthalt vor dem 15. November
und/oder
+ 1000 Flying Blue Meilen für den nächsten Flug vor dem 15. November
Hier kommt Ihr zur Promo-Seite von Accor, dort kann man die beiden Konten auch miteinander verknüpfen. Der Link scheint defekt, alternativ könnt Ihr die US-Seite nutzen.
- 2.000 Prämienpunkte = 2.000 Meilen
- 4.000 Meilen = 1.000 Prämienpunkte
Accor ALL und Flying Blue | Frankfurtflyer Kommentar
Die Kooperation zwischen einem Hotel- und einem Vielfliegerprogramm ist durchaus spannend und kann auch lukrativ sein. Diejenigen, die gerne mit einer SkyTeam Fluggesellschaft fliegen und die Meilen bei Flying Blue sammeln, sollten genauso wie die Accor-Vielschläfer die Konten miteinander verbinden. Um zu profitieren reicht bereits eine Aktivität in einem der Programme, es gibt Bonuspunkte, Extrameilen und sogar eine Statusgutschrift.
Die Hotelnetz der französischen Accor-Kette ist gerade in Europa sehr dicht, KLM und Air France sind an den deutschen Flughäfen gut vertreten. Die Zusammenarbeit hat viel Potential, um reiseaktive Kunden sowohl an eine der Airlines und die Hotelkette zu binden.
Antworten