Auch dieses Jahr wieder: Täglich bis zu 1000 Miles and More Meilen im Win Winter gewinnen

Dieses Jahr wiederholt Miles and More seine Winter-Aktion vom letzten Jahr. So kann man im selben Zeitraum, wieder 7. Dezember bis 21. Dezember, täglich bis zu 1000 Meilen gewinnen.

Allerdings liest sich die Angebotsseite diesmal etwas anders. So gab es letztes Jahr keine Nieten und man hat jeden Tag mindestens 50 Meilen gewonnen, was bei täglicher Teilnahme mindestens 750 Meilen pro Teilnehmer waren.

Auf der aktuellen Angebotsseite steht: „Sie hatten kein Glück? Dann wartet schon morgen eine neue Chance auf Sie.“. Lassen wir uns also überraschen wie viele Meilen jeder abstaubt und ob es diesmal tatsächlich Nieten gibt.

Miles and More Win Winter | Wie kann man teilnehmen ?

Die Teilnahme beim Miles and More Win Winter ist einfach. Miles and More hat hierzu eine Informationsseite auf Miles-and-More.com.

Der Miles and More Win Winter befindet sich in der Miles and More App, das heißt man sollte die App auf seinem Smartphone oder Tablet nutzen/installieren um teilzunehmen.

Nachdem Ihr einmalig die Teilnahmebedingungen akzeptiert habt, könnt Ihr jeden Tag neue Meilenpakete durch das „Eiskratzen“ auf dem Bildschirm gewinnen. Die Meilen werden Eurem Konto sofort gutgeschrieben.

Miles & More Win Winter | Frankfurtflyer Kommentar

Ich persönlich finde es ein wenig eigentümlich, dass es den Miles & More Win Winter nur zwischen dem 7. und 21. Dezember gibt. Allerdings ist es natürlich eine sehr einfache und auch witzige Art jeden Tag eine kleine Menge an Miles and More Prämienmeilen zu sammeln. Auch wenn Ihr täglich nur 50 Meilen gewinnt, sind dies immerhin am Ende der Aktion 750 kostenlose Meilen mit wenigen Sekunden Aufwand pro Tag.

Daher würde ich sagen: „Einmal am Tag in der Miles and More App kurz wischen und sich jeden Tag über kostenlose Meilen freuen!“

Letztes Jahr gab es eine ähnliche Ankündigung nach der gewünscht wurde, dass wir am 7. Dezember noch einmal einen Reminder starten. Dieser Bitte kommen wir dieses Jahr natürlich gerne wieder nach 😉

2 Kommentare

  1. Kleinvieh macht auch misst kann man da nur sagen.
    Denn wenn es auch nur 50 Meilen sind.
    50 Meilen haben und nicht haben sidn schon 100.Und man kommt auch wenn es nur kleine gewinne sind seinem Ziel doch schneller nah.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.