Bilder aus Brisbane

Live aus Brisbane: Es hat mich  wieder einmal nach Australien verschlagen. Nachdem ich schon Bilder aus Melbourne hier geteilt habe, bin ich diesmal in der Stadt an Australiens Gold Coast: Brisbane.

Die wenige Zeit, die ich in Brisbane hatte, habe ich genutzt um ein wenig durch die Stadt zu wandern. Die Bilder möchte ich hier mit Euch teilen.

Was mir an Brisbane besonders gut gefallen hat, war der Mix aus alten kolonialen Gebäuden und der Moderne einer Großstadt. Ein schöner Zufall war das Brisbane Festival, welches gerade in Brisbane stattfand. So habe ich auch einmal ein australisches Volksfest gesehen. Zumindest am Rande 😉 .

brisbane-2 brisbane-5 brisbane-10 brisbane-12 brisbane-13 brisbane-16 brisbane-14 brisbane-18 brisbane-20 brisbane-19 brisbane-22 brisbane-23 brisbane-25

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.