Dass man mit Bewertungen bei Holidaycheck.de kostenlos Prämienmeilen sammeln kann, dürfte vielen bekannt sein. Im Januar sammelt Ihr sogar bis zu 200 Prämienmeilen auf Eure Bewertungen. Je mehr Bewertungen Ihr schreibt, des so mehr Meilen sammelt Ihr.
- 1. und 2. Bewertung im Januar erhalten 100 Prämienmeilen
- 3. und 4. Bewertung im Januar erhalten 150 Prämienmeilen
- 5. bis 10. Bewertung im Januar erhalten 200 Prämienmeilen.
Hier geht es zur Aktion bei Miles&More
Hier könnt Ihr direkt eine Bewertung bei Holidaycheck.de schreiben
Bis zu 200 Miles&More Meilen je HolidayCheck Hotelbewertung im Juli | Details
Die Aktion ist denkbar einfach erklärt, für jede Hotelbewertung mit über 100 Zeichen, welche Ihr zwischen dem 01. und 31. Januar schreibt, erhaltet Ihr auf Eurem Miles&More Konto zwischen 100 und 200 statt 100 Prämienmeilen gutgeschrieben. Pro Monat bekommt Ihr für maximal 10 Bewertungen Prämienmeilen, sodass Ihr mit dieser Aktion maximal 1.700 kostenlose Miles&More Prämienmeilen im Juli sammeln könnt.
Wichtig ist auch, dass Eure Hotelaufenthalte nicht mehr als 25 Monate zurückliegen und Ihr auch tatsächlich in dem Hotel gewohnt habt, welches Ihr bewertet. Holidaycheck lässt sich auch gerne einmal stichprobenartig einen Nachweis über den Hotelaufenthalt (z.B. in Form einer Hotelrechnung) zuschicken.
Bis zu 200 Miles&More Meilen je HolidayCheck Hotelbewertung im Januar | Frankfurtflyer Kommentar
Ich finde das Schreiben von Holidaycheck Bewertungen eine der einfachsten und effektivsten Arten um schnell ein paar wenige Meilen zu sammeln. Eine Hotelbewertung mit über 100 Zeichen hat man in wenigen Minuten geschrieben und die Meilengutschrift klappt tadellos. Über das Jahr hinweg kann man so mehrere tausend Miles& More Prämienmeilen komplett kostenlos sammeln, insbesondere wenn man solche Aktionen voll ausnutzt.
1.700 kostenlos Miles&More Prämienmeilen sind sicherlich auch nicht der große Wurf, allerdings nehme ich sie gerne mit, getreu dem Motto: „Kleinvieh macht auch Mist!“
Hier noch vollständigkeitshalber die Aktionskonditionen:
- Die Hotelbewertungen müssen im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Januar 2018 abgegeben werden.
- Es werden nur veröffentlichte Hotelbewertungen prämiert.
- Die Gutschrift der Prämienmeilen erhalten Sie ca. zwei Wochen nach Veröffentlichung der Bewertung.
- Pro Miles & More Teilnehmer werden innerhalb eines Kalendermonats für maximal 10 Bewertungen Prämienmeilen gutgeschrieben.
- Ihr Hotelaufenthalt darf bis zu 25 Monate zurückliegen.
- Die Eingabe Ihrer Miles & More Sevicekartennummer erfolgt am Ende der Bewertungsabgabe.
- HolidayCheck behält sich das Recht vor, unsachgemäße Bewertungen sowie Bewertungen, die nicht den Erstellungsbedingungen entsprechen, vom Meilenangebot auszuschließen.
Danke: Meilenoptimieren.com
Ich hatte vor längerer Zeit 6 Hotels bewertet , in denen ich längere Zeit gewohnt hatte…, darunter Tune Malaysia .
Zeitaufwand für mich ca 30 min
Von Tune wollten sie Rechnungen .Ansonsten würden sie KEINE der Bewertungen honorieren.
Tune stellte keine Rechnungen aus , da nur online booking .
Mein Angebot , sie auf meine erfolgten Tune Buchungen online zugreifen zu lassen , wollten sie ais „Datenschutzgründen!“ nicht
Ich war auf Reisen ohne printer. Screenshots reichen ihnen nicht .Es sollte per Post erfolgen .
Ich könne mir das ja in einem Internetkaffee ausdrucken lassen .
Abgesehen vom Verärgeringsfaktor ca weitere 10 min Zeitaufwand .
Bis dahin 40 min Zeitaufwand für rechnerische 5 € .
Zum Internetkaffee (Kosten) und zur Post gehen Auslandsporto kaufen .
Das hätte weitere 20 min bedeutet .
Alles in Allem wäre das ein Stundenlohn von ca 2,50€ !!!
Nochmal reduziert durch diesen Kommentar…
NEIN DANKE an die Datenkrake „holidayCheck“
Hallo Carlie,
Deine Erfahrung kann ich so leider nicht bestätigen. Ich schreibe sehr fleißig (echte) Hotelbewertungen bei HolidayCheck und bei etwa 1 von 5 wird ein Nachweis verlangt. Hier reicht immer eine Kopie der Rechnung per Email oder auch die Buchungsbestätigung per Mail.
Meilen werden mir bis jetzt immer und ohne Probleme gutgeschrieben.
LG
Christoph
Leider kann ich den Ärger von Charlie verstehen, auch ich mußte mehrfach Rechnungen einreichen, die halt nicht immer zur Hand sind, gerade wenn man im Paket gebucht hat. Hier sollte sich Holidaycheck langfristig eine intelligentere Möglichkeit des „Nachweises“ überlegen