Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro

Im Flugzeug ist man nicht alleine und es ist generell ein unruhiger Ort, selbst in der First Class. Daher rate ich immer zu guten Noise Cancelling Kopfhörern. Ich selbst verwende die Bose QuietComfort 25 und tausche diese selbst in der First Class gegen die von der Airline bereitgestellten – zumindest, wenn die Airline selbst nicht diese Kopfhörer sowieso schon verbaut hat.

Aktuell gibt es die Bose QuietComfort 25 Kopfhörer in der Amerzon Cyber Monday Woche für 149 Euro statt der 329 Euro Listenpreis.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro

 

Ehrlicherweise muss man sagen, dass man den Listenpreis von 329 Euro für die Kopfhörer selten bezahlt, aber unter 220 Euro für diese extrem guten Kopfhörer ist immer ein hervorragender Deal!

Der Grund warum ich meine Bose QuietComfort 25 als treuen Reisebegleiter habe, ist recht simpel. Ich hatte noch nie Kopfhörer, welche mich so gut von den Umgebungsgeräuschen, inkl. schreienden Kindern und dauerquasselnden Nachbarn abgeschirmt haben. Dabei sind sie sehr angenehm zu tragen und ich habe sie manchmal die ganze Nacht auf und schlafe mit diesen Kopfhörern.

Die Bose QuietComfort 25 verfügen noch über ein Kabel. Den Klinkenstecker kann man meist direkt im Flugzeug verwenden, oder man verwendet den mitgelieferten Doppelstecker für Flugzeuge.

Neben meinem Bose QuietComfort 25 Kopfhörer gibt es auch das etwas neuere Model, Bose QuietComfort 35. Diese sind kabellos und dadurch wohl noch etwas angenehmer. Allerdings kosten sie auch fast das Doppelte und daher war ich bis jetzt zu geizig, meine Bose QC 25 „upzugraden“, insbesondere, da mir meine Kopfhörer seit über 2 Jahren treue Dienste auf hunderten von Flügen leisten.

Wer dennoch gerne einen kabellosen Kopfhörer möchte, für den gibt es einen passenden Bluetooth Adapter. Der AirMod, kabelloser Bluetooth-Adapter für Bose QuietComfort 25 Kopfhörer macht aus dem Bose QuietComfort 25 quasi Bose QuietComfort 35. Ich selber habe mir gerade solch einen Adapter bestellt, um ihn zu testen.

 

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro | Frankfurtflyer Kommentar

Ich selbst bin ein riesiger Fan der Bose QC 25 Kopfhörer und empfehle sie sehr gerne weiter. Wer einmal einen wirklich guten Noise Cancelling Kopfhörer im Flugzeug verwendet hat, der wird diesen auch zu schätzen wissen.

Meistens sind solche guten Kopfhörer ein sehr teurer Spaß, da kommen solche Angebote gerade recht. Auch wenn 149 Euro nicht gerade wenig Geld sind, die Investition lohnt sich, wenn man regelmäßig fliegt.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro

Die Bose QC 25 gibt es übrigens in schwarz und weiß. In unserem Haushalt gibt es diese in beiden Farben ;).

2 Kommentare

  1. Ich persönlich konnte mich mit den Bose nie so 100% anfreunden. Mir haben die Sony mehr zugesagt. Die haben vergleichbare NC Leistung. Sind aber kabellos und in verschiedenen Farben zu haben. Es gibt die aktuell auch beim prime day:
    https://amzn.to/2uHiPgD

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.