Die geheimen Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober 2018 | Fünf Nordamerika Ziele!

Lufthansa hat nun endlich, mit etwa zwei Tagen Verspätung die Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober 2018 veröffentlicht. Allerdings ist die offizielle Liste der Meilenschnäppchen nicht vollständig, denn man findet noch mindestens fünf weitere Lufthansa Meilenschnäppchen Ziele in den USA, welche sich diesen Oktober für nur 55.000 Prämienmeilen für den Hin- und Rückflug buchen lassen.

Auch bei den „geheimen Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober 2018“ gelten die selben Bedingungen, wie bei den „offiziellen“ Meilenschnäppchen im Oktober.

 

  • Buchungszeitraum: 02. Oktober  bis 31. Oktober
  • Reisezeitraum: 1. Februar 2019 bis 15. März 2019 (Langstrecken und Mittelstrecken)
  • Reisezeitraum: 01. Dezember 2018 bis 15. Januar 2019 (Kurzstrecken)
  • alle Flüge müssen von Lufthansa durchgeführt werden
  • Abflug von jedem von Lufthansa angeflogenen Flughafen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

 

Unser Leser Stefan hat uns freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht, dass man auch Meilenschnäppchen nach Nordamerika buchen kann. Wir haben daraufhin alle Destinationen in Nordamerika durchsucht und gleich 5 Ziele gefunden, wodurch man bei den Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober auf eine sehr beachtliche Zahl an Langstreckenzielen kommet!

Die geheimen Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober 2018 | Ziele

Folgende fünf Ziele konnten wir ohne Probleme für 55.000 Meilen für den Hin- und Rückflug,in der Lufthansa Business Class als Meilenschnäppchen buchen. Die Verfügbarkeit ist dabei übrigens exzellent!

Boston in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen

New York (JFK und EWR) in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen

Chicago in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen

Denver in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen

Vancouver in der Lufthansa Business Class für 55.000 Meilen

Die geheimen Lufthansa Meilenschnäppchen im Oktober 2018 | Frankfurtflyer Kommentar

Man macht gerne Witze darüber, dass der Praktikant bei Miles&More wieder mal einen Fehler gemacht hat und einfach vergessen hat die Meilenschnäppchen online zu stellen. Ich gehe nicht davon aus, dass sich ein Praktikant bei Miles&More um die Meilenschnäppchen kümmert, allerdings ist dies auch nicht das erste mal, dass Miles&More vergisst Meilenschnäppchen pünktlich zu veröffentlichen oder dass die Liste unvollständig ist.

Die fünf zusätzlichen Ziele in Nordamerika lassen sich übrigens ganz normal über die Miles&More Prämienflugbuchung finden und buchen, weshalb sie nicht wirklich geheim sind, sondern man hat es offensichtlich einfach vergessen sie auf die Liste der Meilenschnäppchen zu setzen.

Mit den fünf Nordamerika Zielen, drei asiatischen Destinationen und acht Zielen im Nahen Osten und Afrika, sind die Meilenschnäppchen in der Business Class diesen Monat sogar sehr umfangreich!

Wenn Ihr weitere Ziele findet, lasst es mich gerne wissen!

3 Kommentare

  1. Wow! Frankfurt – Vancouver. Ein 10h-Flug in der Busibess für 55000 Meilen + 538 Euro. Das sind bei Preisen von ca 3900 Euro Normaltarif, ca 6 Cent pro Meile~~ einen so hohen Wert hat man nicht alle Tage.. nur schade, dass ich gerade nichts in Vancouver vorhabe^^

    • Hallo Paul,

      Ja das kann ein extrem guter Deal werden, allerdings muss man bei Meilenschnäppchen auch die Ziele nehmen, welche es gibt. Dafür sind sie günstig.

      LG
      Christoph

    • Geh doch einfach in Whistler Mountain zum Skifahren ⛷
      Hab ich vor vielen Jahren mal gemacht. Das Fairmont liegt direkt an der Talstation und der beheizte Außenpool im Winter war super.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.