Erhaltet bis zu 40% Bonus beim Transfer von Hotelpunkten zu Etihad Guest

Das Etihad First Class Apartment. Archivfoto: Frankfurtflyer.de

Etihad Guest bietet als Vielfliegerprogramm der gleichnamigen Fluggesellschaft gerade eine Bonuspunkte-Aktion beim Transfer von Punkten zum Programm an. Bis zu 40% mehr Meilen werden Euch gutgeschrieben, wenn Ihr einen Punkte-Transfer von diversen Kreditkartenanbietern oder Hotelprogrammen veranlasst.

Dabei sind die Kreditkartenanbieter in dem Fall für uns meist eher wenig praktikabel. Bei den Hotel-Kundenbindungsprogrammen sind allerdings  bekannte Namen wie World of Hyatt, IHG One Rewards oder Accor ALL mit dabei.

Erhaltet bis zu 40% Bonus beim Transfer von Hotelpunkten zu Etihad Guest | Die Aktion im Überblick

Für die Umwandlung von Punkten in Etihad Guest-Meilen gilt folgende Bonusstaffel:

  • 1.000 bis 10.000 Meilen = 20 % Bonusmeilen bei jeder Transaktion
  • 10.001 bis 50.000 Meilen = 30 % Bonusmeilen bei jeder Transaktion
  • 50.001 Meilen und mehr = 40 % Bonusmeilen bei jeder Transaktion

Die wichtigsten Bedinungen zum Eithad Guest Punktetransfer:

  • Aktionszeitraum: 1. bis 31. März 2024
  • Die Übertragung zu Etihad Guest kann nicht mehr rückgängig gemacht werden
  • Die Gutschrift der Bonusmeilen erfolgt innerhalb von 15 Tagen

Von diesen Partnern könnt Ihr Punkte oder Meilen zu Etihad Guest übertragen:

  • 1 Shangri La Circle-Punkt = 1 Etihad Guest Meile
  • 4000 Accor All-Punkte = 2.000 Etihad Guest Meilen
  • 2,5 World of Hyatt Punkte = 1 Etihad Guest Meile
  • 5 IHG One Rewards Punkte = 1 Etihad Guest Meile
  • Außerdem gibt es noch diverse Kreditkarten-Partner außerhalb des DACH-Raumes

Hier geht es zum Etihad Guest-Transfer mit bis zu 40% Bonus.

Erhaltet bis zu 40% Bonus beim Transfer von Hotelpunkten zu Etihad Guest | Frankfurtflyer Kommentar

Kreditkarten-Punkte zu Airline-Meilen umwandeln, dazu gibt es von mir ein ganz klares „Ja, kann man machen.“ Irgendwann müssen die Punkte dort ja mal verbraucht werden und die Sachprämie aus dem Shop ist da meist die schlechtere Wahl. Nur dürften die teilnehmenden Banken für die meisten von uns irrelevant sein, soweit man denn nicht gerade nach Middle East ausgewandert ist. 😉

Skeptischer bin ich da schon bei der Umwandlung von Hotelpunkten in Vielfliegermeilen. Das kann Sinn machen, ist aber eher selten der Fall. Typischerweise verbrennt man die Meilen dort wo man sie gesammelt hat. Hotelpunkte für Hotelübernachtungen und Vielfliegermeilen für Flüge. Wenn Ihr Euch aber über den Weg Euren Wunschflug sichern könnt, wieso nicht.

Hier geht es zum Etihad Guest-Transfer mit bis zu 40% Bonus.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.