Eurowings Discover Meilenschnäppchen März 2022

Der neueste Anbieter der Meilenschnäppchen legt im März einige Sommerangebote auf. Die Auswahl der Eurowings Discover Meilenschnäppchen ist zwar etwas dünn, aber durchaus interessant. So gibt es einige US-Destinationen, Jamaika und Ägypten- zum Teil auch in der Premium Economy und Business Class. Der Reisezeitraum erlaubt etwas Luft zum Planen, dieser liegt von Mitte Juni bis Ende Juli.

Seit dem Herbst 2021 gibt es hin und wieder Schnäppchen der neuen Lufthansa-Tochter, mit noch nie dagewesenen Angeboten legte Discover einen krachenden Start hin. Dies hat sich normalisiert, die Meilenpreise sind nun identisch zu denen der anderen Miles&More Partner.

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

Eurowings Discover Meilenschnäppchen März 2022 | Buchungsbedingungen

Eurowings Discover Meilenschnäppchen lassen sich nur online auf meilenschnaeppchen.com, bzw. Miles-and-more.com buchen. Dabei kann man sie nur zu den Zielen buchen, die als Meilenschnäppchen angeboten werden. Bei Buchungszeitraum und Reisezeitraum unterliegen sie ebenfalls Beschränkungen, die unbedingt eingehalten werden müssen.

  • Buchungszeitraum: Bis 31. März 2022
  • Reisezeitraum: 15. Juni bis 31. Juli 2022
  • Die Flüge starten alle ab Frankfurt, einen Zubringer mit Lufthansa kann man bei diesen Meilenschnäppchen NICHT dazubuchen!

Für die Abflüge in Frankfurt bietet sich in den meisten Fällen eine Anfahrt mit der Deutschen Bahn an.

Hier kommt Ihr direkt zur Deutschen Bahn

Eigentlich sind Miles&More Meilenschnäppchen NICHT umbuchbar, allerdings hat man hier eine Kulanzregel geschaffen, welche es bei allen aktuell gekauften Meilenschnäppchen erlaubt, diese beliebig oft für je 25 Euro Gebühr umzubuchen. 

Hierbei muss der neue Flug allerdings in dem ursprünglichen Reisezeitraum liegen und es müssen auch am neuen Datum Prämienflüge verfügbar sein.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen März 2022 | Ziele und Meilenpreise

Economy Class:

30.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 60.000 Meilen:

  • Tampa
  • Salt Lake City
  • Fort Myers

Premium Economy Class:

40.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 80.000 Meilen:

  • Salt Lake City

Business Class:

40.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 70.000 Meilen:

  • Hurghada

55.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 112.000 Meilen:

  • Salt Lake City

60.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 127.000 Meilen:

  • Montego Bay

Eurowings Discover Impressionen

Eurowings Discover hat als neue Marke und Ferienflieger der Lufthansa ein identisches Sitzprodukt an Bord. Leider werden auch die Mittelstrecken in der Regel mit Flugzeugen der Airbus A320 Familie bedient. Das flache Bett der Business Class gibt es lediglich an Bord des Airbus A330.

Eine Reise nach Hurghada kann aber in der Business Class mit freiem Mittelsitz, besserem Catering, Loungezugang und mehr Freigepäck dennoch ganz angenehm werden. Erst im Februar wurde das Produkt der neuen Marke aufgewertet.

Auf der Langstrecke sind in allen Klassen Freigepäck, Check-in am Schalter, Catering und Inflight Entertainment inklusive. Dort gibt es auch den Lufthansa-identischen Premium Economy Sitz und die flachen Liegen der Business Class.

Review: Eurowings Discover Business Class Airbus A330-200 von Frankfurt nach Punta Cana und zurück

Eurowings Discover Meilenschnäppchen März 2022 | Frankfurtflyer Kommentar

Im März gibt es wieder einige Discover-Meilenschnäppchen, das Angebot ist überschaubar aber durchaus interessant. Spontan darf man nicht sein, die Abflüge im Juni/Juli erlauben aber etwas Planung im Vorfeld. Viele dürften in diesem Zeitraum bereits Urlaub geplant haben und können nun die Verfügbarkeit checken.

Die Steuern und Gebühren sind nicht ohne, man muss teilweise mit über 600€ Nebenkosten rechnen. Bei einem Flug nach Ägypten sind es noch 248€. Dafür geht es zu einem günstigen Meilenpreis komfortabel in den Urlaub. Das dichte Zubringernetz der Konzernmutter in Frankfurt ist eine Stärke die sich „EuroDisco“ zu Nutze macht, bei den Meilenschnäppchen sind diese leider nicht inklusive.

 

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.