Eurowings Discover Meilenschnäppchen Mai 2022

Eurowings Discover bietet auch im Mai 2022 wieder mit Meilenschnäppchen. Während man in den letzten Monaten immer wieder mit einem wahren Feuerwerk auf sich aufmerksam gemacht hat, bietet man diesmal leider nur ein Ziel als Meilenschnäppchen an. Salt Lake City, welches neu in den Flugplan von Eurowings Discover aufgenommen wird, gibt es aber in allen Klassen als Meilenschnäppchen. 

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Mai 2022 | Buchungsbedingungen

Eurowings Discover Meilenschnäppchen lassen sich nur online auf meilenschnaeppchen.com, bzw. Miles-and-more.com buchen. Dabei kann man sie nur zu den Zielen buchen, die als Meilenschnäppchen angeboten werden. Bei Buchungszeitraum und Reisezeitraum unterliegen sie ebenfalls Beschränkungen, die unbedingt eingehalten werden müssen.

  • Buchungszeitraum: bis 31. Mai 2022
  • Reisezeitraum: 15. Juni bis 31. Juli 2022 (Kurzstrecken)
  • Reisezeitraum: 15. August bis 30. September 2022 (Langstrecken und Mittelstrecken)
  • Die Flüge starten alle ab Frankfurt, einen Zubringer mit Lufthansa kann man bei diesen Meilenschnäppchen NICHT dazubuchen!

Für die Abflüge in Frankfurt bietet sich in den meisten Fällen eine Anfahrt mit der Deutschen Bahn an.

Hier kommt Ihr direkt zur Deutschen Bahn

Eigentlich sind Miles&More Meilenschnäppchen NICHT umbuchbar, allerdings hat man hier eine Kulanzregel geschaffen, welche es bei allen aktuell gekauften Meilenschnäppchen erlaubt, diese beliebig oft für je 25 Euro Gebühr umzubuchen. 

Ihr müsst den Rückflug immer spätestens am letzten Tag des Reisezeitraums antreten. Flugänderungen oder -stornierungen der Miles & More Meilenschnäppchen sind normalerweise ausgeschlossen. Derzeit kann man diese jedoch gegen eine Gebühr von 25€ umbuchen.

Tipp: Miles&More Prämienflüge bleiben alle flexibel umbuchbar | Meilenschnäppchen für 25 Euro umbuchen

Einen richtigen Schub auf dem Meilenkonto bekommt Ihr mit der Kreditkarte von Miles&More. Der aktuelle Willkommensbonus kann sich sehen lassen:

Der Klassiker unter den Meilenkreditkarten

Aktion: 10.000 Prämienmeilen und 2 Lufthansa Business Lounge Voucher
 
300x189
  • Aktion: 10.000 Prämienmeilen zur Begrüßung 
  • Aktion: 2 Lufthansa Business Lounge Voucher
  • Kein Meilenverfall mehr!
  • Meilen bei jeder Ausgabe sammeln
  • 5.000 Statusmeilen pro Jahr durch Umsätze sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • kostenlose Wochenendmiete und Status bei Avis
  • 2 mal pro Jahr kostenlos Geld im Ausland abheben
  • Kostenloses Daten Roaming im Ausland mit Flexiroam
  • Alle Informationen im Beitrag

Eurowings Discover Business Class Catering.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Mai 2022 | Ziele und Meilenpreise

Economy Class:

30.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 60.000 Meilen:

  • Salt Lake City

Premium Economy Class:

40.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 80.000 Meilen:

  • Salt Lake City

Business Class:

55.000 Meilen für Hin- und Rückflug, anstelle von 112.000 Meilen:

  • Salt Lake City
Eurowings Discover Business Class Sitz.

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Mai 2022 | Das erwartet Euch bei Eurowings Discover

Eurowings Discover hat als neue Marke und Ferienflieger der Lufthansa ein identisches Sitzprodukt an Bord. Leider werden auch die Mittelstrecken in der Regel mit Flugzeugen der Airbus A320 Familie bedient. Das flache Bett der Business Class gibt es lediglich an Bord des Airbus A330.

Eine Reise nach Hurghada kann aber in der Business Class mit freiem Mittelsitz, besserem Catering, Loungezugang und mehr Freigepäck dennoch ganz angenehm werden. Erst im Februar wurde das Produkt der neuen Marke aufgewertet.

Auf der Langstrecke sind in allen Klassen Freigepäck, Check-in am Schalter, Catering und Inflight Entertainment inklusive. Dort gibt es auch den Lufthansa-identischen Premium Economy Sitz und die flachen Liegen der Business Class.

Review: Eurowings Discover Business Class Airbus A330-200 von Frankfurt nach Punta Cana und zurück

Eurowings Discover Meilenschnäppchen Mai 2022 | Frankfurtflyer Kommentar

Die Meilenschnäppchen scheinen ein wirtschaftlich spannender Kanal für Lufthansa zu sein. Das Angebot wird immer weiter ausgebaut. Und so hat auch Eurowings Discover nun seinen festen Platz in den Meilenschnäppchen gefunden.

Leider ist diesen Monat nur Salt Lake City als Meilenschnäppchen dabei. Die Stadt in Utha ist hierbei durchaus ein interessanter Ort, vor allem für einen Rundreise durch den Westen der USA. Vielleicht kann hier der ein oder andere einen tollen Urlaub in den USA planen. 

Hier kommt Ihr direkt zu den Meilenschnäppchen

3 Kommentare

  1. Hallo zusammen,
    Anfang Mai habe ich mein Meilenschnäppchen nach SLC gebucht und nun da der Flug kurz bevorsteht habe ich ein paar „untypische“ Fragen auf die ich leider keine Antwort finde. Ich wäre euch super dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Meine Situation:
    Innerdeutscher Zubringer nach FRA mit Lufthansa (eigenständiger Buchungscode) in Economy
    FRA – SLC via Meilenschnäppchen mit Eurowings Discover (eigenständiger Buchungscode) in Business

    Meine Fragen:
    Kann ich im Zuge der „Most Significant Carrier“ Regelung auf die Business Class Freigepäckmengen bei meinem ECO Zubringer zurückgreifen?

    Darf ich bereits in meinem Heimatort am Business Class Schalter mein Gepäck einchecken?

    Vielen Dank im Voraus 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.