Frankfurtflyer.de auf der ITB

Die ITB in Berlin ist die größte Tourismusmesse der Welt und neben verschiedenen Urlaubsorten, Reiseveranstaltern und Co., tummeln sich hier natürlich auch fast alle Airlines der Welt, sowie auch viele Hotels. Die beste Nachricht hierbei: Dieses Jahr wird Frankfurtflyer.de ebenfalls auf der ITB sein und wir werden versuchen Euch möglichst zeitnah mit neuen News von der Messe zu versorgen.

Auf der ITB in Berlin stellen besonders auch Airlines gerne Neuerungen, wie z.B. neue Sitze der Öffentlichkeit vor. Es ist bereits bekannt, dass Eurowings dieses Jahr auf der ITB ihre neue, echte Business Class, BIZ Class, vorstellen wird. Auch wenn es sich hierbei um den Sitz aus der Lufthansa Business Class handeln wird, ist doch spannend, wie das genaue Produkt und der Service in der Eurowings BIZ Class aussehen wird.

Quelle: Eurowings via Twitter

Letztes Jahr hatte Qatar Airways alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen, als sie auf der ITB in Berlin ihre neue QSuite vorgestellt haben, welche wir vor kurzem fliegen konnten. Auch wenn es wohl keinen weiteren, bahnbrechenden Business Class Sitz von Qatar auf der ITB geben wird, könnte hier z.B. eine neue, revolutionäre Economy Class vorgestellt werden.

Es ist auf jeden Fall spannend, wer und was wir dieses Jahr auf der ITB wieder zu Gesicht bekommen werden.

Wir werden Euch hier auf Frankfurtflyer.de natürlich auf dem Laufenden halten und immer mit den neusten News von der ITB, besonders aus der Airline Branche, versorgen.

Wer möglichst viele live Eindrücke sehen möchte, dem empfehle ich uns auf Instagram zu folgen. Wir werden hier immer aktuelle Bilder in den Instagram Storys teilen.

Christophs Instagram: frankfurtflyer

Tims Instagram: Tim_in_the_air

Frederics Instagram: travel.addictive

Frankfurtflyer.de auf der ITB | Frankfurtflyer Kommentar

Für uns von Frankfurtflyer ist es die erste ITB und wir freuen uns schon extrem. Natürlich soll es sich auch für Euch lohnen und ich hoffe, dass Euch unsere Berichterstattung von der ITB gefallen wird.

Gibt es etwas, dass wir uns nach Möglichkeit genau anschauen sollen? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.