Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2022

Bevor die weltweite Pandemie unser alltägliches Leben nahezu flach gelegt hat, gehörten Stammtische zu unserer Routine. In regelmäßigen Abständen haben wir uns mit interessierten Lesern und Luftfahrtfans in verschiedenen Städten getroffen und uns zu allen möglichen Themen ausgetauscht. Bei unserem letzten Stammtisch in München haben wir uns in einer großen Gruppe am Flughafen im Airbräu getroffen und uns bei einem weihnachtlichen Menü ausgetauscht. Eine schöne Erinnerung! Da man Kontakte aber weitestgehend vermeiden sollte, haben wir auch auf die Stammtische verzichtet. Auch wenn die Inzidenzen aktuell leider wieder steigen, kehrt eine gewisse Normalität ein. Grund genug auch die Frankfurtflyer.de Stammtische wieder ins Leben zu rufen.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2022 | Alle Details

Bei unserem letzten Teammeeting haben wir für das kommende Jahr vier Termine für Stammtische terminiert. Damit ich Ihr besser planen könnt, wenn Ihr zu einem oder mehreren Stammtischen kommen möchtet, haben wir heute schon die Termine für Euch. Vor den jeweiligen Stammtischen geben wir Euch hier in diesem Beitrag natürlich noch mehr Details zum Treffpunkt und auch auf Hotelempfehlungen müsst Ihr sicher nicht verzichten.

Termine:

26. März in Frankfurt

25. Juni in Hamburg

24. September in Berlin

10. Dezember in München

Bei diesen Terminen könnt Ihr Mitglieder des Teams treffen, Fragen stellen und andere Luftfahrtfans kennen lernen. Auch neue Teammitglieder wurden bei den Stammtischen schon spontan ins Team aufgenommen (stimmts Sebastian? ;)).

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2022 | Frankfurtflyer Kommentar

Wir freuen uns riesig Euch wieder in Person zu treffen. Auch für uns waren die Stammtische immer ein Highlight und es ist immer super interessant dem ein oder anderen Kommentar und Leser ein Gesicht zuordnen zu können.

8 Kommentare

    • Die Daten sind fix, allerdings übernehmen wir keine Haftung und Garantien, insbesondere wenn wir wieder die Restaurants und Hotels geschlossen bekommen, wie damals in Hamburg…. Ich gehe aber nicht davon aus, dass so etwas noch einmal passiert.

  1. Hallo in die Runde..Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und hoffentlich wird es einfach BESSER und wir können wieder mehr auf Reisen gehen..Am 26 März bin ich in FRA plus 1 dabei..
    Guten Rutsch
    Frank

  2. Hallo in die Runde.
    Wie sieht es mit der Planung für den 26 März in FRA aus..
    Schon die Location ausfindig gemacht…
    Hoffentlich macht uns das Virus keinen Strich dadurch.
    Beste Grüße
    Frank

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.