Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2023

Blick aus dem Fenster über die Tragfläche des Eurowings A319. Foto: Sebastian

Das Jahr 2022 ist noch nicht zu Ende und unser letzter geplanter Stammtisch in diesem Jahr findet in wenigen Tagen in München statt. Da wir uns fest vorgenommen haben wie dieses Jahr frühzeitig zu planen, möchten wir Euch heute die nächsten Stammtisch-Termine für das Jahr 2023 vorstellen. Die Liste ist eventuell noch nicht vollständig, aber dazu später mehr.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2023 | Alle Termine

Um ein bisschen Abwechslung zu bieten und möglichst viele Leser kennen zu lernen, haben wir auch unsere Stammtisch-Ziele für kommendes Jahr etwas angepasst und besuchen diesmal, bis auf den ersten Stammtisch, andere Städte als dieses Jahr. Die Locations und alle weiteren Details geben wir zu jedem Stammtisch separat etwa zwei Monate vorher bekannt.

25. & 26.3. Frankfurt

Natürlich durfte unsere Homebase und der Namensgeber dieses Blogs nicht fehlen, daher führt uns auch dieses Jahr der erste Stammtisch nach Main-hattan.

17. & 18.6. Düsseldorf

Hier hatten wir schonmal einen Stammtisch vor Corona, der mit einer kleinen Party in einer Rooftop Bar geendet hat. Mit guten Erinnerungen freuen wir uns darauf Euch wieder in Düsseldorf zu sehen.

16. & 17.9. Dresden

Unser Autor Leo hat schon öfter angeregt, dass wir mit unserem Stammtisch doch auch mal zu seiner Homebase, nach Dresden kommen sollen. Mit ihm haben wir dann auch direkt einen passenden Tour-Guide für die schöne Stadt und jemanden, der uns gute Tipps bei der Locationsuche geben kann.

16. & 17.12. Nürnberg

Last but not least soll es uns ins schöne Nürnberg führen. Hier besuchen wir nicht nur eine weitere Homebase eines Autoren – nämlich von Robert – sondern können auch den bekannten Christkindlesmarkt besuchen. Für mich persönlich ein absolutes Bucket-List Ziel zur Weihnachtszeit.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2023 | Stammtisch-Idee

Eine Stammtisch Idee, die aber noch mehr eine Idee als in einer festen Planung ist, ist ein Stammtisch auf Mallorca oder Ibiza. Wir haben Lust uns mit Euch auch mal außerhalb Deutschlands zu treffen, überlegen aber noch welche Daten hier am Besten passen würden und ob das wirklich auf Zuspruch treffen würde. Eines ist aber sicher – die Ferienzeiten sind ausgeschlossen. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen ob Ihr hierauf Lust hättet, dann können wir die Planung konkretisieren und einen fünften Stammtisch für 2023 ansetzen.

Frankfurtflyer.de Stammtische im Jahr 2023 | Frankfurtflyer Kommentar

Ich freue mich bereits jetzt auf die konkrete Planung der Stammtische und Eure Anmeldungen. Das Team Frankfurtflyer ist immer gespannt Gesichter zu den Namen in den Kommentaren zu haben und wir reden sehr gerne über vergangene Stammtische. Falls Ihr an den Stammtischen Interesse habt, blockt Euch gerne die für Euch passenden Termine. Sollte es einen Stammtisch auf einer Balearen-Insel geben, geben wir Euch natürlich rechtzeitig Bescheid.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.