Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf – 17. August 2019

Am 17. August 2019 findet der nächste Frankfurtflyer Stammtisch statt. Nachdem wir bereits Veranstaltungen in Frankfurt (Main) und Berlin organisiert hatten, haben wir uns diesmal für den Großraum Rhein-Ruhr entschieden und als Ort unseres Zusammenkommens Düsseldorf gewählt.

Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf – 17. August 2019

Um das hoffentlich gute Sommerwetter optimal zu nutzen, findet der Stammtisch diesmal in einer Outdoor-Location statt.

Natürlich dürfen nicht nur „Vielflieger“ am Stammtisch teilnehmen – jedermann ist willkommen und wir beantworten gern Eure Fragen und sind offen für Diskussionen jeder Art.

Gern begrüßen wir Euch am 17. August 2019 ab 18:00 Uhr – als Location für unser gemeinsames Treffen haben wir das

Restaurant MEERBAR

direkt am Düsseldorfer Medienhafen ausgewählt!

Hierzu haben wir auch eine Veranstaltung auf Facebook erstellt!

 

Ihr könnt dieses mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wunderbar erreichbar. In der näheren Umgebung findet sich die S-Bahn-Station Völklinger Straße. Vom Düsseldorfer Hauptbahnhof sind es gute zwanzig Minuten zu Fuß.

 

Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf | Frankfurtflyer Kommentar

Wir freuen uns wie immer auf alle Leser, die wir kennenlernen dürfen oder sogar bereits schon kennen.

Für alle, die an diesem Termin nicht teilnehmen können, planen wir natürlich bereits den nächsten Frankfurtflyer Stammtisch in den kommenden Monaten!

Um die ungefähre Teilnehmerzahl abzuschätzen wäre es super, wenn Ihr Euch entweder hier oder in der verlinkten Facebook-Veranstaltung meldet!

15 Kommentare

  1. Irgendwie habe ich die Mitteilung betr.Datum und Ort Mitte Juli „übersehen“.
    In so kurzer Zeit (6 Tage) könnte ich eh nichts mehr auf die Beine stellen, zumal ich in der Folgewoche Richtung Asien abdüse. SCHADE !!!

    • Hallo Rene,

      das ist schade. Wir hatten den Beitrag jetzt noch einmal als Reminder gepostet 😉 Der Termin stand schon länger fest.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?

      Liebe Grüße
      Frederic

  2. Guten Abend zusammen.

    Gibt es solche Stammtische auch hier im Süden (Großraum Ulm)?
    Ja ich weiß, wir haben ja nichtmal nen Airport ?

    Als Rookie im Meilensammler Milieu wäre das mal ne interessante Sache.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.