8 Kommentare

    • Der übrig gebliebene LH-/MM-Kunde muss für Enttäuschungen schon eine Art Fetisch entwickelt haben. Diese ganze LH-Thematik reiht sich nahtlos ein neben der Deutschen Bahn, Volkswagen, you name it. Es spiegelt sich wider, was einem hierzulande in fast jedem Bereich widerfährt.

      Das Ärgern und Aushalten versuche ich mittlerweile, wo es nur geht, zu umgehen.
      Nach Osten die Gulf Carrier oder Asiaten, nach Westen die Amerikaner. Abflug und Zwischenlandung nach Möglichkeit nur im Ausland. Anreise mit dem eigenen Auto. Hier wird sonst wieder alles gestrichen, bestreikt oder beklebt – leider alles schon erlebt.

      Meilenpool? Wir haben alle Meilen so gut es ging verwertet, auch ohne Angebote und Pool – Hauptsache weg damit.

  1. seit Monaten immer die selbe Antwort von LH: „das Anlegen von Pools soll in einigen Wochen wieder möglich sein “
    Die Kunden werden für blöd verkauft, Mile Pooling ist für LH zu teuer geworden und wird sukzessive aufgelassen, daher kann man auch in Zukunft keine neuen Pools mehr anlegen. Statt den Kunden reinen Wein einzuschenken werden sie belogen- Lufthansa eben.

  2. Ja, das ist mehr als Ärgerlich.
    Nachdem ich schon so lange auf den Pool warte, wird eine Verfügbarkeit im August in Aussicht gestellt. Nun habne wir den 09.Oktober und ohne dass es irgendwelche Informationen gibt, steht das Pooling immer noch nicht zur Verfügung.
    Für mich zeigt dies ein grundsäztliche Problem mit Enterprise Firmen. Dort hat man häufig die Kontrolle über das eigenen Produkt verloren.

    • Ich kann dir hier leider nur zustimmen, ich finde es auch mehr als Ärgerlich, dass man das Meilenpooling immer noch nicht wieder ans Laufen gebracht hat.

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