IHG One Rewards: Bis zu 3 x 3000 Punkte zusätzlich für Eure Übernachtungen

IHG One Rewards steht mit seinem nächsten Bonuspunkte-Angebot in den Startlöchern. Wer zwischen dem 15. April und 5. Juni 2023 zwei Nächte in teilnehmenden IHG Hotels übernachtet, erhält 3.000 Bonuspunkte auf sein Konto gutgeschrieben. Und da die Aktion „Stay 2 Nights, Earn 3K Points. Repeat“ heißt, könnt Ihr das ganze bis zu zwei Mal wiederholen und so insgesamt 9.000 IHG One Rewards Bonuspunkte sammeln.

Leider scheint das neue Bonuspunkte-Angebot nur für diejenigen zu gelten, die explizit dazu eingeladen sind. Wer unsicher ist, ob er zur Zielgruppe der Aktion gehört, kann das einfach über diesen Link überprüfen. Dort einfach die E-Mail-Adresse Eures IHG One Rewards Kontos oder die Mitgliedsnummer angeben und auf „registrieren“ klicken. Eventuell werdet Ihr aufgefordert, einen Promotioncode einzugeben. DIeser lauter für das Angebot: 23473.

IHG One Rewards: Bis zu 3 x 3000 Punkte zusätzlich für Eure Übernachtungen | Das Angebot im Überblick

Direkt im Anschluss an die am 14. April 2023 endende Aktion, bei der Ihr 2.000 Punkte alle zwei Nächte erhaltet, geht es nun also mit einer targeted Promotion für einige Mitglieder weiter:

  • 3.000 Punkte nach zwei Übernachtungen (bis zu 3 mal möglich)
  • Registrierungszeitraum: ab sofort bis 5. Juni 2023
  • Übernachtungszeitraum: 15. April bis 5. Juni 2023
  • Die Aktion wendet sich nur an registrierte Mitglieder, die für diese Promotion eingeladen wurden (E-Mail)
  • Bonuspunkte zählen nicht für die Elitequalifizierung
  • Als für die Aktion anrechnungsfähige Übernachtung zählt eine Hotelnacht mit Gesamtkosten von mindestens 30 Euro innerhalb des Übernachtungszeitraumes

Auch bei dieser Aktion müsst Ihr Euch einmalig vorab registrieren, bevor Ihr zusätzliche Punkte sammeln könnt.

BEISPIELTEXT

IHG One Rewards: Bis zu 3 x 3000 Punkte zusätzlich für Eure Übernachtungen | Frankfurtflyer Kommentar

Im Vergleich zu vergangenen Angeboten war die letzte Aktion mit den 2.000 Bonuspunkten schon echt schlecht. Eine Steigerung ist mit dem neuen Bonuspunkte-Angebot erkennbar. Das ist gut. 3.000 Bonuspunkte für zwei Nächte ist insbesondere in günstigen Hotels wie bei Holiday Inn Express schon nicht schlecht. Der Gegenwert der Bonuspunkte liegt meiner Meinung nach bei etwa 15 USD.

Was mich allerdings etwas besorgt: IHG One Rewards war in der Vergangenheit immer extrem großzügig mit Bonuspunkten. Eine Vervielfachung der regulären Punkte war keine Seltenheit. Genauso wenig wie verrückt hohe pauschale Bonuspunkte. Nun gibt es zum zweiten Mal in Folge eine Promotion mit einem fixen Betrag alle zwei Nächte. Ich hoffe mal, dass sich da keine Entwicklung abzeichnet, denn besonders mit hochpreisigen Aufenthalten punktet man doch hier überschaubar.

Hier könnt Ihr Euch für die Aktion registrieren.

3 Kommentare

  1. 9000 Punkte für 6 Tage ist nicht aufregend. Ist das nicht riskant, die Registrierung über Promocodes zu machen – auch wenn es gelingt- wenn man nicht „targeted“ ist? Da gibt es einige Berichte von Bloggern, dass es zu permanenten Kontoschließungen kam und alle Punkte waren futsch?

    • In der Regel funktionieren die Promocodes nur, wenn man für die Promotion vorgesehen ist. Gibt natürlich Ausnahmen.

      Ein Risiko ist in den Ausnahmen sicher gegeben. Aber ich kenne persönlich niemanden, dessen Konto wegen eine Promo gesperrt wurde. Ich hab selbst meine Frau auf Diamond promoted. Und den hat sie jetzt sogar bis Ende 2024.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.