Jetzt für alle online: Flüge kompensieren und 10.000 Miles&More Statusmeilen sammeln

Auch in diesem Jahr gibt es von Miles&More wieder Aktionen, welche den Vielfliegern und Meilensammlern helfen, den Vielfliegerstatus zu verlängern oder zu erreichen. Neben doppelten Status und HON Circle Meilen im ersten Halbjahr und im 2. Quartal 2.000 Status und HON Circle Meilen extra auf Langstrecken, kann man erstmals auch mit dem Kompensieren von Flügen Status und HON Circle Meilen sammeln.

Hierbei werden allen Miles&More Kunden, unabhängig vom Status 2.000 Status- und HON Circle Meilen gutgeschrieben, wenn sie in der Miles&More App einen Flug aus 2021 kompensieren. Maximal kann jeder Miles&More Teilnehmer so direkt zum Jahresanfang maximal 10.000 Status- und HON Circle Meilen sammeln.

Hierbei läuft diese Aktion vom 15. Februar bis zum 6. März 2022. In dieser Zeit müsst Ihr bis zu 5 Flüge aus 2021 mit der Miles&More App kompensieren und im März erhaltet Ihr dann bis zu 10.000 Status- und HON Circle Meilen (2.000 Meilen pro kompensierten Flug) gutgeschrieben.

Nachdem es hier einige Nachfragen gab, wann genau die Aktion für alle Miles&More Kunden in der Miles&More App ersichtlich ist, hat Miles&More uns nun informiert, dass die Aktion in der Miles&More App als My Challenge für alle Teilnehmer, welche in 2021 mindestens einen meilenfähigen Flug bei Miles&More haben gutschreiben lassen, ersichtlich ist.

Um die vollen 10.000 Status und Hon Circle Meilen mit dieser Aktion mitnehmen zu können, müsst Ihr in 2021 also mindestens fünf Flüge bei Miles&More gutgeschrieben haben. Hiermit richtet man sich also ganz klar an die Kunden, welche auch in der schweren Zeit von 2021 geflogen sind und belohnt diese vergangen Flüge so doppelt.

Grundsätzlich gibt es bei Miles&More auf der Webseite auch eine Infopage, allerdings muss die Kompensation über die Miles&More App stattfinden, damit man die zusätzlichen Status- und Hon Circle Meilen bekommt.

Hier findet Ihr die Aktion bei Miles&More

Jetzt für alle online: Flüge kompensieren und 10.000 Miles&More Statusmeilen sammeln | Frankfurtflyer Kommentar

Diese Aktion von Miles&More hat viel Aufmerksamkeit erregt, denn erstmals gibt es nun die Möglichkeit, mit dem Kompensieren von Flügen Statusmeilen zu sammeln. Vermutlich wird dies auch eine einmalige Aktion sein, weshalb wir nur empfehlen können diese Aktion auch zu nutzen. Teilweise lassen sich die Flüge für nur wenige Euro kompensieren und eine Spendenquittung bekommt man am Ende auch noch.

Als wir unseren Beitrag veröffentlicht haben, war diese Promotion leider noch nicht direkt bei allen Miles&More Teilnehmern in der App ersichtlich und wir freuen uns sehr, dass Miles&More hier so schnell reagiert hat und nun alle Teilnehmer mit entsprechenden Flügen aus 2021 auch von dieser Aktion profitieren können.

6 Kommentare

  1. Gestern ging es garnicht. Jetzt eben hat es problemlos geklappt. Man muss aber entweder alle 5 Segmente einzeln kompensieren, oder sämtliche 2021 geflogenen auf ein Mal. 5 Stück auf einen Rutsch funktioniert leider nicht. Ist aber kein Beinbruch, ich habe gefühlt etwa 90 Sekunden pro Segment gebraucht, also wesentlich kürzer als ein Businessclassflug für die gleiche Meilenzahl 🙂

  2. Hallo Norbert,
    wir haben das gleiche Problem mit den Kreditkarten, Kartennummern geht Datum und Prüfziffer nicht. Ich habe heute mit dem Service telefoniert und alle Informationen für die IT mit Fotos aus Screenshot (damit man die laden kann) gegeben.
    Achtung habe wieder die Info bekommen nur über die M+M App zu kompensieren, ich habe auch über Compensaid 2 Flüge kompensiert die auch in der M+M App angezeigt werden, wir werden jetzt erst mal die Antwort von der IT abwarten.

  3. Hallo Christoph,
    Sind das „NUR“ Statusmeilen oder auch Prämienmeilen?
    Ander Frage:
    Ich bin Mitte Oktober von 0 auf Senator gekommen.( LIS-FRA-ZRH-GRU-FRA-LIS) in F
    Für FTL habe ich anfangs November 1 e Voucher erhalten.
    Für SEN habe ich ein paar Tage später 2 e Voucher erhalten.
    Jetzt vor ein paar Tagen 1 e Voucher.
    Wenn ich es richtig erinnere sollte man doch für Qualifikation / Re- Qualifikation in 2021 insgesamt 4 für SEN erhalten.
    Steht mir noch 1 e Voucher zu, oder wars das?
    Mein Sohn ist mit mir geflogen, er war SEN in 2021 und hat insgesamt 4 e Voucher erhalten.
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Ulli

    • Nein 4 Vouchers waren für die Qualifikation zum Senator vorgesehen, die Sie auch erhalten haben. Damit steht ihn kein weiterer zu.
      Quelle: Ähnliche Situation und Nachfrage bei LH

  4. Bei mir ging es gestern sehr unrund; habe die Flüge in der M&M App kompensiert, Kreditkartendaten konnte ich keine eingeben, da die Tastaturfeld beim Smartphone einfach nicht aufging wenn man die Daten eingeben wollte und auch „Einfügen“ der Nummer klappte nicht. Ich habe dann mit Prämienmeilen bezahlt, das klappte. ABER: von 6 kompensierten Flügen sind dann in der App unter Challenge nur 3 als kompensiert aufgezählt. Habe das Feedbackformular bei M&M website ausgefüllt, bin gespannt, wann und welche Antwort kommen wird.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.