Lindner Hotels werden ab 1. Juli Teil von World of Hyatt

Lindner ist eine der kleineren unabhängigen Hotelmarken in Deutschland, aber man ist gerade dabei sich in einer großen Partnerschaft mit Hyatt hier zu verändern. Dabei wird diese Partnerschaft auch für Hyatt eine massive Expansion vor allem in Deutschland bedeuten und auch wenn die Pläne für die Partnerschaft bereits seit längerem bekannt sind, haben wir nun erstmals ein Datum wann diese offiziell startet.

Die Lindner Hotels, sowie die Me and all Hotels von Lindner werden ab 1. Juli 2023 in das World of Hyatt Programm integriert sein, was bedeutet, dass man die Hotels dann über die Webseite und Buchungskanäle von Hyatt buchen kann und auch für Aufenthalte in Lindner Hotels und Me and all Hotels Hyatt Punkte sammeln, sowie einlösen kann. Zusätzlich werden auch ab dem 1. Juli Statuskunden von World of Hyatt entsprechende Statusvorteile bei den Hotels erhalten.

Zu diesem Datum wird auch das eigene Loyalitätsprogramm von Lindner, das Lindner Nights Programm, eingestellt und man kann hier keine weiteren Punkte mehr sammeln. Einlösen kann man die Lindner Nights Punkte aber noch bis Ende des Jahres und da diese „nur“ einen Gegenwert von Cash auf Übernachtungen bei Lindner haben, kann man so mit diesen Punkten theoretisch sogar das Punkte Sammeln bei Hyatt quer finanzieren.

Die Lindner und Me and All Hotels werden übrigens nicht als eigene Marke bei Hyatt eingeführt, sondern unter dem JdV by Hyatt Branding in die Marke integriert. Hier sollen die Lindner Hotels auch weiterhin ihre Namen behalten und der Markenauftritt von Lindner bleibt grundsätzlich erhalten, er wird nur durch die Partnerschaft mit Hyatt ergänzt.

Lindner Hotels werden ab 1. Juli Teil von World of Hyatt | Frankfurtflyer Kommentar

Ab 1. Juli starten die Lindner Hotels nun also bei World of Hyatt und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie man sich hier präsentieren wird. Ich habe grundsätzlich sehr positive Erfahrungen mit Lindner gemacht, weshalb ich hier große Hoffnungen habe. Dazu wird Hyatt vor allem in Deutschland das Angebot hierdurch auf einen Schlag massiv ausbauen, was sicherlich eine sehr gute Nachricht ist.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.