Lufthansa: Ab 395 Euro direkt nach New York reisen (Viele deutsche Flughäfen möglich)

Die Stadt, die niemals schläft hat seine ganz eigene Faszination. Für alle die, die schon einmal dort waren und für alle die, die es demnächst mal sein möchten, hat die Lufthansa nun ein spannendes Angebot nach New York City. So könnt ihr im kommenden November und Dezember 2024 für unter 400 Euro in die beliebte Stadt reisen. Wann sich das lohnen kann, zeigen wir Euch!

Lufthansa: Für 395 Euro nach New York

Wer in diesem Jahr noch mit Lufthansa nach New York City reisen möchte, der kann sich auf ein gutes Angebot freuen. So werden zahlreiche deutsche Flughäfen angeboten um eine Reise via Frankfurt zu unternehmen. Selbst die Direktflüge von Frankfurt am Main sind dabei stark reduziert. Während ihr sonst mit mindestens 550 Euro auf der Strecke rechnen müsst, geht es nun ab 395 Euro über den Atlantik.

Folgende Startflughäfen könnt ihr derzeit via Lufthansa buchen:

  • Ab Berlin (teils durchgeführt mit UNITED): Für 365 Euro im Januar, Februar, März, November und Dezember
  • Ab Düsseldorf: Für 392 Euro im Januar, Februar, November und Dezember
  • Ab Frankfurt am Main (Direktflug): Für 395 Euro im März, November und Dezember
  • Ab Hamburg: Für 398 Euro im Januar, Februar, November und Dezember
  • Ab Hannover: Für 392 Euro im Januar, Februar, März und November
  • Ab München: Für 398 Euro im November und Dezember
  • Ab Nürnberg: Für 382 Euro im Januar, Februar, November und Dezember
Ein tolles Angebot für alle New York Reisenden.

Häufig sind die genannten Preise auf der Lufthansa-Webseite direkt am günstigsten buchbar. Vereinzelt lassen sich allerdings einige Einsparungen erzielen, wenn ihr über Drittanbieter bucht. Bedenkt in diesem Fall, dass es schwieriger sein dürfte mit Lufthansa direkt in den Kontakt zu kommen. Für die korrekte Buchung müsst ihr meist mindestens sechs Tage in New York bleiben.

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.