Lufthansa First Class Angebote in die USA ab Polen | kostenloser Stop Over in Deutschland möglich!

Anfang November haben die USA den Travel Ban für Europäer endlich beendet und vollständig geimpfte Europäer werden wieder aus allen Gründen, also auch für den Urlaub, in die USA reisen dürfen. Millionen von Europäern haben auf diesen Tag über 18 Monate gewartet und passend hierzu gibt es auch noch Lufthansa First Class Angebote in die USA ab Polen.

Die Preise starten bei unter 3.500 Euro pro Person, was für First Class Tickets in die USA schon an sich günstig ist. Hierbei kann man die Tarife auch als Alleinreisender buchen und es handelt sich nicht um Partnerangebote. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit von mehreren kostenlosen Stop Over, sowohl in Deutschland, als auch in den USA, was diesen Tarif extrem spannend macht. 

Gerade die Möglichkeit eines kostenlosen Stop Over in Deutschland ist bei solchen Tarifen extrem selten und ermöglicht es, die Tickets in Warschau lange vor und nach dem eigentlichen First Class Flügen anzufliegen und so die Reise noch einmal deutlich entspannter zu machen, denn man kann so ganz legal in Frankfurt, München, Zürich oder Genf wieder vor dem First Class Flug zuzusteigen, wie ein Lokalpassagier, welcher sonst schnell das Dreifache zahlen muss. 

Die Verfügbarkeit dieser Lufthansa First Class Tarife in die USA sind übriges extrem gut, sodass man auch schon gleich Anfang November problemlos in die USA starten kann. 

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

Lufthansa First Class Angebote | Ziele & Preise

Folgende Preise habe ich über die Lufthansa Webseite ermittelt, mit Abflug in Warschau

  • Boston ab 3.491 Euro
  • New York 3.493 Euro
  • Washington D.C. ab 3.579 Euro
  • Chicago ab 3.555 Euro
  • Miami ab 3.536 Euro
  • Houston ab 3.666 Euro
  • San Francisco ab 3.645 Euro
  • Los Angeles ab 3.645 Euro

Weiter Ziele in den USA mit Umstiegen zu vergleichbaren Preisen möglich.

Lufthansa First Class Angebote | Bedingungen

  • Mindestaufenthalt: 6 Tage
  • Maximalaufenthalt: 12 Monate
  • Umbuchung: kostenlos, zzgl. mögliche Tarifdifferenz
  • Erstattung: nicht möglich
  • Stop Over: 2 pro Richtung, je einer in Europa und Nordamerika
  • Buchungsklasse: First Class A( Zubringer in der Business Class J)

Stop Over nutzen 

Besonders spannend an diesem Tarif ist, dass man kostenlose Stop Over, z.B. in Frankfurt oder München einlegen kann. So kann man das Ticket schon Wochen vor dem eigentlichen Flug in die USA anfliegen oder auch nach der USA Reise einfach in Frankfurt und München, ganz legal aussteigen. 

Zu- und Abbringer kann man so auch toll für einen Wochenendtrip nutzen und so die Tickets entspannt starten oder auch das letzte Segment für den Start eines neuen Tickets direkt nutzen. Man bedenke hierbei immer, dass die Flüge kostenlos umbuchbar sind und die Europaflüge buchen in die Buchungsklasse J, sodass Ihr jeden Flug zur Verfügung habt. 

Hier ein Beispiel von zwei mehrwöchigen Stop Over in Frankfurt vor einem Miami Trip. 

Lufthansa First Class Angebote | Meilengutschrift

Seit dem 2018 werden die Prämienmeilen für Lufthansa Flüge nach dem Ticketpreis berechnet.  Status-, Select und HON Circle Meilen, werden allerdings weiterhin nach der geflogenen Distanz berechnet. Auf Flügen in der First Class sammelt Ihr 300% der geflogenen Distanzmeilen bei Miles&More. Mögliche Zubringerflüge in der Business Class werden Euch mit 2.000 Meilen je Flug gutgeschrieben (gilt nicht für Prämienmeilen). Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten zudem noch 25% Executive Bonus.

Für jeden Euro Ticketpreis (ohne Steuern) erhält man bei Miles&More 4 Meilen ohne Vielfliegerstatus und 6 Prämienmeilen mit Vielfliegerstatus.

Für alle Flüge in 2021 werden Euch die Status- und HON Circle Meilen doppelt gutgeschrieben, sodass man mit einem First Class Ticket nach Los Angeles gleich über 85.000 Statusmeilen gutgeschrieben werden! 

Bei www.wheretocredit.com könnt Ihr noch einmal nachsehen, wie viel Meilen Ihr in Eurem bevorzugten Programm sammelt.

Bei SAS Eurobonus, Aegean Miles+Bonus und Ethiopian Airlines sammelt man z.B. ebenfalls 300% der geflogenen Distanzmeilen. Bei SAS Eurobonus benötigt man übrigens nur 45.000 Meilen für einen Star Alliance Gold Status.

Die Lufthansa First Class

Nicht ohne Grund wird die Lufthansa First Class immer wieder angeführt, wenn es um die besten First Class Produkte der Welt geht. Dies liegt insbesondere auch am nahtlosen, persönlichen und exklusiven Service von der Ankunft am Flughafen bis zum Zielort.

Alle Lufthansa Langstreckenflugzeuge sind seit letztem Jahr mit der neuen First Class, wie sie im Airbus A380 eingeführt wurde, ausgestattet. Die 8 First Class Sitze lassen sich auf Wunsch in ein vollwertiges über 2 Meter langes und 80 cm breites Bett von der Crew umbauen. Dabei wird eine Matratze auf den Sitz gelegt, welche ein Höchstmaß an Schlafkomfort bietet. Besonders auf den Nachtschlaf wurde bei der Entwicklung der Lufthansa First Class Wert gelegt.

Die maximal 8 First Class Passagiere werden in der Lufthansa First Class von 2 Flugbegleitern liebevoll umsorgt. Dabei wird an Bord ein Menü angeboten, welches von renommierten Sterneköchen kreiert wurde. Dazu gibt es erlesenen Wein. Durch das „Dine on demand“ Konzept ist es dem Passagieren in der Lufthansa First Class möglich, den Serviceablauf selbst zu steuern. Dabei kann man seine Mahlzeiten zu jedem Zeitpunkt des Fluges nach seinen Wünschen einnehmen.

Als Lufthansa First Class Passagier erhaltet Ihr auch besondere Serviceleistungen am Boden. So werden Euch vor Abflug und nach der Landung ein Personal Assistent zur Seite gestellt. Dieser kümmert sich um all Eure Anliegen. Als Lufthansa First Class Passagier könnt Ihr auch die Lufthansa First Class Lounges, sowie das Lufthansa First Class Terminal in Frankfurt nutzen. Diese zählen nicht ohne Grund zu den besten Airport Lounges der Welt. Lufthansa bietet ihren First Class Passagieren in Frankfurt und München auch einen Limousinen Transfer zum Flugzeug an.

Lufthansa First Class Angebote | Hotels

Sucht Ihr ein besonderes Hotel vor Ort? Dann schaut doch in unserem Frankfurtflyer Hotels Portal vorbei. Hier bieten wir Euch eine Auswahl der besten Hotels der Welt an, welche sich bei einer Buchung über unser Portal mit umfangreichen Vorteilen ohne extra Kosten buchen lassen.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check-In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • manchmal extra Punkte und weitere Vorteile

 

 

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entstehen durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen. Unser Ziel ist es, Euren Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

Lufthansa First Class Angebote | Frankfurtflyer Kommentar

Die USA machen endlich wieder auf und wer gerne in der First Class nach Nordamerika reisen will, der ist mit diesen Angeboten ab Polen sicher gut bedient. Nicht nur, dass man in der bequemen First Class fliegen kann und jede Menge Statusmeilen sammeln kann, gerade die liberalen Stop Over Regelungen sind extrem attraktiv und bei First Class Angeboten sehr unüblich. 

Buchen könnt Ihr bei Lufthansa direkt

10 Kommentare

  1. Habs mal spasseshalber mit WAW-SFO probiert. Ganz so ideal funktioniert es nicht. Die genannten Tarife erhält man über Zürich, via FRA und MUC kostet es gleich einmal das Dreifache.
    Aber interessanterweise ist der Full-Flex-Tarif auch nur etwa 15% teurer.

    Natürlich vielen Dank für den Hinweis.

    • Es kommt ein wenig auf die Strecke an. Ich helfe da gerne beim suchen. Es muss auf der Langstrecke immer die Buchungsklasse A verfügbar sein, sonst wird es teuerer, aber dann geht es auch mit LH über München und Frankfurt ;).

      Verfügbarkeit ist aber in die USA ganz gut gerade.

      Wenn du mir Ziel und Reisedaten sagst, kann ich sicher helfen.

  2. Verstehe ich das richtig, ich kann dann Warschau-FRA-USA buchen, sagen wir für November, aber dann die Zubringer-Flüge nach der Buchung z.B. auf Januar 2022 umbuchen? 🤔

    • Ich bin mir nicht ganz sicher ob du das meinst, aber du MUSST den Flug Warschau- Frankfurt vor dem FRA-USA-FRA Flügen fliegen, aber nicht direkt davor.

      Man kann z.B. im Oktober WAW-FRA fliegen, im November/Dezember dann FRA- USA-FRA und wann immer binnen einem Jahr FRA-WAW.

  3. Hi Christoph, danke für den Artikel. In den Bedingungen schreibst du, dass je auch ein Stop-Over in USA möglich ist, aber es handelt sich nicht um Direktflüge? Wie funktioniert wohl der Stop-Over in USA? Viele Grüße, Florian

  4. 20. März 2022 – Hallo Christoph,
    wieder mal Super Preise in der First Class, die du hier heute aufzeigst ab Warschau!
    Leider finde ich bei LH oder sonstigen Buchungsportalen für November nach Miami via FRA nur Preise von fast 9.000 Euro (??)
    Hast du Tipps, wie man für deine aufgeführten Preise in der First Class nach Miami oder sonst in die USA, komfortabel zu den günstigen Preisen kommt.
    Danke für deine Infos.

  5. Oh bis jetzt kein Kommentar auf meine Frage!
    Wird mir erst jetzt “ bewusst „, dass es sich wieder einmal nur um einen alten kopierten Beitrag aus September letzten Jahres handelt, bei dem aktuell es nur um die Werbung von Kreditkarten geht!!
    Habe ja dafür Verständnis, dass der Rubel weiter rollen muss, aber einfach nur schade, wenn immer mehr und mehr – alte – Beiträge im Blog für Kreditkarten Promotion verwendet werden. Tut der Seriosität des Blogs nicht gut.
    Auf interessante und weiterhin informative Beiträge freue ich mich immer wieder.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.