Marriott mit neuer Promo ab Februar

Marriott Bonvoy by Robert

Marriott kündigt für Februar wieder eine neue Promo für die Teilnehmer des Bonvoy Programms an. Die Hotelkette rund um Marriott, Sheraton, Le Meridien, Ritz Carlton, Westin, Moxy & Co lockt die Punktesammler dann wieder mit einem Bonus in die Hotels. Ab dem 7. Februar geht’s los, die Aktion läuft bis in den Frühling.

Die Treueprogramme der Hotels werden häufig erst durch solche Aktionen attraktiv, wobei Marriott Bonvoy und Hilton Honors auch so ihre Stärken haben. Während bei Hilton quasi dauerhaft eine „Haupt-Promo“ geschaltet ist, gönnt man sich bei Marriott immer wieder eine Pause.

Die letzte große weltweite Promo endete bereits Mitte Dezember 2022, Mitglieder von Bonvoy erhielten für jeden abgeschlossenen Aufenthalt ein Extra von 2.000 Punkten. Insbesondere für kurze Stays bei günstigen Labels ein netter Bonus.

„Earn even faster“ kommt

Nun erhielten Bonvoy Mitglieder die Information über die nächste Aktion, diese startet am 7. Februar und läuft dann bis zum 23. April. Wie immer müssen sich die Kunden der Kette vorab registrieren, die entsprechende Funktion soll in Kürze freigeschaltet werden:

Die Details der nächsten Promo sind noch nicht bekannt, in der Vergangenheit gab es Bonusgutschriften von Punkten welche auf einzelne Nächte oder den gesamten Aufenthalt kreditiert wurden. Stellenweise wurden auch extra Statusnächte gutgeschrieben, die den Statuskunden den Erhalt bzw. das Erreichen einer Elite Stufe erleichtert haben.

Auf der Promo-Seite erhalten Bonvoy-Mitglieder einen Überblick über alle Aktionen, wobei diese bei den meisten Teilnehmern aus Deutschland nach dem Login leer sein dürfte:

Meldet Euch hier für das neue Angebot an.

Wir erwarten die Veröffentlichung der Details in Kürze und informieren Euch dann natürlich über die Details.

Status ganz ohne Aktivitäten

Über die American Express Platinum Kreditkarte kann man nur durch den Besitz der Karte direkt den Marriott Bonvoy Gold Status erhalten. Dieser bringt folgende Vorteile:

  • Kostenfreies Upgrade in ein höherwertiges Zimmer bei Ankunft
  • Für jeden ausgegebenen anrechnungsfähigen US-Dollar 10 Punkte sammeln und einen Bonus von 25 % im Vergleich zu Basis-Mitgliedern
    erhalten
  • Late Check-Out bis 14 Uhr nach Verfügbarkeit
  • Punkte-Willkommensgeschenk bei Ankunft

DIE Karte für Vielflieger

Rekordbonus! 75.000 Punkte   und
Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card

Marriott mit neuer Promo ab Februar | Frankfurtflyer Kommentar

Häufig machen die Promos ein solches Treueprogramm aus, Hilton Honors hat durch die permanenten Aktionen den Ruf einer Punktemaschine. Bei Bonvoy ist man etwas zaghafter weil es zum einen immer wieder Pausen gibt und der Bonus nicht selten erst nach dem zweiten Aufenthalt gutgeschrieben wird.

Wir sind auf die Details der kommenden Promo gespannt, insbesondere weil diese bis Ende April laufen wird. In dem Aktionszeitraum liegen die Osterferien, daher könnte dies für viele Leser interessant werden.

Danke: LoyaltyLobby

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.