Mit neuen Amenity Kits will Emirates bei den First- und Business-Class-Kunden punkten. Der Golf Carrier hat für die Sommersaison eine neue Kollektion kreiert, darin Düfte, die exklusiv für die Airline entworfen wurden. Emirates hat dabei wieder mit Bulgari zusammen gearbeitet, die Kooperation geht schon seit mehreren Jahren. Das neue Sortiment wird schrittweise auf ausgewählten Strecken eingeführt und soll den Luxusanspruch der Airline unterstreichen.
Emirates ist gerade dabei die Kabinen der Flugzeuge aufzufrischen, dazu gehört auch ein Update im Produkt. Die Amenity Kits sollen das neue Farbkonzept widerspiegeln. Insgesamt acht verschiedene Täschchen wird es für die Premium Passagiere geben, diese kommen in verschiedenen Farben und Stoffen. In allen sind Bulgari-Düfte der Kollektion „Le Gemme“ und weitere Produkte für die Reise oder als Andenken an den Flug.
In der First Class gibt es je zwei individuelle Sammeltaschen für Damen und Herren, beide stehen in unterschiedlichen Formen zur Verfügung. Darunter eine klassische Kulturtasche und eine Handtasche für Männer, die mit weiteren Bulgari-Produkten bestückt wurden. Für Frauen wurden auch zwei Kits gestaltet, darunter eines in Form eines Kosmetikkoffers und die andere die Form einer Clutch.
Neben den Parfums findet man in den Kits auch Cremes, Tücher, Ohrstöpsel, Zahnbürste, Deodorant, Taschentücher, Haarbürste sowie Haargummis und einen Spiegel bzw. Rasierer mit Gel & Balsam von Gillette. Emirates arbeitet seit mehr als 15 Jahren mit der italienischen Marke Bulgari zusammen. Inzwischen ist dies die 16. Version, die an Bord angeboten wird.
Mehr Luxus: Neue Amenity Kits bei Emirates | Frankfurtflyer Kommentar
Eine Luxusmarke wie Bulgari passt gut zu Emirates, der Golf Carrier legt viel Wert auf das Image. Mit einem hochwertigen Produkt kann man sich nunmal gut von den anderen unterscheiden. Neben Sitz, Kabine und Service gehören viele Kleinigkeiten wie solche Amenity Kits.
Auf jeden Fall hat man nicht das Gefühl dass Emirates in diesem Punkt spart, im Gegenteil. Was Business und First Class angeht ist und bleibt die Messlatte ziemlich hoch.
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