Miles & More kooperiert mit Uber | 1.000 Bonusmeilen für Neukunden

Der Vermittlungsdienst Uber ist seit kurzem Partner beim Vielfliegerprogramm Miles&More. Fahrgäste die Uber nutzen können 1-2 Prämienmeilen für jeden ausgegebenen Euro sammeln. Die neue Kooperation wird im Dezember mit einer Promotion für Neukunden sowie einem Gewinnspiel gefeiert.

1.000 Bonusmeilen für Neukunden

Auf der Partnerseite finden Teilnehmer von Miles&More die Details:

Ganz egal, ob zum Weihnachtsbesuch bei der Familie oder für die Fahrt zur Weihnachtsfeier – registrieren Sie sich bis zum 31.12.2021 neu in der Uber App und Sie erhalten 1.000 Prämienmeilen extra für Ihre erste über die Uber App vermittelte Fahrt. Zusätzlich haben Sie 5x die Chance auf 35.000 Meilen.

Uber Logo

Die 1.000 Extrameilen gibt es für alle Neuregistrierungen und nach erfolgter erster Fahrt bis zum 31.12.2021. Zusätzlich werden die regulären Meilen gutgeschrieben:

  • Immer 2 M&M Meilen pro EUR/CHF Fahrtkosten bei Fahrten vom und zum Flughafen
  • Immer 1 M&M Meile pro EUR/CHF Fahrtkosten bei allen weiteren Fahrten

So funktioniert’s:

1. Uber App herunterladen und hier Account erstellen.
2. Uber App mit Miles & More Servicekartennummer über den Registrierungslink verbinden.
3. Bestätigung per E-Mail erhalten und automatisch Meilen sammeln.
  • Angebot gültig vom 01. bis zum 31.12.2021.
  • Der Bonus für Neukund:innen ist gültig für alle Teilnehmer:innen der Uber App, die sich im Aktionszeitraum mit einer deutschen, österreichischen oder schweizerischen Telefonnummer registriert und ihre Miles & More Servicekartennummer hinterlegt haben.
  • Der Bonus für Neukund:innen wird nach Ende der ersten Fahrt, die über die Uber App gebucht wurde, gutgeschrieben.

Zusätzlich werden im Rahmen eines Gewinnspiels 5x 35.000 Meilen verlost, die Gewinner werden im Januar ermittelt. Die Konditionen werden ebenfalls auf der Promoseite erläutert.

Miles & More kooperiert mit Uber | Frankfurtflyer Kommentar

Uber ist auch in Deutschland immer besser verfügbar, das Unternehmen macht daher mit solchen und ähnlichen Aktionen auf sich aufmerksam. Die Kooperation mit Miles&More passt gut zum Online-Vermittler, für viele Fluggäste bietet Uber eine wertvolle Dienstleistung als Teil der Reisekette.

Auch außerhalb des Aktionszeitraums werden Fahrten von und zum Flughafen mit doppelten Meilen honoriert. Hohe Gutschriften kommen bei der Nutzung von Uber zwar nicht aufs Konto, aber Kleinvieh macht auch Mist. Die 1.000 Extra-Meilen sollten Neukunden auf jeden Fall mitnehmen- für diese ist allerdings mindestens eine Fahrt im Dezember notwendig.

7 Kommentare

  1. Die Frage ist: Gilt das nur für UBER Deutschland? Wahrscheinlich ja. In den USA habe ich UBER nun schon häufiger verwendet und da funktioniert das wirklich gut.

  2. Welcher gute Geist hat den FrankfurtFlyer jetzt verlassen, dass die intelligenzbefreite Genderschreibweise „Teilnehmer:innen“ jetzt auch bei Euch zu finden ist? Guckt Euch wenigstens mal die Seite des Rates für deutsche Rechtschreibung(verbindlich für die Rechtschreibung in Schulen und in der öffentlichen Verwaltung) => der Duden ist out) an, bevor Ihr die deutsche Sprache völlig vermurkst. Das ist ein Grund, den Flyer abzubestellen.

  3. Schade das LH stets seine treuen Kunden i Belgien vergisst, obwohl Brussels Airlines jetzt eine vollintegrierte Airline seien sollte, und nicht mehr ein Anhängsel von Eurowings. Aber die guten M&M Angebote scheinen immer nur in DACH zu gelten 🙁

  4. Hallo Robert, Ralf hat recht und ich werde mich mit dieser Sprachverhunzung nicht abfinden. Ich halte mich an die Orthografie des Rates für die deutsche Rechtschreibung, der für Schulen und die öffentliche Veraltung die Richtlinien festlegt und nicht was der unselige „Zeitgeist“ an „Neusprech“ ausbrütet. Wenn Texte original übernommen werden, sollten sie entsprechend gekennzeichnet werden.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.