Miles&More schreibt Status Boost Meilen gut

Auch wenn wir seit einigen Monaten wieder volle Flugzeuge gewöhnt sind und die meisten Vielflieger wieder angefangen haben auf einem recht hohen Pensum zu fliegen, war auch 2022 kein normales Vielfliegerjahr und entsprechend hatte Miles&More auch einige Promotions am Laufen, um den Statuserhalt für die Vielflieger einfacher zu machen.

Dabei galt aber immer die Devise, einen Vielfliegerstatus bei Miles&More soll nur bekommen, wer auch fliegt, wenngleich es in 2022 noch einfacher war als zu normalen Zeiten. Die letzte Promotion von Miles&More bot einen „Status Boost“ in Form von zusätzlichen Meilen, wenn man zwischen dem 7.10. und 15. November eine gewisse Anzahl an Segmenten geflogen ist. 

Die Miles&More Status Boost Challenges waren in individualisiert und man konnte seine individuelle Challenge in der App verfolgen und sich hierfür anmelden.

Die jeweilige Challenges richteten sich meist danach, ob das Mitglied noch viele Meilen für die Verlängerung des Status benötigt oder nicht. Da vielen Miles&More Vielfliegern noch ein paar Meilen für das Erreichen eines höheren Status oder des Erhalts des Status fehlten, haben wir sehr oft die Rückfrage bekommen, wann die Meilen aus der Status Boost Challenge endlich gutgeschrieben werden.

Miles&More selbst hat immer transparent mitgeteilt, dass die zusätzlichen Status- oder HON Circle Meilen nicht direkt nach dem Erfüllen der Challenge gutgeschrieben werden, sondern „im Dezember“, was durchaus eine dehnbare Beschreibung ist. Nun hat man aber schon in der ersten Dezemberhälfte angefangen die Meilen der Status Boost Aktion gutzuschreiben und sie sollten auf Eurem Konto inzwischen eingetroffen sein.

In meinem Fall wurden mir für vier Flüge im Aktionszeitraum je 750 HON Circle Meilen angeboten und diese insgesamt 3.000 HON Circle Meilen wurden zum 09.12.2022 gebucht.

Miles&More schreibt Status Boost Meilen gut | Frankfurtflyer Kommentar

Viele haben sehnsüchtig auf die zusätzlichen Statusmeilen aus dieser Aktion gewartet und endlich wurden sie auch gutgeschrieben, sodass beim ein oder anderen auch ohne Flug der Status gerade auf ein höheres Level umgestellt werden könnte.

Schaut gerne einmal in Euer Miles&More Konto und schaut ob die Meilen auch schon angekommen sind und lasst uns gerne wissen wie viele Meilen ihr in dieser Aktion mitgenommen habt.

 

4 Kommentare

  1. Hier gab es 8250 Statusmeilen auf der Basis von 8* Fliegen plus 500 oder 11 Mal Fliegen plus 750 Statutsmeilen je Flug. Meilen sind seit Freitag auf dem Konto.

  2. 4 Flüge, 3000 Status miles.
    Interessant. Dachte, das wäre das Maximum.
    Anderes Thema: mir werden seit September fehlende Meilen (G) FRA-SFO-FRA nicht gutgeschrieben, ca 9 Anrufe, 4 mal via Kontaktformular Anfrage. Email an customer relations. Sämtliche Kommunikation ist Einbahnstraße. Gibts noch Ideen? Danke.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.