Neue Miles and More My Challenge: Sammelt zusätzliche Meilen mit Hotelbewertungen

Das Holiday Inn Hotel Düsseldorf Toulouser Allee. Foto: Sebastian

Ein paar Hotelbewertungen schreiben und schon gibt es 2.000 Miles & More Prämienmeilen auf Euer Konto. Das ist kurz zusammengefasst die neuste Aktion in der Miles & More-App, mit der Ihr kostenlos zusätzliche Meilen sammeln könnt.

Während die Aktion mit Bonusmeilen für Hotelbewertungen auf HolidayCheck den meisten von Euch bekannt sein sollte, wurde die Aktion nun etwas verändert. Konkret hat Miles & More eine „My Challenge“ aus der Aktion gemacht. Wenn Ihr Euch in der App dafür registriert, könnt ihr zu den normalen 100 Prämienmeilen im Schnitt noch weitere 100 Meilen pro Review sammeln. Dabei lohnt sich die erste Hotelbewertung besonders, denn für die erhaltet Ihr neben den üblichen 100 Meilen sogar 200 Bonusmeilen. Schließt Ihr insgesamt zehn Hotel-Rezensionen bis zum 31. März 2024 ab, wandern insgesamt 2.000 Miles & More Meilen auf Euer Konto.

Die Bonusstufen

  • Eine Bewertung bei HolidayCheck = 200 Bonusmeilen
  • Fünf Bewertungen bei HolidayCheck = 300 Bonusmeilen
  • Zehn Bewertungen bei HolidayCheck = 500 Bonusmeilen

So funktioniert die My HolidayCheck Challenge

  1. Aktiviert die „My HolidayCheck Challenge“ in der Miles & More-App
  2. Bewertet bis zum 31. März 2024 Eure Hotelaufenthalte bei HolidayCheck und vermerkt dabei Eure Miles & More Nummer
  3. Die zusätzlichen Prämienmeilen werden jeweils nach Erreichen der entsprechenden Stufe gutgeschrieben.

Für jede Bewertung gibt es außerdem 100 regüläre Miles & More Prämienmeilen.

Neue Miles and More MyChallenge: Zusätzliche Meilen mit Hotelbewertungen sammeln | Frankfurtflyer Kommentar

Der Bereich mit den Challenges in der Miles & More-App sah in diesem Jahr bisher traurig aus. Lediglich der übliche Kompensations-Kram tauchte in meinen Challenges auf. Dass das zu wenig ist, hat scheinbar auch Miles & More erkannt und einfach ein bekanntes Angebot in eine My Challenge umgewandelt. Die Bonusmeilen für Hotelbewertungen bei Holidaycheck gab es auch in der Vergangenheit immer wieder. Die Aktion lief bisher jedoch separat.

Früher zu Airberlin Topbonus-Zeiten habe ich dieses Angebot regelmäßig genutzt, irgendwann wurde es mir aber zu viel Aufwand für eine Hand voll Meilen. Aber bei vielen unserer Leser ist die Aktion immer noch sehr beliebt.

Bedenkt bitte ebenfalls, dass HolidayCheck manchmal Nachweise für die Aufenthalte haben möchte, um zu vermeiden, dass Fake-Bewertungen ihren Weg auf das Portal finden. Wenn Euch das Nachreichen von Unterlagen zu aufwändig ist, solltet Ihr die Teilnahme an der Aktion überdenken.

8 Kommentare

    • Du musst ja nicht bei HolidayCheck buchen, um dort zu bewerten. Buchung und Bewertung sind unabhängig. Und wenn es um den Nachweis der Buchung geht, wird der auch von booking.com akzeptiert.

  1. Dieses App-Angebot gilt scheinbar nicht für alle Teilnehmer. Obwohl ich schon öfters Bewertungen über MM bei HolidayCheck abgegeben habe, wurde mir diese Challenge nicht angeboten… 🙁

  2. Bei mir wurden erst meilen gutgeschrieben, die gewinnstufen auch, diese wurden aber wieder abgezogen. Vor einigen Tagen hieß es, wird korrigiert, bisher ist nichts geschehen. 1000 Meilen fehlen…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.