Seit September läuft bei Miles&More das neue Angebot „My Challenge“. Teilnehmer des Vielfliegerprogramms können das Feature in der App finden und aktivieren. Dabei geht es um bestimmte Ziele, die beim Erreichen mit zusätzlichen Meilen belohnt werden.
Den Anfang machte bei einigen Mitgliedern die Challenge von Lieferando, ausgewählte Nutzer der M&M Credit Card erhalten aktuell noch einen Bonus für bestimmte Umsätze. Anfang des Monats kam eine neue Promotion, es gilt noch bis Ende Januar 2022 ein bestimmtes Flugziel zu erreichen. Dieses ist individuell und wird mit tausenden Extrameilen belohnt.
Neue Miles&More Challenge in der App | Tausende Extrameilen möglich
Jetzt kommt eine neue Aktion hinzu, Mitglieder von M&M sollten daher ihre App prüfen. Bisher waren nicht alle Teilnehmer berechtigt die Challenges zu nutzen, die Meilenziele sind zudem individuell. Mit der neuen Challenge „Travel&Shop“ könnt Ihr mit einem Einkauf mehrere Tausend Meilen erhalten, bei unseren Autoren sind durchgängig jeweils bis zu 6.100 Prämienmeilen möglich.
Aktivieren Sie Ihre My Travel & Shop Challenge! Diese vier Partner sind dabei: design-bestseller, Hotels & Cars by Points, Lufthansa WorldShop und Park.Aero. Erreichen Sie Ihre Challenge-Ziele vom 14.12.2021 bis zum 28.02.2022 und freuen Sie sich über zusätzliche Prämienmeilen.
- Loggen Sie sich auf miles-and-more.com ein und besuchen Sie die Angebote aller teilnehmenden Partner, um 100 Prämienmeilen extra zu erhalten.
- Sammeln Sie im Aktionszeitraum Meilen bei mindestens einem der teilnehmenden Partner und Sie erhalten 1.000 Prämienmeilen extra.
- Sammeln Sie bei den teilnehmenden Partnern im Aktionszeitraum mindestens 500 Prämienmeilen, um 5.000 Prämienmeilen extra zu erhalten.
- Die nachträgliche Meilengutschrift ist für das Erreichen der Challenge ausgeschlossen
My Travel & Shop Challenge | Teilnahmebedingungen
Die My Travel & Shop Challenge ist gültig für Lieferungen, Fahrzeugrückgaben, beendete Parkvorgänge oder Übernachtungen vom 14.12.2021 bis zum 28.02.2022. Für das Erreichen der My Travel & Shop Challenge muss diese vorab in der Miles & More App aktiviert werden. Bei einer Buchung oder Bestellung wird Ihnen der Fortschritt zur Zielerreichung angezeigt.
Im Falle einer Stornierung oder eines Umtausches wird dieser Fortschritt wieder rückgängig gemacht. Sie müssen sich zur erfolgreichen Erkennung des Besuchs auf miles-and-more.com mit Ihren Login-Daten auf miles-and-more.com anmelden. Innerhalb von wenigen Tagen wird Ihre Bestellung oder Buchung systemisch erfasst.
Die Meilengutschrift der finalen Meilen erfolgt bis zu 8 Wochen nach Fahrzeugrückgabe, Übernachtung, beendetem Parkvorgang oder Lieferung, sofern die Bestellung nicht storniert wurde. Maßgeblich für das Erreichen der My Travel & Shop Challenge ist das Datum der Lieferung, Fahrzeugrückgabe, Übernachtung oder Ende der Parkdauer.
Weitere Bedingungen zum Meilensammeln entnehmen Sie bitte den Seiten der teilnehmenden Partner auf miles-and-more.com. Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der My Travel & Shop Challenge ist ausgeschlossen. Die zusätzlichen Meilen werden nach dem Erreichen Ihres jeweiligen Challenge-Ziels Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben, sobald Sie die Seiten der Partner auf miles-and-more.com im eingeloggtem Zustand besucht haben oder die Gutschrift der Meilen erfolgt ist (bis zu 8 Wochen nach Lieferung der Ware, Rückgabe des Fahrzeugs, Ende der Parkdauer oder Übernachtung im Hotel).
My Travel & Shop Challenge | Frankfurtflyer Kommentar
Die personalisierten Challenges sind ein spannendes Zusatzangebot und können Kunden besonders zu bestimmten Dingen motivieren. Für Miles&More wird die Nutzung der App gepusht, viele Mitglieder dürften deswegen Flüge der LH Group gebucht oder bestimmte Dinge eingekauft haben.
Wer ohnehin einen Einkauf oder eine Reise bei oder mit einem der vier teilnehmenden Unternehmen plant, sollte die Challenge aktivieren um den Bonus mitzunehmen.
Frequent Traveller mit vier Sternen, gibt es den überhaupt? 😉
mindfulflyer heißt es bei der LH.
Also My Challenge ist dann mehr Geld & Meilen an LH zu verschenken um…..CO2 neutral zu sein.
🧐 und mit über 44 Flüge im 4ten Quartal – darunter mehrere Langstreckenflüge, da kommt einiges zusammen.
Ah ja ist meine Belohnung als treuer Kunde. Man bekommt ein virtuelles Aufkleber… 😮
Danke LH.
Na bitte CO2 neutral ist eine Plicht und keine Belohnung….. 🤦♀️