Neue Miles&More Challenge: Tausende extra Meilen am Flughafen Frankfurt

Nutzer der Miles&More App erhalten immer wieder neue Promos als „My Challenge“, bei dem Erreichen der Ziele winken zusätzliche Meilen. Nicht alle Mitglieder erhalten die gleichen Aufgaben und Gutschriften, manche Teilnehmer gehen ganz leer aus. Ob Ihr dieses Mal mitmachen könnt, seht Ihr nach dem Login in der App des Vielfliegerprogramms, den Reiter „My Challenge“ findet Ihr direkt unter dem Kontostand.

Die neueste Challenge ist gestartet und läuft noch bis Ende Dezember, dabei könnt Ihr bei Ausgaben am Frankfurter Flughafen zusätzliche Meilen holen. Bei mir gibt es bis zu 2.500 extra Meilen, diese werden nach dem Erreichen von bestimmten Summen gutgeschrieben.

Neben diversen Shopping Partner sind auch einige Gastronomiebetriebe Partner von Miles&More. Die ersten 250 Meilen werden demnach schon nach einem Einkaufswert von 1€ vergeben, da reicht also schon ein Kaffee (oder etwas günstigeres) bei Coffee Fellows.

Wichtig ist es Euch vor dem Einkauf zu registrieren, es genügt hier die Challenge mit dem Schieberegler in der App zu aktivieren.

Die Teilnahmebedingungen sind ebenfalls in der App zu finden:
  • Für das Erreichen der My FRA Xmas Challenge muss diese vorab in der Miles & More App aktiviert werden. Maßgeblich für das Erreichen der My FRA Xmas Challenge sind das Datum des Einkaufs, das mit der Meilengutschrift systemseitig erfasst wird, und der erreichte Einkaufswert in Euro. Die zusätzlichen Meilen werden nach dem Erreichen Ihres jeweiligen Challenge-Ziels Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben.
  • Es können nur Einkäufe berücksichtigt werden, bei denen eine Meilengutschrift erfolgt ist. Die beim Einkauf gesammelten Meilen werden innerhalb weniger Werktage gutgeschrieben. Die My FRA Xmas Challenge ist gültig für alle Einkäufe bei teilnehmenden Partnern vor Ort im Aktionszeitraum vom 27.11. bis zum 31.12.2023 am Frankfurt Airport.
  • Teilnehmende Partner: Coffee Fellows, Discover GERMANY, eyelove, Fotec, Frankfurt Duty Free, germany & more, Germany On My Mind, GOODMAN & FILIPPO, Hausmann’s, Hermann’s, hub CONVENIENCE, MONDO, natoo, PAX Airport Shopping, Pezzo di Pane, Photair, PICARD, QUICKER’s, Relay, Superfood, that’s sound, TRIB’s, Tripidi, Wempe, Worldshop Airport Store Frankfurt.
  • Der späteste Termin für die systemseitige Erfassung der Meilengutschrift für diese Challenge ist der 31.12.2023. Meilengutschriften, die bis 31.12.2023 nicht erfasst wurden, können für dieses Angebot nicht berücksichtigt werden. Die nachträgliche Meilengutschrift zum Erreichen der My FRA Xmas Challenge ist ausgeschlossen.
  • Ausgenommen sind banderolierte Tabakwaren, pfandpflichtige Getränke, Presse- und Buchartikel sowie Einkaufstüten. Im Wempe Store am Frankfurt Airport gilt die Aktion auf folgende Marken: Schmuck: BY KIM, Wempe CUT®, Wempe ASHOKA®, Wempe Statements, Wempe Casuals, Wempe Classics, Wempe Gentlemen, Wempe Junior; Uhren: Wempe Glashütte I/SA. Weitere Bedingungen zum Meilensammeln entnehmen Sie bitte den Seiten der teilnehmenden Partner auf miles-and-more.com.
Foto: Frankfurt Airport

Neue Miles&More Challenge: Tausende extra Meilen am Flughafen Frankfurt | Frankfurtflyer Kommentar

In diesem Jahr ist wieder etwas mehr los in Sachen MyChallenge, wobei viele Leser genervt sind, dass sie immer wieder leer ausgehen. Das aktuelle Angebot ist nicht sehr fett- aber wer ohnehin im Duty Free oder einem der Läden einkauft und/oder etwas in den Restaurants und Bars konsumiert, sollte die Meilen samt Challenge mitnehmen.

Habt Ihr diese Challenge und wie lautet Euer Angebot?

5 Kommentare

  1. Mich nervt es total dass M&M immer mehr zum Shopping- und Konsumprogramm verkommt und sich immer weiter von seiner Kernaufgabe, dem Fliegen mit Lufthansa distanziert…

    Ich will ein LUFTHANSA VielFLIEGERprogramm und nicht Payback 2.0…

    Stattdessen krempelt man das neue M&M Programm völlig sinnbefreit um (von Geographie haben die offenbar noch nicht so viel gehört), und das Versprechen, dass das Programm einfacher und transparenter wird ist eine Beleidigung an die Intelligenz der Kunden.
    Letztendlich macht man einfach nur viel Wirbel darum, die Statusgültigkeiten zu halbieren…

  2. Hi Robert! Sorry, off-topic aber: wisst ihr schon ob es dieses Jahr nochmal die Payback Aktion mit 25 oder 30% Bonus beim umwandeln in Meilen gibt? Bislang nix gelesen, startet doch sonst immer im November, oder?

  3. Ich würde nie etwas sinnlos kaufen, nur um paar Meilen zu bekommen.
    Die meisten gehen eh in die Lounge, warum soll ich dann einen Kaffee kaufen, um paar Meilen zu bekommen?

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.