Neue United Airlines Amenity Kits | Ein Hauch von First Class

United Debuts New Custom Amenity Kits from Away Ahead of Summer Travel Boom (PRNewsfoto/United Airlines)

Amenity Kits sollen den Premium Passagieren die Reise ein wenig angenehmer machen und nicht selten werden diese „Waschbeutel“ auch von den Passagieren als Andenken mit von Bord genommen, zumindest wenn die Airline sich hier etwas hat einfallen lassen. United Airlines hat nun neue Amenity Kits vorgestellt, welche sich durchaus sehen lassen können und vor allem die Amenity Kits für die Polaris Business Class erinnern ein wenig an die Rimowa Köfferchen, welche in der Lufthansa oder Thai First Class so beliebt sind/ waren.

Hierbei arbeitet United Airlines mit dem amerikanischen Hersteller Away zusammen, welcher für seine teils sehr farbenfrohen Hartschalenkoffer bekannt ist. Für Away ist es das erste Mal, dass man mit einer Airline zusammenarbeitet um Amenity Kits zu produzieren.

Die neuen Amenity Kits gibt es in drei Ausführungen:

  • Fluggäste in United Polaris Business erhalten auf internationalen Langstreckenflügen ein Hard Pod. Dieses erinnert an einen kleinen Hartschalenkoffer, in dem die Gegenstände besonders gut geschützt sind. Ein elastisches Gummiband im Inneren sorgt dafür, dass nichts durcheinandergerät.
  • Die Variante Sports Pouch bekommen die Passagiere auf internationalen Langstreckenflügen, die in United Premium Plus reisen. Eine weiche Außenhülle schützt das Innere. Zudem ist ausreichend Platz vorhanden, um neben den Kosmetikprodukten auch eigene Gegenstände darin zu verstauen.
  • Wer in United Business transkontinental mit einem Premiumflug reist, erhält ein Zip Case. Dieses wasserabweisende Kit ist bestens dafür geeignet, um Flüssigkeiten zu befördern und mit ihnen die Sicherheitskontrollen an den Flughäfen schnell zu passieren.

Neben Dingen wie Augenmaske, Ohrenstöpsel und Utensilien zur Zahnpflege beinhalten die neuen Amenity Kits von United Airlines wieder hochwertige Kosmetikprodukte von Sunday Riley, die exklusiv für die Airline entwickelt wurden und vor einem Austrocknen der Haut schützen. Dazu gehören unter anderem Reinigungstücher, eine Gesichtspflege, Handcreme und Lippenbalsam.

United Polaris Business Class

Neue United Airlines Amenity Kits | Frankfurtflyer Kommentar

United Airlines überarbeitet die Amenity Kits recht regelmäßig und versucht hierbei immer Themen aufzugreifen. Ich erinnere mich noch an die Star Wars oder Spiderman Kits, bzw. den Amenity Kits zu den Olympischen Spielen. Gerade die kleinen Away Köfferchen aus der Polaris Business Class gefallen mir aber besonders gut und ich freue mich daher schon jetzt auf meinen nächsten Flug. Im Vergleich zu den aktuellen Kits ist es definitiv eine deutliche Aufwertung.

3 Kommentare

  1. Währenddessen bekommen wir bei Lufthansa in der Business eine Aldi Tüte *hust* „around the world collection“.

    Traurig, dass selbst die US-Carrier besseres bieten.

    • United hat in den letzten Jahren aber auch immer wieder in das Business Produkt investiert. Da ist nicht alles Top aber einige Dinge sind SEHR gut, alleine die Polaris Lounges in den USA, so sollten Business Lounges einfach sein.

      • Man merkt die Investitionen als Kunde schon. Vor allem United und AA haben mich in letzter Zeit beeindruckt. Die AA Flagship Business und United Polaris Lounge sind WESENTLICH besser als jede Senator Lounge (Stand Q2 2022).

        Irgendetwas stimmt hier nicht, eigentlich ist unsere LH besser 🙁
        Bei uns in der Firma wird von vielen Kollegen die American und United mittlerweile präferiert.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.