Neues Star Wars Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United

Während viele Airlines Services streichen, gibt es bei United aktuell wieder eine interessante Veränderung. Neben einem neuen Sicherheitsvideo gibt es auch neue stylische Amenity Kits in Star Wars Optik, passend zum neuen Film „Der Aufstieg Skywalkers“. Gerade das spielerische Sicherheitsvideo wird die Aufmerksamkeit vieler Gäste auf sich ziehen, was im Falle von unerwarteten Turbulenzen natürlich von Vorteil ist. Wir finden kreative Sicherheitsvideos immer toll. Christoph, der sechs mal die Woche im Flugzeug sitzt, schläft oft schon, bevor das Video startet. Beim Star Wars Video konnte er den Blick als absoluter Star Wars Fan nicht abwenden. Die letzten United Flüge waren so, neben dem guten Service, ein besonderes Highlight.

Neues Star Wars Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Das neue Sicherheitsvideo

Das Sicherheitsvideo steht ganz im Zeichen von Star Wars. In drei verschiedenen Locations werden den Passagieren mit kurzen spielfilmähnlichen Sequenzen die Sicherheitshinweise näher gebracht. Den Erstellern ist es gelungen, die nötigen und sinnvollen Hinweise mit Witz und Eyecatchern zu verpacken. Eine willkommene Abwechslung bei den oft doch so monotonen Videos verschiedener Airlines. Hier könnt Ihr Euch das Video anschauen:

Neues Star Wars Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Das Amenity Kit

Gäste der United Polaris Business Class erhalten immer ein Amenity Kit. Auch dieses wird temporär auf ein Amenity Kit in Star Wars Optik umgestellt. Nicht nur das Kit an sich, sondern auch der übliche Inhalt ist auf das Star Wars Motto angepasst. So kann man nicht nur wie ein Sternenkrieger fliegen, sondern auch schlafen und sich pflegen.

Als wäre das Amenity Kit an sich nicht schon toll genug, habt Ihr die Möglichkeit eines von zwei Kits zu gewinnen. Die Presseagentur von United hat uns freundlicherweise Kits zur Verfügung gestellt, um sie zum Anlass der Veränderungen und des Filmes unter unseren Lesern zu verlosen. Da die letzten Gewinne oft unter unseren Facebookfans verlost wurden, geben wir diesmal unseren Newsletterabonnenten die Chance zu gewinnen. Um teilzunehmen, müsst Ihr nur unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. Seid Ihr bereits Abonnent, nehmt Ihr automatisch teil.

Hier könnt Ihr Euch für unseren kostenlosen Newsletter anmelden:



Teilnahmeschluss ist der 26. Dezember 2019, um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird spätestens am Montag, den 31. Dezember von uns per Mail benachrichtigt. Meldet sich der Gewinner nach einer Woche nicht zurück, wird erneut ausgelost.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht in Bar ablösbar und übertragbar. Die für das Gewinnspiel erhobenen Daten werden lediglich zur Ermittlung des Gewinners verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

Neues Star Wars Sicherheitsvideo und neue Amenity Kits bei United | Frankfurtflyer Kommentar

Christoph sammelt interessante Amenity Kits und als er die drei Kits heute auf dem Schreibtisch liegen sah, ist er direkt zum Fan geworden. Sicher bringt er von seinen Flügen in der United Polaris Business Class noch das ein oder andere Kit mit. Ebenso ist er total auf die Reaktionen im Flieger gespannt, wenn statt einem Standard-Sicherheitsvideo plötzlich ein kurzer Clip in Star Wars Optik eingespielt wird.

 

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Der Autorin wurden keinerlei redaktionelle Vorgaben gemacht, der Beitrag spiegelt lediglich ihre Meinung wieder. Die Gewinne wurden Frankfurtflyer kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.