Auf der Suche nach den besten Deals für Meilensammler könnte eine kleine Umleitung auf Eurer Reiseroute die lukrativere Option sein. Booking.com, ein bekanntes Online-Reisebüro und Partner von Miles & More, bietet zwar direkt Prämienpunkte, doch momentan lockt eine besonders attraktive Aktion über Payback. Wenn ihr über die Payback-App bucht oder in Eurem Online-Konto den entsprechenden Gutschein aktiviert, könnt ihr euch nämlich 1.500 Paybackpunkte sichern, schon ab einem Buchungswert von nur 50 Euro.
Das lohnt sich nicht nur für Gelegenheitsnutzer von Payback. Denn das Punkteprogramm überrascht regelmäßig mit Bonusaktionen für verschiedenste Aktivitäten – von Zeitschriftenabos bis hin zu Einkäufen in Online-Shops. Aktuell könnt ihr durch eine Buchung bei Booking.com über Payback nicht nur eure üblichen Punkte sammeln, sondern euch werden direkt 1.500 Punkte gutgeschrieben, vorausgesetzt der Buchungswert beträgt mindestens 50 Euro.
Diese 1.500 Punkte entsprechen einem Cashback von 15 Euro, aber der Clou ist deren Umwandlung in Miles & More Prämienmeilen. Viele von euch wissen bereits, dass der Standard-Umrechnungskurs 1:1 beträgt, doch die echten Schnäppchenjäger unter euch halten die Augen nach den Transferboni offen, die regelmäßig bis zu 25% oder mehr zusätzliche Meilen bringen können. Zum Beispiel während des 30. Jubiläums von Miles & More im Jahr 2024, als es sogar 30% Bonus gab. Damit könnten aus den aktuell gesammelten 1.500 Punkten bis zu 1.950 Prämienmeilen werden.
Payback: Mit einer 50 Euro Hotelnacht 1500 Punkte oder bis zu 1950 Miles & More Meilen sammeln | Der Payback-Coupon im Überblick
1.500 Paybackpunkte bekommt Ihr, wenn Ihr die nächste Reise oder das nächste Hotel nicht direkt bei Booking.com sondern über den Gutscheincode von Payback bucht.
1.500 Extra Paybackpunkte auf die nächste Buchung ab 50€
- Gutschein-Gültigkeitszeitraum: bis 28. April 2024
- Mindestreisewert: 50 Euro
- Ausgenommen sind Flugbuchungen, Flughafentaxibuchungen, No-Shows, Vorzeitige Abreisen, Stückelung eines Aufenthalts in einzelne Buchungen, Buchungen unter Verwendung eines Gutscheins
- Es ist möglich, dass nicht jeder Payback-Nutzer diesen Gutschein in seinem Konto hat
So nutzt Ihr den Booking.com Gutschein:
- Geht in die Payback-App oder in dem Bereich Coupons in Eurem Paybackkonto auf der Webseite
- Aktiviert dort den Booking.com-Gutschein
- Klickt auf „Online einlösen“ und bucht Euren Hotelaufenthalt oder Eure Reise
Payback: Mit einer 50 Euro Hotelnacht 1500 Punkte oder bis zu 1950 Miles & More Meilen sammeln | Frankfurtflyer Kommentar
Bei der letzten Aktion im März 2024 gab es noch 1000 Paybackpunkte a 50 Euro Umsatz. Nun legt die Buchungsplattform nochmals 500 Payback-Punkte drauf. Gerade mit dem Transferbonus Payback zu Miles & More ist das ein echt spannender Deal.
Allerdings haben uns beim letzten Mal auch Leser darauf hingewiesen, dass bei Buchung über Payback die Preise auf Booking.com höher sind als bei Direktzugriffen. Das solltet Ihr also vorher prüfen.
Bei mir gibt’s diese Coupon leider nicht. Statt dessen ein 7fach-Coupon für die nächste Buchung. Leider nicht ganz so attraktiv.
Ergänzt doch een Artikel bitte damit dass der Coupon personalisiert ist. Nicht jeder hat den.
Sollte drin stehen.
Frankfurtflyer veräppelt uns hier, warum kann ich nicht sagen…..
Steht ja sogar hier direkt im Bericht, dass diese Aktion im März 2024 war!
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert.
Booking.com ist ein einziger Saftladen !!
Warte immer noch auf die Gutschrift der Miles&More 30 Jahre Aktion. Immerhin geht es um 120.000 Meilen.
Also nehme zumindest ich Abstand von dem Laden.
Das ist brutal. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich meine auch noch nicht erhalten habe. Die Summe ist aber zu vernachlässigen.
Diese Affiliate-Marketing Geschichten sind immer sehr riskant. Extrem häufig funktioniert das Tracking nicht richtig. Und es kann an so vielen Details liegen. Haus und Hof würde ich definitiv nicht auf eines dieser Angebot verwetten.
habe den Coupon auch nicht. ebenfalls nur 7fach. der große Clou entpuppt sich als Nullnummer
Ich kann Deine Enttäuschung verstehen, aber so ist es doch sehr häufig bei personalisierten Angeboten. Sie sind einfach für bestimmte Zielgruppen personalisiert. Das ist doch fast überall so. Nur bei Payback sind einzelne unserer Leser immer ganz besonders traurig, wenn sie das Angebot selbst nicht haben.