Rückblick – Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf

Am vergangenen Samstagabend fand unser erster Stammtisch in der Rhein-Ruhr-Region statt. Vorab hatten wir Euch alle aus NRW und Umgebung zu einem gemeinsamen Abend im Restaurant MEERBAR in Düsseldorf eingeladen! Gerade NRW ist mit seinen zahlreichen Flughäfen und der Nähe zu Belgien und den Niederlanden natürlich ein kleines „Vielflieger-Mekka“.

Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf | Ein unterhaltsamer (Sommer-)Abend!

Zugegeben: Der Sommer 2019 ist sicher nicht das Gelbe vom Ei und bei besserem Wetter hätte man den Abend auch im ausgewählten Restaurant mit Blick auf den Düsseldorfer Medienhafen bzw. den Rhein draußen verbringen können. Dennoch hatten wir einen wirklich unterhaltsamen und interessanten Abend mit Euch!

Bei leckerem Seafood und dem ein oder anderen Drink haben wir einen langen und unterhaltsamen Sommerabend im Innenbereich der MEERBAR am Düsseldorfer Medienhafen mit Euch verbracht. Besonders das Thema airberlin war auch gut zwei Jahre nach der Insolvenz und anschließenden Betriebseinstellung am Standort des ehemals größten HUBs der Airline immer noch präsent und es wurden viele alte Erinnerungen wach. Aber auch der Austausch zu Themen wie Meilen einlösen, Hotelstatus und natürlich verschiedenen Business und First Class Produkten kam nicht zu kurz. Auch offene Fragen zu diesen Themen konnten so direkt vom „Fachpersonal“ beantwortet werden.

Natürlich lassen wir Euch auch mit kleinen Mitbringseln wie Amenity Kits oder Flugzeugmodellen an unseren vorangegangenen Reiseerlebnissen nachträglich teilhaben. Diesmal haben wir Euch einige Amenity Kits aus der United Airlines Polaris Business Class mitgebracht, die vor einigen Wochen exklusiv zum Start des neuen Spiderman Films verteilt wurden. Einige davon wurden bereits unter unseren Lesern verlost. 😉

Frankfurtflyer Stammtisch in Düsseldorf | Frankfurtflyer Kommentar

Nach dem Stammtisch ist vor dem (nächsten) Stammtisch! Wir freuen uns immer sehr, Euch, als Leser, auch einmal persönlich kennenzulernen und spannende Fachgespräche und Diskussionen bei dem ein oder anderen Drink und leckerem Essen zu führen!

Gern könnt Ihr Vorschläge machen, wo Ihr Euch den nächsten Frankfurtflyer Stammtisch wünscht – wir sind auf Eure Ideen gespannt!

Alle Informationen zu künftigen Stammtischen mit Euch erhaltet Ihr natürlich auch auf unserer Facebook-Seite! Wir freuen uns auf Euren Besuch!

6 Kommentare

  1. Habe ich MUC gelesen? Dies war ja mein Vorschlag für das Treffen im Herbst. Anreise Null Problemo mit Flixbus ab CH bis Hackerbrücke, und das erst noch OHNE Flugscham (Modewort….Sorry )!
    Muß den Termin nur früh genüg wissen !

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.