Last Call! Singapore Airlines Business Class im A380 von Frankfurt nach New York ab 1.693 Euro

Nur Noch Heute! Singapore Airlines gilt als eine der besten Airlines der Welt und besonders nach Asien ist die 5 Sterne Airline eine extrem beliebte Option. Ein Flug, welcher vielen nicht immer präsent ist, ist der tägliche Singapore Airlines Airbus A380 Flug von Frankfurt nach New York, welcher als 5th Freedom Strecke in Verlängerung des Singapur nach Frankfurt Fluges geflogen wird.

Dabei bietet der Singapore Airlines Airbus A380 zwischen Frankfurt und New York nicht nur eine der luxuriösesten Möglichkeiten um den Atlantik zu überqueren, die Airline bietet auch sehr gute Business Class Tarife auf diesen Flügen an.

Ab 1.693 Euro lassen sich zu sehr vielen Daten Hin- und Rückflüge in der luxuriösen Singapore Airlines Business Class im Airbus A380 nach New York buchen. 

Hier könnt Ihr direkt bei Singapore Airlines buchen

Singapore Airlines Airbus A380 Business Class nach New York ab 1.743 Euro | Tarifbedingungen

  • Buchbar bis: 11. Oktober 2021
  • Vorrausbuchungsfrist: 7 Tage
  • Mindestaufenthalt: Nacht von Samstag auf Sonntag
  • Maximalaufenthalt: keiner!
  • Umbuchung: 252 Euro zzgl. möglicher Tarifdifferenz
  • Erstattung: nicht möglich
  • Buchungsklasse: Business Class D

Singapore Airlines Airbus A380 Business Class nach New York ab 1.693 Euro | Meilen sammeln

Diese Angebote buchen in die Buchungsklasse D, welche bei Miles&More 100% Status- und Prämienmeilen sammelt. Mit einem Hin- und Rückflug sammelt Ihr als 7.712 Miles&More Status und Prämien Meilen.

Bei vielen anderen Meilenprogrammen der Star Alliance sammelt Ihr 125% der Distanzmeilen, wobei als besonders lohnend das SAS Eurobonus Programm hervorsticht, welches 150% der Distanzmeilen gutschreibt.

Bei Alaska Airlines sammelt Ihr sogar zwischen 200% und 325%, in Abhängigkeit Eures Status. Besonders bei den günstigen Einlösungen von Alaska Airlines auf vielen Partner Airlines ist dies für viele eine sehr interessante Option.

Bei www.wheretocredit.com könnt Ihr noch einmal nachsehen, wie viel Meilen Ihr in Eurem bevorzugten Programm sammelt.

Die Singapore Airlines Business Class

Singapore Airlines ist eine der wenigen Airlines weltweit, die von Skytrax mit 5 Sternen ausgezeichnet wurde. Auf der Strecke nach New York fliegt Singapore Airlines als einzige Airline ab Frankfurt mit dem Airbus A380 nach Nordamerika. Dabei sind die Flugzeuge alle mit dem neusten Produkt von Singapore Airlines ausgestattet. 

In der Business Class hat man einen bequemen Sessel in einer 1-2-1 Bestuhlung im ruhigen Oberdeck des Airbus A380. Dabei kann man die Sitze alle in ein komplett flaches Bett verstellen und sogar ein Doppelbett ist auf einigen Mittelsitzen machbar. Damit erinnert die Singapore Airlines Business Class durchaus an die First Class von so mancher Airline. 

Auch beim Service spielt Singapore Airlines als 5 Sterne Airline ganz weit vorne mit und vermutlich ist der Flug von Frankfurt nach New York die angenehmste Option um Überhaut den Atlantik zu überqueren, wenn man von einem Privatjet absieht. 

Singapore Airlines Business Class Angebote | Hotels & Vor Ort

Sucht Ihr ein besonderes Hotel vor Ort? Dann schaut doch in unserem Frankfurtflyer Hotels Portal vorbei. Hier bieten wir Euch eine Auswahl der besten Hotels der Welt an, welche sich bei einer Buchung über unser Portal mit umfangreichen Vorteilen ohne extra Kosten buchen lassen.

Zu diesen Vorteilen gehört im Allgemeinen:

  • Kostenloses Frühstück für 2 Personen
  • 100 US$ Hotelguthaben (für Bar, Restaurant, Spa, etc.)
  • Kostenlose Upgrades (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • VIP Status im Hotel
  • Welcome Amenity
  • Early Check-In und Late Check-Out (teilweise nach Verfügbarkeit)
  • manchmal extra Punkte und weitere Vorteile

 

 

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Als Frankfurtflyer Leser könnt ihr bei vorheriger Registrierung in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, in Echtzeit Preise abfragen und eure Hotelbuchungen direkt mit wenigen Klicks selbst online durchführen.

Mehrkosten entstehen durch eine Buchung über das Frankfurtflyer Hotels Portal übrigens nicht und die Preise sind fast immer die der öffentlichen flexiblen Rate des Hotels (BAR Rate, also Best Available Rate) und genau wie diese, sind auch unsere Buchungen im Allgemeinen kostenlos stornierbar.

Wir stehen Euch daher auch permanent vor, nach oder während dem Aufenthalt als Ansprechpartner zur Verfügung und Ihr könnt auf die gesamte Erfahrung des Frankfurtflyer Teams mit Tausenden von Aufenthalten in Hotels und Millionen von geflogenen Meilen zurückgreifen. Unser Ziel ist es, Euren Hotelaufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

Auch besondere Wünsche, Anliegen oder Ereignisse könnt Ihr als Kommentar direkt in der Buchung hinterlegen. Wir dienen als Schnittstelle zwischen Euch und dem Hotel um z.B. besondere Vorlieben, Anfragen oder auch einen frühen Check-In oder späten Check-Out zu organisieren, bzw. helfen auch bei möglichen Problemen.

Singapore Airlines Business Class Angebote | Frankfurtflyer Kommentar

Die Singapore Airlines Business Class ist an sich schon ein Erlebnis. Auf der New York Strecke bietet Singapore Airlines in der Business Class ohne Zweifel das beste Produkt, welches man in der Business Class über dem Atlantik finden kann. Daher sind diese Preise schon alleine eine Erwähnung wert. Wenn man noch bedenkt, dass man direkt ab Deutschland abfliegen kann und nicht erst ins europäische Ausland reisen muss, wird dieser Deal noch einmal interessanter.

Hier könnt Ihr direkt bei Singapore Airlines buchen

3 Kommentare

  1. Wollte eigentlich den Rückflug ex TPA nach MAD mit dem SQ-Flug NYC – FRA kombinieren.
    Geht aber scheinbar nur auf SQ-Strecke intern und NICHT im transit….. oder das Service-Center war mit meinem Anliegen schlichtweg überfordert und wollte deshalb nicht umbuchen ?
    Evtl.“huaca“ probieren ?

    • Nein das geht nicht! NUR SQ Metal und dieser Tarif muss sogar online gebucht werden.

      Anschlüsse an beiden Seiten muss man selbst und separat buchen.

  2. ……. dann fliege ich halt ab Chicago mit LX A330-300 auf Sitz 4A (Stübli) über ZRH nach MAD.
    Fliege „sicherheitshalber“ und auch plauscheshalber zurück nach Spanien und lasse den letzten Flug NICHT verfallen. Man ist mir nämlich mit einigen Umbuchungen wegen Corona und Wirbelsturm sehr entgegengekommen.
    Den Rückflug ab MAD nach ZRH am nächsten Tag mit Helvetic habe ich auf dem Ticket vom Hinflug drauf.
    (ZRH – AGP arunk MAD – ZRH). Die Übernachtung im Hilton Madrid Aeropuerto zahle ich mit Punkten. So ist die Sache finanziell überschaubar.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.