Super Angebote im 7Pines Ibiza | 4. Nacht kostenlos und viele Extras

Mit den neuen 7Pines Ibiza Angeboten gibt es eine sehr attraktive Möglichkeit in diesem Sommer auf die beliebte Baleareninsel zu reisen und hier eine tolle Zeit zu verbringen. Zwar steht Ibiza immer ein wenig im Schatten von Mallorca, kann aber auch mit vielen Möglichkeiten und sehr guten Hotels überzeugen, sodass manche Reisenden Ibiza sogar Mallorca vorziehen.

Das 7Pines als Destination Hotel und damit Teil der Hyatt Kette ist ein fantastischer Rückzugsort auf Ibiza und bietet als all Suite Hotel und einem umwerfenden Service auf 5 Sterne Niveau. Am 26. April beginnt im 7Pines die neue Saison und in dieser könnt Ihr Euch dieses Jahr über ein fantastisches Angebote auf Ibiza freuen, denn das Hotel bietet eine 4th Night Free Promotion an, mit welcher man deutlich sparen kann. Noch dazu gibt es die umfangreichen Hyatt Privé Vorteile, wie man sie bei einer Buchung über Frankfurtflyer Hotels kennt.

Dieses super Angebote im 7Pines Ibiza lassen sich allerdings nicht über die Hyatt Webseite direkt buchen, sondern nur über ausgewählte Reiseberater (wie z.B. Frankfurtflyer) , welche Zugang zu dem Preferred Partner Programm Hyatt Privé haben. Mit unserem neuen Frankfurtflyer Hotels Portal, könnt Ihr aber nach vorheriger Anmeldung ganz einfach online Preise abfragen und mit wenigen Klicks direkt online buchen.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

 

Ihr könnt in unserem Portal, welches wir in Kooperation mit unserem Partner Cube:Travel anbieten, einfach online buchen aber wir stehen Euch selbstverständlich dennoch immer als Reiseberater zur Verfügung und kümmern uns auch um die Kommunikation mit dem Hotel und beraten sehr gerne.

Umfangreiche Frankfurtflyer Vorteile im 7Pines Ibiza

Neben der Ersparnis durch den günstigen Preis, bieten diese Angebote auch noch zahlreiche Vorteile, durch die Buchung über Frankfurtflyer. Dabei können wir Euch diese Vorteile ohne Aufpreis bieten, da wir auf unserer Zugang zu dem Hyatt Privé Programm haben, welches man nur über Travel Advisor wie Frankfurtflyer buchen kann.

Diese Angebote bieten folgende Frankfurtflyer Vorteile:

  • Kostenloses tägliches Frühstück für 2 Personen pro Zimmer (volles Frühstück im Restaurant)
  • 100 USD Hotel Guthaben pro Zimmer und Aufenthalt
  • Zimmer-Upgrade bei der Anreise (nach Verfügbarkeit)
  • Kostenloses Internet und VIP Gaststatus im Hotel
  • Early Check-In (nach Verfügbarkeit)
  • Late Check-Out (nach Verfügbarkeit)
  • Punkte & Statusvorteile für World of Hyatt Mitglieder
Hinweis: Es handelt sich bei einer Buchung über Frankfurflyer immer um eine Direktbuchung beim Hotel, daher erhaltet Ihr hier wie gewohnt die Gutschrift von Punkten, Nights und Stays im Word of Hyatt Programm. Auch mögliche Statusvorteile werden Euch zusätzlich zu den Hyatt Privé oder Virtuoso Vorteilen vollumfänglich gewährt.

Wie bucht man diese 7Pines Ibiza Angebot?

Dieses 7Pines Ibiza Angebot lässt sich ganz einfach über unsere Online-Plattform buchen. Dabei müsst Ihr Euch aber anmelden, da diese besonderen Angebote nicht öffentlich zugänglich sind.

Wichtig ist, dass Ihr immer 4 oder mehr Nächte sucht, um die Angebote angezeigt zu bekommen, wobei immer jede 4. Nacht kostenlos ist und mit NULL Euro ausgewiesen wird. Dies lässt sich auch kumulieren und man kann z.B. 8, 12 oder 16 Nächte mit 2,3 oder 4 kostenlosen Nächten in diesem Angebot buchen.

Buchbar ist das Angebot bis zum 20. März 2024 für Aufenthalte zwischen dem 26. April 2024 und 13. Oktober 2024.

Achtet darauf, dass ihr die rot hinterlegten Raten bucht, welche die Frankfurtflyer Vorteile bieten und wählt auch die Hyatt Prive Rate im Angebot aus, welche aber für gewöhnlich sowieso substanziell günstiger ist.In unserem Portal wird sie „CUBE TRAVEL EXCLUSIVE RATE 4TH“genannt, da sie von unserem Partner Cube:Tavel in Berlin bereitgestellt wird.

Die Buchungen können bis 3 Tage vor der geplanten Anreise kostenlos storniert werden, sodass man sie auch noch ändern kann, allerdings entfällt bei Änderungen nach dem 20. März voraussichtlich die 4. kostenlose Nacht und es müsste der volle Preis bezahlt werden. Eine Anzahlung ist allerdings nicht nötig und die Zahlung erfolgt erst im Hotel. Allerdings muss eine Kreditkarte als Garantie für das Hotel hinterlegt werden, die aber nicht belastet wird vor dem Aufenthalt.

Bei Fragen rund um die Buchungen steht Euch unser Frankfurtflyer Hotel Team natürlich auch jederzeit zur Verfügung.

Mit einer perfekten Lage zwischen Cala Conta und Cala Codolar, vor der majestätischen Insel Es Vedrà und dem Mittelmeer, vereint das 7Pines Resort Ibiza seit 2018 mit seinen zwei Grand Villas mit vier Schlafzimmern und 185 Suiten den mediterranen Lebensstil und den Inselgeist Ibizas. Dieses preisgekrönte Luxusresort liegt in einem Pinienhain an den Klippen der Westküste Ibizas.

Auch kulinarisch hat das 7Pines Ibiza einiges zu bieten und besitzt gleich mehrere Restaurants und Bars. Hier oder auch in dem vollausgestatteten Spa, kann man das Hotelguthaben sicherlich sehr sinnvoll einsetzen.

Besonderes Highlight ist aber, dass es sich hierbei um ein All Suite Hotel handelt, welches neben „normalen“ Suiten auch über Suiten mit Extras wie swimmup Pool oder eigenem Pool verfügen. Wenn Ihr bei der Wahl der Zimmer fragen habt, kontaktiert uns gerne jederzeit.

Super Angebote im 7Pines Ibiza | Frankfurtflyer Kommentar

Es sind solche Angebote, die mich immer selbst auch begeistern, denn das 7Pines ist eines der Hotels, die ich immer gerne besuchen wollte. Die Preise, besonders in der Hauptsaison, können hier aber in astronomische Höhen schießen und hier ist es immer eine gute Idee, solch ein Angebot zu nutzen und auch die Hyatt Privè Vorteile sind hier im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert.

Wenn Ihr jetzt schon über einen Trip nach Ibiza nachdenkt, dann ist dieses Angebot des 7Pines sicherlich eine tolle Option um fantastische Tage auf den Balearen zu haben.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

 

2 Kommentare

  1. Bei Fragen steht das Team zur Verfügung… klappt das gerade nicht? Email an christoph und reisen @ frankfurtflyer geschickt. Leider keine Antwort erhalten.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.