Swiss Meilenschnäppchen im April 2024 – Für 55.000 Miles and More Meilen in die USA

Bequemer sind die SItze da schon auf der Langstrecke von Swiss. Foto: Robert

Es geht bei den Meilenschnäppchen auf die Sommerferien zu und trotzdem fährt Swiss einzelne Langstreckenziele in der Business Class auf. Wer im Apri 2024 auf die Suche nach Swiss Meilenschnäppchen geht, kann unter anderem Flüge in der Business Class nach Boston oder New York für nur 55.000 Meilen plus Steuern und Gebühren finden. Shanghai ist übrigens als Dauerbrenner wieder in der Premium Economy Class verfügbar.

Buchen könnt Ihr die Meilenschnäppchen wie gewohnt den gesamten April 2024. Wobei die begehrten Ziele vermutlich wieder schnell ausgebucht sein werden. Der Reisezeitraum fällt diesmal mitten in die Sommerferien von Mitte Juli bis Ende August 2024. Die Kurzstrecken könnt ihr bereits für Flüge ab Mitte Mai 2024 buchen.

Hier könnt Ihr die Swiss Meilenschnäppchen buchen.

Swiss Meilenschnäppchen im April 2024 | Buchungsbedingungen

Wollt Ihr eines der Angebote von Swiss wahrnehmen, könnt ihr dies direkt über die Miles and More Aktionsseite meilenschnaeppchen.de erledigen. Hier findet Ihr auch alle anderen Meilenschnäppchen, die Ihr nach Länder, Airline oder Klasse filtern könnt.

  • Buchungszeitraum: 2. April bis 30. April 2024
  • Reisezeitraum: 15. Mai bis 30. Juni 2024 (Kurzstrecken)
  • Reisezeitraum: 15. Juli bis 31. August 2024 (Langstrecken und Mittelstrecken)
  • alle Flüge müssen von Swiss durchgeführt werden

Für Euren Reisezeitraum gilt, dass der Hinflug frühestens am ersten Tag des angegebenen Zeitfensters und der Rückflug spätestens am letzten Tag des Aktionszeitraums beendet werden muss.

Meilenschnäppchen sind nicht stornierbar.

Die all-round Meilenkreditkarte

American Express Gold Karte

Rekordbonus: 50.000 Punkte

American Express Gold Card - Startguthaben
  • 50.000 Membership Rewards Punkte Bonus (höchster Bonus aller Zeiten!)
  • Bis zu 1,2 Meilen je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • Alle Infos im Beitrag

Swiss Meilenschnäppchen im April 2024 | Frankfurtflyer Kommentar

Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Wir gehen vom Reisezeitraum in die Hochsaison und Swiss bietet trotzdem Meilenstrecken für die Langstrecken Business Class an. Zwar sind nur Boston und die beiden New Yorker Flughäfen dabei, aber dafür dürfte sich wohl eine größere Fangemeinde finden.

Wir drücken auf jeden Fall die Daumen, dass die Verfügbarkeiten gut sind.

Die Swiss Meilenschnäppchen im April 2024 könnt Ihr hier buchen.

DIE Karte für Vielflieger

Rekordbonus: 65.000 Punkte
Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card - Startguthaben

7 Kommentare

  1. Versuche gerade ein Meilenschnäppchen von DUS-ZRH-BOS zu buchen. Wenn ich nur oneway mache finde ich sowohl sowohl für hin als auch zurück Flüge mit der Swiss. Will ich alles in eins packen zeigt er mir aktuell leider gar nichts mehr an…jemand nen Tipp?

    • Die ganze Verfügbarkeit ist ein absoluter Witz…
      Sobald man 2 Personen hat, ist es auch vorbei und mal gehen die Tage, dann wieder nur andere und sobald hin/rück spackt er total ab…

      Gefühlt ein 1. April Scherz…

      Betrifft aber alle US Ziele als Meilenschnäppchen, auch die LH Flüge

      • Vielen Dank für eure Antworten. Leider kann man meines Wissens nach Meilenschnäppchen nur online buchen und nicht telefonisch.

        Und @Rene, leider kann ich auch keine 2xOne-Way Flüge buchen, da sich der Preis dann ja nicht auf 55k halbiert.

  2. Dann bucht man halt 2x one way. Meilenmässig kommt es ja auf’s selbe raus.
    Habe ich für meine Reise mit Edelweiss in Business nach Calgary und zurück mit SWISS in First ab Chicago auch so gemacht.

  3. Konnte Heute für 55k Meilen nach Boston buchen und hab dort BC erhalten für 600 EUR Steuern.. Habe das als Roundtrip Ende Juli gefunden, aber man muss schon einiges rumklicken, bis man einen Deal sieht, der auch nach dem weiterklingen noch da ist.. Jedenfalls hat es bei mir noch geklappt. Aber alles andere.. Toronto, New York etc. war schon nichts mehr zu finden.. Oder nur in der ersten Übersichtstabelle und danach waren es trotzdem 112.000 Meilen… Naja.. jedenfalls hats zumindest mit Boston geklappt 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.