Qatar Airways Business Class Angebote ab Deutschland | Dubai, Kapstadt, Singapur und Co. ab 1.400 Euro

Qatar Airways QSuite Airbus A350

Die Qatar Airways Business Class gilt als eine der besten der Welt. Daher ist es immer wieder schön, wenn man bei einem der vielen Qatar Business Class Angebote zuschlagen kann und für einen günstigen Preis extrem komfortabel fliegt. Ab Berlin, Frankfurt und München und Wien in Österreich gibt es momentan wieder Qatar Business Class Angebote.

Hier kann man dann auch in der genialen Qatar Airways QSuite fliegen und zu vielen Zielen in Asien, wie Peking, Shanghai, Singapur und Bangkok findet man inzwischen auch die QSuite auf mehr und mehr Flügen.

Buchen könnt Ihr direkt bei Qatar Airways


Qatar Business Class Angebote | Tarifregeln

  • Umbuchung: aktuell kostenlos zzgl. mögliche Tarifdifferenz
  • Stornierung: nicht möglich
  • Mindestaufenthalt: 4 Tage
  • Maximalaufenthalt: 1 Monate
  • Reisetage nur Dienstag bis Freitag!

Qatar Business Class Angebote  | Ziele & Preise

Folgende Preise habe ich direkt auf der Qatar Airways Homepage ermittelt. Je nach Abflughafen kann der Preis etwas variieren, die Preise hier sind ab Frankfurt.

  • Dubai ab 1.478 Euro
  • Singapur ab 1.532 Euro
  • Bangkok ab 1.855 Euro
  • Kuala Lumpur ab 1.670 Euro
  • Jakarta ab 1.604 Euro
  • Kapstadt ab 1.829 Euro
  • Phuket ab 1.937 Euro

Weitere Reiseziele lassen sich auf den Angebotsseiten von Qatar Airways finden.

Qatar Airways Business Class

Qatar Airways wurde nicht zuletzt aufgrund ihrer hervorragenden Business Class von Skytrax mit 5 Sternen ausgezeichnet. Die Qatar Airways Business Class zeichnet sich hierbei durch meist sehr moderne Sitze aus, welche sich in ein komplett flaches Bett verstellen lassen aus. Der Service ist extrem aufmerksam und bietet vor allem einige Serviceleistungen, welche man meist nur aus der First Class kennt, wie dine on demand oder Pyjamas.

Auf einigen Strecken kommt auch die neue Qatar Airways QSuite zum Einsatz, welche ein noch besseres Flugerlebnis bietet mit Sitzen, welche sich in einer vollkommen verschließbarer Suite befinden.

Wichtig zu beachten ist, dass man bei diesen Angeboten in dem Business Class Light Tarif keinen Loungezugang bei Qatar Airways hat. Hier kann z.B. ein Priority Pass über die American Express Platinum Karte Abhilfe schaffen.

Qatar Business Class Angebote  | Meilengutschrift

Dieses Business Class Partnerangebot bucht in die Buchungsklasse P. Hiermit sammelt Ihr bei den meisten Vielfiegerprogrammen wie dem British Airways Executive Club oder auch bei Qatar Airways Privilege Club 125% der Distanzmeilen.

Wie viele Meilen Euch in Eurem Vielfliegerprogramm gutgeschrieben werden, erfahrt Ihr bei wheretocredit.com

Qatar Business Class Angebote | Hotel & Vor Ort

DIE Karte für Vielflieger

Vorteile ohne Ende für Vielflieger!
American Express Platinum Card - Startguthaben

Qatar Business Class Angebote | Frankfurtflyer Kommentar

Die Qatar Airways Business Class ist immer eine Reise wert! Mit solchen Angeboten kann man günstig und äußerst entspannt in den Urlaub starten. Besonders wenn man sich anschaut was Flüge direkt ab Deutschland sonst kosten, machen solche Angebote extrem viel Spaß!

Buchen könnt Ihr direkt bei Qatar Airways

 

6 Kommentare

  1. Für Privilege Club Member, die die Promo per Mail erhalten haben, gibt es 4fach Qmiles oder 3fach Qpoints oder bis zu 10% zusätzlich pro Flug/Roundtrip. Es kann mehrfach im Angebotszeitraum angwendet werden.

    Mit Business hin und Eco (Value) zurück nach Südostasien ist man schon Gold-Member, wenn man die 3fachen Qpoints nimmt. Macht genau 300 Qpoints. 2x so ein Trip = Platinum. Gibt dann u.a. noch mal 40 und 60 Qcredits extra, was noch mal ein oder mehrere potentielle Upgrades für Flüge bedeutet.

    Dann noch ein dritter Trip und 4fach Qmiles und man hat etwas ausgesorgt.

    • Wie kann man die Optionen im Dashbord und bei der Buchung auswählen?Mich interresiert die 3Fach Option für Gold Status.Müssen die Buchungen bis 15 September erfolgen für diese Option oder reicht Aktivierung im Dashboard bis 15 September?

      • Hi Hasan,

        hattest du die E-Mail am Sonntag dazu erhalten? Zumindest wurde erwähnt es sei für die, die die E-Mail erhalten haben. Vielleicht geht es auch ohne. Man muss rechts oben bei der Sprach / Länderausahl auf International / Englisch stelle ( Link: https://www.qatarairways.com/en/homepage.html ) und dann auf „My Offers“ unter Privilege Club.

        „Limited time offer
        Experience the world like never before

        Book, fly and earn bonus Qmiles and more..Book, fly and save
        Great fares, 2x Qmiles and more‌“

        In den details sieht man dann die 3 Promo Codes, die du bei der Buchung eingeben kannst. Geht nur einer und die Hotline dann gibt es dir 2fachen Qmiles nicht auch noch zusätzlich.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.