25 Prozent Transfer-Bonus von Payback zu Miles&More

Wichtiger Reminder!

Einen 25 Prozent Transfer-Bonus von Payback zu Miles & More gab es schon lange nicht mehr. Nun nutzen die beiden Kooperationspartner die aktuelle Situation, um Euch den Punktetransfer mit einem Bonus zu versüßen. Übertragt Ihr noch bis Ende des Jahres mindestens 4.000 Punkte von Eurem Payback Konto zu Miles & More, erhaltet Ihr 25 Prozent mehr Meilen gutgeschrieben. Genau die richtige Gelegenheit also, um mal wieder Payback-Punkte zu Miles and More zu tauschen.

Hier findet Ihr das Angebot bei Miles&More

25 Prozent Transfer-Bonus von Payback zu Miles&More | Angebotsbedingungen

Das gemeinsame Angebot von Miles & More und Payback gilt bis zum 31. Dezember, wobei wir nicht zum letzten möglichen Moment die Punkte zu Miles and More transferierten würden. Falls Ihr die Mindestmenge von 4.000 Payback-Punkten noch nicht erfüllt, habt Ihr für den Transfer Eurer Payback-Punkte zu Miles and More bis zum Ende des Jahres Zeit, um noch zusätzliche Punkte zu sammeln.

  • Im Aktionszeitraum vom 01.11. bis zum 31.12.2022 erhalten Miles & More Teilnehmer:innen, die mindestens 4.000 PAYBACK Punkte in einer Transaktion in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 25% der umgewandelten PAYBACK Punkte in Prämienmeilen gutgeschrieben. Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
  • Dieses Angebot gilt nur für die Miles & More Partner PAYBACK Deutschland und PAYBACK Austria und nur für Miles & More Teilnehmer:innen mit Wohnsitz und Miles & More Konto in Deutschland oder Österreich. Es können nur PAYBACK Punkte in dem Land gesammelt werden, in dem der/die Teilnehmer:in für das Programm angemeldet ist.
  • Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Für die Umwandlung ist die Teilnahme an beiden Programmen notwendig.
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
  • Die Meilengutschrift erfolgt spätestens 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.

25 Prozent Transfer-Bonus von Payback zu Miles&More  | So funktioniert es

Der Tausch von Payback Punkten ist in nur wenigen Schritten erledigt. Notwendig ist lediglich eine Mindestmenge von 4.000 Payback Punkten, die auf Eurem Konto hinterlegt sein müssen. Habt Ihr die Voraussetzungen erfüllt, geht für den Punktetausch bitte wie folgt vor:

  1. Ruft zunächst die Miles & More Aktionsseite zum Payback-Punktetransfer auf.
  2. Klickt auf „jetzt umwandeln“.
  3. Wählt auf der Landingpage von Payback den Punkt „Jetzt Punkte in Meilen umwandeln“ aus
  4. Loggt Euch gegebenenfalls mit Euren Zugangsdaten in Euer Payback Konto ein.
  5. Im letzten Schritt tragt Ihr Eure Miles & More Nummer sowie die Menge der zu übertragenden Punkte ein und klickt auf „weiter“.

25 Prozent Transfer-Bonus von Payback zu Miles&More | Frankfurtflyer Kommentar

Payback Punkte sind eine spannende Quelle, um an Miles & More Prämienmeilen zu kommen. Häufig wird der Abschluss von Zeitungs- und Zeitschriften-Abos mit jeder Menge Payback Punkten belohnt, wie es aktuell zum Beispiel bei diesen Angeboten der Fall ist. Ihr sammelt mit allen Zeitschriften-Abos bei denen es Payback Punkte als Prämien gibt 25% mehr, wenn Ihr die Punkte zu Miles & More übertragt. Dadurch verbessert sich die Umwandlungs-Ratio enorm.

Außerdem könnt Ihr auch American Express Membership Rewards Punkte über den Umweg Payback zu Miles & More übertragen. Während Ihr normalerweise in einem Verhältnis 2:1 tauscht, also aus 10.000 Membership Rewards Punkten 5.000 Miles & More Prämienmeilen macht, sind es mit dem Transfer-Bonus sogar 6.250 Prämienmeilen.

Die all-round Meilenkreditkarte

American Express Gold Card - Startguthaben
  • 20.000 Membership Rewards Punkte Bonus
  • Bis zu 1,2 Meilen je Euro sammeln!
  • Meilen bei 12 Airlines und 3 Hotelprogrammen flexibel sammeln
  • Reiseversicherungen inklusive
  • Ohne Risiko: Jederzeit kündbar (1 Monat Kündigungsfrist)
  • Alle Infos im Beitrag

Auch ein Focus Jahresabo mit 20.130 Payback Punkten bringt dank dieser Aktion satte 25.162 Miles&More Meilen!

Hier kommt Ihr zum Focus Abo mit 25.162 Miles&More Meilen

Focus Jahresabo mit 20.000 Payback Punkten (26.182 Miles&More Meilen durch Bonus möglich!)

Egal woher Eure Payback Punkte stammen, jetzt ist der richtige Zeitpunkt Euer Konto zu plündern und Eure Punkte zu Miles & More Prämienmeilen zu machen.

Hier findet Ihr das Angebot bei Miles&More

8 Kommentare

  1. Hallo,

    ich habe am 27.11. Payback Punkte zu M&M übertragen, aber bisher tauchen sie dort nicht auf. Bei Payback sind sie weg – bei M&M aber nicht angekommen. Da hier immer alle sagen, dass das eigentlich schnell geht – an wen wende ich mich da dann nun?

    Danke

    • Bleib doch mal entspannt! Bei mir hat es 8 Tage gedauert, bis die normalen Meilen drauf waren. Weshalb heult ihr alle rum, wenn die Meilen nach drei Tagen noch nicht drauf sind?!?

  2. Heult rum? Entspann Du Dich mal.

    Es stand überall 2-3 Tage und es ist das erste Mal, dass ich Meilen transferiere und hier berichten alle, dass der Übertrag (exkl. des Bonus) sehr schnell ging – da wird man ja mal fragen dürfen. Aber danke für Deinen überaus freundlichen Kommentar, dem ich zumindest doch noch zielführendes entlocken konnte. Das es offensichtlich auch länger dauern kann, beruhigt mich ja bereits.

  3. In der Tat, in der Vergangenheit – Dez 21 sowie Juni 22 -, sind die Meilen und die 25 % immer innerhalb 2-3 Tagen auf dem M+M Konto ersichtlich gewesen.
    Warum auch immer, jetzt dauert es ein paar Tage länger.
    @Sachsa warte also noch etwas, wenn nch 10 Tagen nichts passiert ist, kannst du immer noch bei M+M nachfragen.
    Kannst uns mal hier im Forum berichten, wie es schlussendlich gelaufen ist.

    • Meilen wurde heute gutgeschrieben und ich schleiche mich hier Kleinlaut weg 🙂 Im Ernst: Als jemand, der erstmal (recht viele) Meilern transferiert hat ist man fix besorgt, wenn alle anderen schreiben, dass das sehr fix bei Ihnen ging – Aufregung war aber umsonst. Der Bonus ist allerdings noch nicht da – aber das berichten ja auch alle anderen – da bin ich also entspannt. Danke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.