Verlängert: Bose Cyber- Week sale | Die besten Kopfhörer für Vielflieger

Ich selbst bin ein großer Fan von meinen Bose Quite Comfort 25 Noise Canselling Kopfhörern und halte sie für ein extrem wertvolles Gadget auf Reisen. Ich würde sogar soweit gehen, sie als die besten Kopfhörer für Vielflieger zu bezeichnen und ich selbst merke es sehr schnell, wenn ich meine Kopfhörer vergessen habe.

Hier kommt es sehr gelegen, dass Bose gerade den Cyber-Week Sale für das Wochenende verlängert hat, denn eigentlich sollte er am Freitag schon auslaufen.

Warum ich meine Bose Kopfhörer liebe

Es gibt wirklich wenige Dinge, die mir auf meinen vielen Reisen so wichtig sind, wie meine Bose Kopfhörer und auch wenn ich schon oft das Kommentar bekommen habe „Ich habe Kopfhörer von meinem Smart Phone und diese reichen mir absolut aus!“ , muss ich auch immer wieder lachen, wenn ich meine Kopfhörer als Leihgabe hergebe und die überraschten Blicke sehe.

Als ich Nicole das erste mal meine Kopfhörer zum Probieren gegeben habe, hat sie diese den ganzen Flug nicht mehr hergegeben und es stand auch am Ende des Fluges fest, dass ein zweites Paar in unsern Haushalt zieht.

Nicht nur die Tonqualität der Bose Kopfhörer ist extrem gut, sie sitzen auch sehr gut, sodass ich sogar mit Ihnen schlafen kann. Die Noise Cancelling Funktion bei den Bose Quite Comfort 25, 35 und 20 ist besser, als bei allen vergleichbaren Kopfhörern, welche ich bis jetzt genutzt habe.

 

Mir hilft die Geräuschunterdrückung der Bose Kopfhörer extrem auf Reisen, sei es im Flugzeug, Zug oder in der Lounge, bzw. am Gate am Flughafen, abzuschalten und mich zu entspannen oder auch produktiv zu arbeiten.

Und spätestens wenn man einmal neben einem laut schnarchenden, bzw. andauernd qasselden Mitpassagier oder einem schreienden Kind sitzt, seine Kopfhörer aufsetzt und die Noise Cancelling Funktion anschaltet, weiß man, dass man eine lohnende Investition getätigt hat.

Bose Cyber- Week sale | Angebote

Interessanterweise verkauft Bose selbst die eigene Produkte über Amazon noch einmal etwas günstiger, als über den eigenen Shop auf der Webseite. Daher lohnt es sich durchaus diesen Weg zu gehen, zumal Amazon extrem schnell liefert.

Bose QuietComfort 25 Noise Cancelling Kopfhörer

Die Bose QuietComfort 25 sind wohl die Klassiker unter den Nose Cancelling Kopfhörern. Derzeit werden diese für einen  „Schnäppchenpreis“ von 149 euro statt 329 Euro Listenpreis angeboten. Bitte beachtet, dass es verschiedene Versionen für Apple und Android Geräte gibt. Das Nachfolgermodell QuietComfort 35 (nun schnurlos) wurde immerhin von 379 Euro auf 289 Euro reduziert.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro

Wer dennoch gerne einen kabellosen Kopfhörer möchte, für den gibt es einen passenden Bluetooth Adapter. Der AirMod, kabelloser Bluetooth-Adapter für Bose QuietComfort 25 Kopfhörer macht aus dem Bose QuietComfort 25 quasi Bose QuietComfort 35. Ich selber habe mir gerade solch einen Adapter bestellt, um ihn zu testen.

 

 


 Bose QuietComfort 20 In-Ear Noise Cancelling Kopfhörer

Wer auf der Suche nach kleinen In-Ear Kopfhörern ist, die über eine Noise Cancelling Funktion verfügen, der ist mit den Bose QuietComfort 20 bestens versorgt. Diese gibt es für 129.99 Euro statt regulären 249.99 Euro.

Besonders wer die Kopfhörer zum Schlafen verwenden will, ist mit diesen sehr gut bedient.

Hier geht es zu den Bose QuietComfort 20 In-Ear Noise Cancelling Kopfhörer

Bose Sound Sport in-ear Kopfhörer

Wer auch beim Sport nicht auf den qualitativ hochwertigen Bose-Sound verzichten will, aber kein Vermögen investieren möchte, für den sind die Bose in-ear Kopfhörer vielleicht etwas. Diese sind auf 49.99 Euro reduziert. Meist kosten diese um die 99 Euro.

Ich selbst benutze diese für das Gym und finde sie wesentlich angenehmer zu tragen, als meine Appel in-ear Kopfhörer.

Hier gehts zu den Bose- in-ear Sportkopfhörern für 49 statt 99 Euro

Bose SoundSport kabellose Kopfhörer 

Wer lieber Kabellose Kopfhörer zum Sport haben möchte, kann diese natürlich auch bei Bose kaufen. Mit 125.99 Euro, statt 179.95 Euro, sind sie zwar nicht das super Schnäppchen, aber man hat kein störendes Kabel zum Smartphone bei sonst gleicher Funktionalität.

Übrigens gibt es diese Kopfhörer auch in mehreren verschiedenen Farben, allerdings sind nicht alle reduziert.

Hier geht es zu den Bose SoundSport kabellosen Kopfhörern für 125,99 Euro statt 179,95Euro

Bose Cyber- Week sale | Frankfurtflyer Kommentar

Wir hatten diese Woche sehr viele Angebote hier auf Frankfurtflyer.de, was besonders an den Black Friday Sales lag. Hier konnte man auch wirklich das ein oder andere Schnäppchen machen und besonders die verlängerten Bose Angebote sind eine extrem gute Option, um die in meinen Augen besten Kopfhörer für Vielflieger anzuschaffen, wenn man sie nicht sowieso schon besitzt.

3 Kommentare

  1. Ich hatte gerade diesen und seinen kabellosen großen Bruder im Test bei mir zu Hause. Fazit: nicht halb so gut wie angepriesen. Ich höre – leider??- sehr gut und kann kaum Dämpfung wahrnehmen, vor allem nicht in den Frequenzen, die ich vermeiden möchte. Beide gingen sofort zurück.
    Da lob ich mir meine einfachen In Ears und nachts oder bei der Arbeit im Flieger Bilsom Earplugs.

  2. Ich persönlich bin ein großer Fan von kabellosen Kopfhörern und wenn man mit denen gut schlafen kann ist es umso besser („Wer dennoch gerne einen kabellosen Kopfhörer möchte, für den gibt es einen passenden Bluetooth Adapter.“).

    Mir persönlich kosten die von Bose etc. zu viel. Für alle die gerne weniger ausgeben und sich mit keiner 1st Class Musik-Qualität zufrieden geben, dem kann ich folgende Kopfhörer empfehlen
    „TaoTronics Noise Cancelling Kopfhörer Bluetooth Kopfhörer Over Ear mit aktiver Rauschunterdrückung 25 Std. Laufzeit, TT-BH22 eingebautes Mikro CVC 6.0, duale 40 mm Tieftontöner, Faltbare Ohrhörer“
    Ich habe sie letztes Jahr bei Amazon durch eine Aktion für 48 € bekommen – auch direkt beim Hersteller TaoTronics gekauft. Die Laufzeit von 25 Std finde ich phänomenal. Ebenfalls cool, sollte der Akku mal leer gehen kann man immer noch mit dem mitgelieferten Kabel weiterhören. Ich weiß nicht wie es bei anderen NC Kopfhörern ist, aber bei den TaoTronics hört man grundsätzlich weiterhin die Umgebung. Für mich gut, weil man sich im Flieger weiterhin mit anderen Unterhalten kann.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.