Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Dezember 2018

Die Lufthansa Miles and More Meilenschnäppchen sind eine sehr beliebte Möglichkeit um Miles and More Prämienflüge zu buchen, da man bei den Lufthansa Meilenschnäppchen bis zu 50% der benötigten Prämienmeilen sparen kann.

Die bis zu 50% Rabatt auf den Meilenpreis kommen allerdings mit einigen Einschränkungen daher. So sind diese unter anderem nicht umbuch- oder stornierbar. Auch ist der Buchungs- und Reisezeitraum beschränkt und Meilenschnäppchen gibt es jeden Monat nur zu ausgewählten Zielen.

Um schon jetzt möglicherweise ein wenig planen zu können, gibt es heute eine Vorschau auf die Lufthansa Meilenschnäppchen im Dezember 2018. Auch heute entnehme ich diese Vorschau aus dem Lufthansa Exklusive Magazin No 12, welches HON Circle Membern vorzeitig zugeschickt wird. Buchbar sind die Lufthansa Meilenschnäppchen, die am 3. Dezember endgültig veröffentlicht werden, jetzt leider noch nicht. Es ist auch wahrscheinlich, dass die Liste noch etwas verlängert wird.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Dezember 2018 | Ziele und Meilenpreise

Europa:

  • Dresden 15.000 Meilen, statt  30.000 Meilen (Economy Class)
  • Kopenhagen 15.000 Meilen, statt  30.000 Meilen (Economy Class)
  • Larnaca 25.000 Meilen, statt  50.000 Meilen (Business Class)

Langstrecke:

  • Boston 55.000 Meilen, statt 105.000 Meilen (Business Class)
  • Mauritius 30.000 Meilen, statt 60.000 Meilen (Economy Class)
  • Teheran  40.000 Meilen, statt 70.000 Meilen (Business Class)

Die weiteren Ziele werden voraussichtlich am 3. Dezember 2018 bekannt gegeben.

Besonders lohnend sind Miles and More Meilenschnäppchen auf der Langstrecke in der Business Class. Auf Kurzstrecken und in der Economy Class sind die Meilenschnäppchen hingegen nur in wenigen Fällen eine lohnende Investition.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Dezember 2018 | Reise- und Buchungszeitraum

Buchungszeitraum:

  • 3. Dezember 2018 bis 1. Januar 2019

Reisezeitraum:

  • Kurzstreckenflüge: 1. Februar 2019 bis 15. März 2019
  • Langstreckenflüge: 1. April 2019 bis 15. Mai 2019

Bitte beachtet, dass Meilenschnäppchen weder umbuchbar noch stornierbar sind. Daher ist eine feste Planung wichtig.

Vorschau Lufthansa Meilenschnäppchen im Dezember 2018 | Frankfurtflyer Kommentar

Aktuell ist die Auswahl an Langstreckenzielen noch sehr überschaubar und leider sind auch nur zwei Langstrecke in der Business Class in der Vorschau mit dabei. Dies wird sich vermutlich mit der endgültigen Liste der Meilenschnäppchen im Dezember 2018 noch einmal ändern.

Alle weiteren Informationen zu den Lufthansa Meilenschnäppchen, wie z.B. die Verfügbarkeiten, im Dezember 2018 werdet Ihr voraussichtlich ab dem 3. Dezember hier auf Frankfurtflyer.de finden. Buchen könnt Ihr dann auf meilenschnäppchen.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.