Wochenrückblick Woche 31

Es ist wieder einmal Sonntag. Das Wochenende neigt sich dem Ende zu und auch wir bei Frankfurtflyer blicken auf eine Woche zurück und lassen sie einmal Revue passieren.

Aber auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Woche möchte ich Euch heute geben, den diese ist aus mehreren Gründen eine besondere Woche. Nächsten Mittwoch wird Frankfurtflyer schon ein Jahr alt! Von dem Erfolg des Blogs sind wir alle sehr überrascht worden und auch begeistert. Dennoch wollen wir uns immer weiter entwickeln und daher wird es immer wieder kleine Veränderungen geben. Die erste wird unser wöchentlicher Newsletter sein, mit welchem wir Euch den Blog noch einmal jeden Sonntag nach Hause schicken, so dass Ihr nichts verpasst!

Seit heute Morgen gibt es bereits das Anmeldefeld für den Newsletter in der Sidebar. Einige von Euch haben es bereits entdeckt und sich angemeldet. Für alle anderen gibt es auch hier gleich die Möglichkeit.


Noch eine weitere Vorwarnung: Ende der Woche könnte es hier etwas ruhiger werden! Am Freitag werden Nicole und Ich heiraten. Dieses Ereignis geht dann doch vor ;).

Und nun will ich auch mit dem Wochenrückblick anfangen, schließlich gab es einige spannende Artikel diese Woche auf Frankfurtflyer.de.

How to date a frequentflyer

Im dritten Teil von How to date a frequentflyer berichtet Nicole über die Vor- und Nachteile in einer Beziehung mit einem Vielflieger.

Australienspecial

Da Tim in letzter Zeit doch etwas öfter in Australien war, hat er einige Lounges, Hotels und Airlines getestet. Dies hat er in einem Australienbeitrag zusammengefasst.

Meilenschnäppchen

Pünktlich zum 1. August hat Lufthansa wieder die neuen Meilenschnäppchen veröffentlicht. Wir haben die Verfügbarkeit und alle Ziele für euch zusammengefasst.

Lufthansa First Class Terminal

Wir haben das Lufthansa First Class Terminal diese Woche einmal näher unter die Lupe genommen. Was euch dort erwartet könnt Ihr in unserem Review lesen.

EVEN Hotel New York

Dass es in New York etwas teurer ist, dürfte weitestgehend bekannt sein. Allerdings hat Tim mit dem EVEN Hotel Midtown ein erstaunliches Schnäppchen gemacht und trotzdem ein super Hotel erwischt.

Deals:

Austrian Airlines Meilenschnäppchen im August 2017

Lufthansa und Partner Business Class in die USA ab 1.400 Euro | Kalifornien unter 1.700 Euro

Meilensammeln:

15.000 Prämienmeilen mit der Miles&More Kreditkarte

30.000 Miles & More Meilen mit Payback

500 kostenlose Miles&More Meilen

Kostenloser 20 Euro Gutschein bei Swiss

Miles&More Meilen super günstig | 10 Abos unter 1 Cent pro Meile | 1.000 Meilen ab 7,50 Euro

Lufthansa Business Class Flash Sale | USA ab 1.398 Euro

Air Berlin Angebote: Nordamerika ab 273 Euro | Business Class ab 1.346 Euro

Reviews:

Review: Lufthansa Senator Lounge München Satellit Schengen

Business Class Lounge München Terminal 2 H

Der beste Lufthansa Business Class Platz

Review: Lufthansa Business Class Lounge Frankfurt Z50

Informatives:

Swiss mit neuen Lounges in Zürich

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.