Amazon Cyber-Week für Vielflieger

In der Amazon Cyber-Week gibt es so einige nützliche Angebote. Und einige davon sind besonders für Reisende und Vieflieger interessant. So haben wir Euch zum Beispiel die Bose QC25 Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro vorgestellt. Wir haben einige nützliche Dinge rausgesucht, die für den ein oder anderen in Frage kommen könnten. Die Auswahl reicht von Bose Kopfhörern für 49 Euro bis hin zu Festplatten und Speicherkarten.

Ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Wir haben unseren Link zu den Amazon-Produkten eingebaut. Das heißt, wenn Ihr etwas kauft, dann erhalten wir eine kleine Provision. Ihr bezahlt nicht mehr, unterstützt aber unsere Arbeit und das Projekt Frankfurtflyer.de

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – 400Gigabyte Micro SD

Jeder der eine Micro-SD Karte im Handy nutzen kann, oder wer regelmäßig fotografiert bekommt für 78 Euro statt 254,99 Euro die ultimative Speicherkarte. 400 GB sollten mehr als ausreichend sein. Passend dazu wird ein SD-Karten Adapter geliefert, sodass man die Speicherkarte bequem für Kamera oder Laptop nutzen kann. Wem das zu viel ist, für den gibt es auch günstigere und kleinere Karten.

Hier gehts zu SanDisk 400GB micro-SD Karte für 78 Euro statt 254.99 Euro

Die SanDisk 64GB Variante kostet übrigens nur 9.99 Euro statt 30.99Euro

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – USB Stick für das IPhone

Wer lieber Apple Geräte nutzt, der kann seinen Speicher nicht so einfach erweitern. Es sei denn man nutzt ein externes Speichermedium. Mit dem SanDisk iXpand kann man Daten vom IPhone/IPad bequem auf einen USB Stick übertragen. Es gibt verschiedene Größen von 16- 256 GB.

Das SanDisk iXpand Laufwerk in 64GB kostet derzeit 30.99 Euro statt 68.99 Euro

Die Variante in 128 GB kostet 59.99 Euro statt bisher 99.99 Euro

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – 4 TB Externe Festplatte

Für wen die oben genannten Speichermedien nicht ausreichen, der findet mit einer 4TB externen Festplatte wohl genügend Platz. Los geht es mit 1TB (53.99 Euro) bis hin zur 4TB Variante für 97.99 Euro. Mit 2.5 Zoll ist die Festplatte zudem klein und handlich.

Hier gehts zur WD MY Passport 4TB externen Festplatte

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – Bose Sound Sport in-ear Kopfhörer

Wer auch beim Sport nicht auf den qualitativ hochwertigen Bose-Sound verzichten will aber kein Vermögen investieren möchte, für den sind die Bose in-ear Kopfhörer vielleicht etwas. Diese sind auf 49.99 Euro reduziert. Meist kosten diese um 99 Euro. Bitte bedenkt, dass es unterschiedliche Versionen für Samsung/ Android und Apple gibt, diese könnte Ihr im Angebot auswählen.

Hier gehts zu den Bose- in-ear Sportkopfhörern für 49 statt 99 Euro

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – Bose QuietComfort 20 In-Ear Noise Cancelling Kopfhörer

Wer auf der Suche nach kleinen In-Ear Kopfhörern ist, die über eine Noise Cancelling Funktion verfügen, der ist mit den Bose QuietComfort 20 bestens versorgt. Diese gibt es für 149.99 Euro statt regulären 249.99 Euro.

Hier geht es zu den Bose QuietComfort 20 In-Ear Noise Cancelling Kopfhörer

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – Bose QuietComfort 25 Noise Cancelling Kopfhörer

Die Bose QuietComfort 25 sind wohl die Klassiker unter den Nose Cancelling Kopfhörern. Derzeit werden diese für einen  „Schnäppchenpreis“ von 149 euro statt 329 Euro Listenpreis angeboten. Bitte beachtet, dass es verschiedene Versionen für Apple und Android Geräte gibt. Das Nachfolgermodell QuietComfort 35 (nun schnurlos) wurde immerhin von 379 Euro auf 289 Euro reduziert.

Bose QuietComfort 25 Acoustic Noise Cancelling Kopfhörer für 149 Euro

Amazon Cyber-Week für Vielflieger – Frankfurtflyer Kommentar

Wir hoffen, dass wir einige spannende Deals für Euch gefunden haben. Die Preise können sich sicher sehen lassen und das ein oder andere ist bestimmt ziemlich praktisch. Lasst uns ruhig wissen, wenn Ihr noch mehr gefunden habt.

2 Kommentare

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.