Deal: Luxushotel auf Borneo mit All Inclusive Verpflegung und weiteren tollen Vorteilen

Der nächste Urlaub steht in den Startlöchern und die Auswahl des Ziels ist nicht immer einfach. Oft wühlt man sich quer durch den Globus und versucht einen Mix aus schönem Hotel, bezahlbaren Flügen und Eignung für alle Familienmitglieder zu finden. Ziele wie die VAE, Europa und Thailand haben viele unserer Leser sofort auf dem Schirm, aber es gibt auch einige Ziele, die wirklich unterschätzt sind. Dazu zählt meiner Meinung nach auch Borneo (der Teil, der zu Malaysia gehört). Hier waren wir selbst schon und ich würde es wie ein sauberes, ruhigeres Bali beschreiben. Einer unserer Kunden hat sich zu unserer Springpromo* beraten lassen, wo es für ihn als nächstes in Urlaub gehen könnte und durch Zufall habe ich einen echten Kracher Deal auf Borneo entdeckt. Über unsere neue Frankfurtflyer Hotels Buchungsseite können diese Angebote aber direkt online mit wenigen Klicks gebucht werden, lediglich die kostenlose einmalige Anmeldung ist nötig.

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Alle Details zum Deal

Ein manchmal nicht ganz so leicht zu kalkulierender Posten bei einem Urlaub sind Verpflegungskosten. Möchte man in Luxushotels gehen, gibt es in der Regel keine typische All Inclusive Verpflegung. Und gerade in solchen Hotels sind die Restaurants meist recht teuer. Umso besser ist es, wenn sich Luxushotel und eine kalkulierbare Verpflegung vereinen lassen. Und hier kommen wir vom Traumziel Borneo zu einem Hotel, welches unweit von Kota Kinabalu liegt, dem Shangri-La Rasa Ria Resort. Dies ist nicht nur ein Weltklasse Hotel mit Unterhaltung für jede Altersgruppe, sondern aktuell läuft eine Promo, in der man schon bei Standardzimmern ab einem Stay von 4 Nächten ein sehr fair bereistes All Inclusive Angebot buchen kann.

Diese Angebote lassen sich ganz einfach über unsere online Plattform buchen. Dabei müsst Ihr Euch aber anmelden, da diese besonderen Angebote nicht öffentlich zugänglich sind.

Wenn Ihr bei dem teilnehmenden Hotel dann mindestens 4 Nächte sucht, werden Euch diese Angebote automatisch angezeigt.

Der angezeigte Preis bezieht sich auf 4 Nächte im Mai

Das ist aber noch nicht alles, denn das Hotel bietet bei dieser Rate insgesamt folgende Vorteile:

All-Inclusive-Borneo-Urlaub:

  • Tägliches Frühstück
  • Tägliches Mittagessen im Tepi Laut oder Oceano Modern Grill
  • Tägliches Abendbuffet im Tepi Laut oder auf der Kaffeeterrasse
  • unbegrenzte Getränke aus einer ausgewählten alkoholischen und alkoholfreien Getränkekarte zwischen 12:00 und 22:00 Uhr in allen Restaurants und Bars.
  • Zu den alkoholischen Getränken gehören eine Auswahl importierter Biere und Weincocktails,
  • Privater Flughafentransfer hin und zurück
  • Unbegrenzter Zugang zum Rasa-Ria-Reservat, um geführte Naturwanderungen, den Waldgarten und das Entdeckungszentrum zu genießen
  • Unbegrenzte Kletteraktivitäten an der Wand am Adventure Point
  • Unbegrenzte Radtouren innerhalb des Resortgeländes
  • Unbegrenzter Zugang zum Cool Zone Kids Club und Adventure Point
  • Eine Stunde Nutzung von Kajak oder Bodyboards
  • Tägliche Aktivitäten für Kinder und Erwachsene
  • Eine Wäschesackreinigung pro Aufenthalt, ausgenommen chemische Reinigung bis 15 Teile
  • kostenloser täglicher Shuttleservice in die Stadt Kota Kinabalu
  • uneingeschränkter Highspeed-WLAN- und Breitband-Internetzugang

 

Da es sich bei einer Buchung über Frankfurflyer immer um eine Direktbuchung beim Hotel handelt, erhaltet Ihr hier wie gewohnt die Gutschrift von Punkten, Nights und Stays im Shangri-La Circle. Auch mögliche Statusvorteile werden Euch zusätzlich zu den Buchungsvorteilen vollumfänglich gewährt.

Wenn Ihr Probleme beim Buchen der Angebote habt oder Rückfragen, könnt Ihr uns aber auch gerne direkt kontaktieren!

Hier kommt Ihr zum neuen Frankfurtflyer Hotels Portal

Bitte beachtet, dass sich solche Angebote immer auf 2 Personen pro Zimmer beziehen. Gerne fragen wir potentielle Zusatzkosten für Kinder oder weitere Personen beim Hotel an.

Über Borneo / Kota Kinabalu

Borneo ist die drittgrößte Insel der Welt und liegt im südostasiatischen Raum. Der größte Teil der Insel gehört zu Indonesien, während der Norden zu Malaysia und ein kleiner Teil zu Brunei gehört. Die malaysische Seite von Borneo wird auch als Ostmalaysia bezeichnet und umfasst die Bundesstaaten Sabah und Sarawak.

Sabah, im Nordosten von Borneo gelegen, ist bekannt für seine spektakuläre Natur, einschließlich des Mount Kinabalu, des höchsten Bergs Südostasiens. Sarawak im Nordwesten von Borneo ist berühmt für den Bako-Nationalpark und den Gunung-Mulu-Nationalpark, die beide zum UNESCO-Welterbe gehören. Die Städte Kota Kinabalu in Sabah und Kuching in Sarawak sind beliebte Ausgangspunkte für Abenteuer in der unberührten Natur der Insel.

Borneo ist auch die Heimat einer reichen Vielfalt an Tierarten, darunter Orang-Utans, Elefanten, Nashörner und Krokodile. Der Schutz der einzigartigen Flora und Fauna von Borneo steht im Mittelpunkt vieler Naturschutzprojekte in der Region.

Auf Borneo gibt es eine Vielzahl von spannenden Ausflugsmöglichkeiten, die Naturliebhaber, Abenteurer und Kulturreisende gleichermaßen begeistern können. Hier sind einige beliebte Ausflüge, die man auf Borneo unternehmen kann:

  1. Besuch der Orang-Utan-Rehabilitationszentren: Borneo ist eines der wenigen Orte auf der Welt, an denen man die bedrohten Orang-Utans in ihrer natürlichen Umgebung beobachten kann. Zu den bekanntesten Orang-Utan-Rehabilitationszentren gehören das Sepilok Orangutan Rehabilitation Centre in Sabah und das Semenggoh Wildlife Centre in Sarawak.
  2. Trekking im Regenwald: Borneo ist berühmt für seine üppigen Regenwälder und Trekkingtouren bieten die Möglichkeit, die einzigartige Flora und Fauna der Insel zu entdecken. Beliebte Trekkingziele sind der Kinabalu-Nationalpark in Sabah und der Gunung Mulu-Nationalpark in Sarawak.
  3. Tauchen und Schnorcheln: Die Gewässer rund um Borneo gehören zu den besten Tauch- und Schnorchelgebieten der Welt. Beliebte Tauchspots sind Sipadan Island, Layang-Layang und Mabul Island in Sabah sowie der Derawan-Archipel vor der Küste Ostkalimantans.
  4. Besuch der traditionellen Dorfgemeinschaften: Borneo ist die Heimat einer Vielzahl von indigenen Stämmen, die eine reiche Kultur und Traditionen pflegen. Ein Besuch eines der traditionellen Dorfgemeinschaften bietet die Möglichkeit, mehr über ihre Bräuche, Kunsthandwerk und Lebensweise zu erfahren.

Luxushotel auf Borneo mit All Inclusive Verpflegung und weiteren tollen Vorteilen | Frankfurtflyer Kommentar

Ich persönlich fand, dass unser Urlaub auf Borneo einer der schönsten war, die wir je hatten, was nicht zuletzt an der meist unberührten Natur liegt. Deshalb habe ich mich ganz besonders gefreut, als ich diesen Deal entdeckt habe. Vielleicht fällt einigen von Euch die Suche nach dem nachten Urlaubsziel nun leichter, mit Borneo macht ihr definitiv nichts verkehrt. Vielleicht verbindet man die Reise auch mit einem kurzen Aufenthalt in Kuala Lumpur, eine sehr interessante Stadt.

Und für die Meilensammler unter Euch: Prämienflüge sind verhältnismäßig gut zu bekommen!

*Bei der Springpromo unterstützen wir Euch im März und April bei der Planung Eures Urlaubes und schlagen Euch passende Hotels (nicht nur aus dem Frankfurtflyer Hotels Portal) für Eure Bedürfnisse vor. Bei Interesse bitte eine Mail an hotels@frankfurtflyer.de schicken.

4 Kommentare

    • Hallo Heinz,

      du fliegst nach Kota Kinabalu. Das geht gut über Kuala Lumpur und Singapur, aber auch andere Städte in Asien machen eine einfache Erreichung möglich. Im Angebot selbst steht keine zeitliche Limitierung. Am Besten schaust du nach einem konkreten Zeitraum, ob die Rate vom Hotel geladen ist oder nicht. Wir haben gerade spontan geschaut und sogar Ende Januar 2025 diese Rate gefunden :).

      Liebe Grüße Nicole

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.