Frankfurtflyer Stammtisch 2023 auf Mallorca – 11. März

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr und hoffen dass Ihr und Eure Liebsten in diesem Jahr gesund bleibt und viele tolle Erlebnisse habt. Wie bereits in der Übersicht für alle Stammtische im für dieses Jahr vorsichtig angekündigt, haben wir über einen Stammtisch auf Mallorca nachgedacht. Dieser Plan hat allen Autoren gefallen und daher sind wir direkt in die Planung eingestiegen und möchten Euch heute auf die Baleareninsel zum ersten Frankfurtflyer.de Stammtisch einladen, der nicht in Deutschland stattfindet.

Frankfurtflyer Stammtisch 2023 auf Mallorca – 11. März | Alle Details

Da das unser erster Stammtisch außerhalb Deutschlands sein wird, gehen wir die Planung diesmal etwas vorsichtiger an und möchten nicht direkt ein Menü für alle im Voraus buchen. Wir haben uns zwei Optionen überlegt – eine mit Menü, wenn genug Anmeldungen eingehen und eine Option ohne Menü, wenn entsprechend nicht genug Anmeldungen eingehen. Unabhängig von der Anzahl haben wir uns bereits eine Location und einen Termin ausgesucht.

Wo? Ombu Tapas Bar & Cocktails (als eine der besten Tapas Bars in Palma bewertet)

Wann? Samstag, 11. März 2023 ab 13 Uhr

Bei dieser Uhrzeit wäre es Euch sogar möglich morgens anzureisen und am Abend wieder abzureisen, wobei Mallorca natürlich immer einen längeren Besuch wert ist!

Menü-Option:

Bei unserem ersten Stammtisch außerhalb Deutschlands können wir natürlich nicht auf Erfahrungswerte zurückgreifen und rechnen mit allem und nichts. Sollten wir es schaffen auf über 12 Personen zu kommen (das sollte doch machbar sein ;)), würden wir mit Euch gerne ein tolles Tapas Menü essen. Dieses findet Ihr hier: Menü Ombu. Dieses Menü kostet inklusive Wasser und Wein 50€ pro Person. UPDATE: Wir sind bereits über 12 Teilnehmer und haben daher das Menü für alle gebucht.

Habt Ihr jetzt Lust auf ein Wochenende oder ein paar Tage auf Mallorca bekommen?

Sichert Euch einen Platz beim Stammtisch:

Frankfurtflyer Stammtisch 2023 auf Mallorca – 11. März | Frankfurtflyer Kommentar

Ich persönlich freue mich schon alleine wegen des Restaurants riesig auf den kommenden Stammtisch und hoffe viele von Euch kennen zu lernen oder wieder zu sehen.

Zur Info: Die angekündigten Termin für die Stammtische im Jahr 2023 bleiben trotz extra-Stammtisch unangetastet.

 

6 Kommentare

  1. Wäre ich gerne dabei. Leider habe ich am 08.03. Geburtstag und möchte an diesem WE feiern ( und nicht mit den ganzen Gästen auf Mallorca ). Aber wir sehen uns dann in FRA ! Gruß

  2. Datum passt für mich optimal.
    Übernachtung im Hilton mit Punkten buchen und das Flugticket am besten ebenfalls mit Meilen „bezahlen“.
    So kann beides, falls Meeting wegen zuwenig Teilnehmern ausfällt, zurückgegeben werden !

    • Soeben gebucht: Early Bird Meilen-Ticket, Sonntags-Regel (20’000 Meilen ) für Hin- und Rückflug plus CHF. 53.00.
      Hilton mit Punkten bezahlt für 3 Nächte !

    • Wir freuen uns! Das Meeting fällt definitiv nicht aus, auch wenn nur wenige kommen findet es wie geplant statt. Nur wenn wir weniger als 12 sind isst jeder von der Karte – über 12 ist das Menü möglich.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.